NottingHill
- 506
- 2
- 698
NottingHill
Zitat von Stef79:Tag 40 ich fühle mich als würde ich in einer Phase feststecken.
Die letzten Tage ging es ganz gut, habe zwar an ihn gedacht aber es war zum aushalten.
Heute fehlt er mir wieder so sehr und würde mir so sehr eine Nachricht von ihm wüschen.
Ich sehe sein Gesicht vor mir, seine Worte die immer wieder in meinem Kopf hallen.
Ich habe das Gefühl ich werde verrückt.
Ist das normal?
Stef79
Zitat von NottingHill:
Ist das Gedankenübertragung? Mir geht es eigentlich auch sehr gut. Aber heute bin ich irgendwie in einem Loch. Habe letzte Nacht auch von ihr geträumt. Vielleicht liegt es daran.
NottingHill
Zitat von Stef79:Lass dich erstmal drücken
Zitat von Stef79:Ich weiß auch nicht warum es gerade wieder so über mich hereinbricht.
Ich sage mir immer wieder das es normal ist das die Verarbeitung nicht von heute auf morgen beendet ist und das wellenförmige wahrscheinlich dazu gehört.
Wir können nur hoffen, dass es morgen wieder besser ist als heute.
Heat
Zitat von Stef79:Lass dich erstmal drücken
Ich weiß auch nicht warum es gerade wieder so über mich hereinbricht.
Ich sage mir immer wieder das es normal ist das die Verarbeitung nicht von heute auf morgen beendet ist und das wellenförmige wahrscheinlich dazu gehört.
Wir können nur hoffen, dass es morgen wieder besser ist als heute.
Raida
Zitat von Heat:jedoch muss man auch proaktiv sein, sonst dauert der Prozess länger als er normalerweise würde
frei-heit
Chrissi26
frei-heit
Zitat von Chrissi26:Herzlich willkommen, frei-heit, und ich wünsch dir viel Kraft beim Durchhalten.
Wenn von ihm nichts mehr kommt, ist es irgendwann leichter. Mein Ex schickt mir immer nochmal Videos etc., obwohl er ganz klar kommuniziert hat, dass er sich zwar eine Beziehung wünscht, aber nicht kann und ich um Abstand gebeten hab, weil ich noch Gefühle für ihn hab. . Wenn ich es immer öfter schaffe, nicht zu reagieren, hört es hoffentlich auf.
Von daher drück ich dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft.
Sentimentalo
Chrissi26
knusper
NottingHill
knusper
NottingHill
Zitat von knusper:Bin total unentschlossen. Einerseits würde ich einfach gern schauen wie es so läuft... vielleicht vermisst er mich ja danach... Aber ich Weiss dass das eigentlich Oberflächliches Denken ist, weil der Grund der Trennung seine mangelnden Gefühle waren. Eigentlich möchte ich ihm zeigen dass ich erwachsen mit der Sache umgehen kann. Andererseits ist es komisch so zu tun als wenn nichts gewesen wäre.
knusper