23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Bei mir hat es auch erst nach der Trennung angefangen mit dem Lernen -allerdings nicht über einen Psychologen, sondern mit Kineosiologie. Und ich erfahre jede Sitzung neue Dinge an mir.

11.02.2020 22:39 • #18946


Raida
Zitat von Ben67:
Bei mir hat es auch erst nach der Trennung angefangen mit dem Lernen -allerdings nicht über einen Psychologen, sondern mit Kineosiologie. Und ich erfahre jede Sitzung neue Dinge an mir.


Damit habe ich noch keine Erfahrung.
Magst erzählen?
Tönt so nach Kristallkugel, irgendwie.

11.02.2020 22:44 • #18947


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Ja, anfangs fand ich es auch ein wenig spooky, was sie mit dem Muskeltest herausgefunden hat. Daten, entscheidende Lebensereignisse von denen sie nichts wusste, auf das Jahr und teilweise auf den Monat (Tod der Freundin auf das Jahr genau, Trennung meiner letzten Freundin auf den Monat genau). Alles irgendwie im Körper abgerspeichert und was die Ereignisse mit mir gemacht haben; über diverse sog. Ablöseprozesse werden die inneren Blockaden, z.B. die Furcht vor emotionalen Schmerzen, abgelöst. Bin noch am Anfang, die Angst vor emotionalen Verletzungen hat sich bereits gelöst bzw. ist besser geworden, also nicht mehr in dem Maße vorhanden. Bis jetzt hat es mir gut geholfen.

11.02.2020 22:56 • #18948


Raida
Tönt ja verführerisch.

Nachdem ich mich letztes Mal mit meiner Osteopathin gekabelt habe...

Überlege ich mir schon, was es noch für Möglichkeiten gäbe.

11.02.2020 23:14 • #18949


HeartOfGold
Tag 9 heute.

Würde gern einfach Mal mit ihm vernünftig reden. Verstehe immer noch nicht, was bei ihm diesen extremen emotionalen Wandel ausgelöst hat.
Rechne mittlerweile schon gar nicht mehr damit, dass er sich überhaupt nochmal meldet, obwohl wir immerhin noch über soziale Netzwerke verbunden sind.

12.02.2020 13:23 • #18950


S
Halber erster Tag heute!

12.02.2020 21:18 • x 3 #18951


S
Zitat von Ben67:
Ja, anfangs fand ich es auch ein wenig spooky, was sie mit dem Muskeltest herausgefunden hat. Daten, entscheidende Lebensereignisse von denen sie nichts wusste, auf das Jahr und teilweise auf den Monat (Tod der Freundin auf das Jahr genau, Trennung meiner letzten Freundin auf den Monat genau). Alles irgendwie im Körper abgerspeichert und was die Ereignisse mit mir gemacht haben; über diverse sog. Ablöseprozesse werden die inneren Blockaden, z.B. die Furcht vor emotionalen Schmerzen, abgelöst. Bin noch am Anfang, die Angst vor emotionalen Verletzungen hat sich bereits gelöst bzw. ist besser geworden, also nicht mehr in dem Maße vorhanden. Bis jetzt hat es mir gut geholfen.


Woher weißt du, dass die Angst zum Beispiel abgenommen hat?
Seit wann machst du das denn schon?

12.02.2020 21:20 • #18952


fe16
Zitat von Steffi_87:
Halber erster Tag heute!



Auf wie viele Tage wollen wir wetten ?

12.02.2020 22:05 • x 1 #18953


fe16
Zitat von Ben67:
Bei mir hat es auch erst nach der Trennung angefangen mit dem Lernen -allerdings nicht über einen Psychologen, sondern mit Kineosiologie. Und ich erfahre jede Sitzung neue Dinge an mir.



Was bitte ist das ?

12.02.2020 22:07 • #18954


B
@Steffi_87 Abgenommen noch nicht, aber sie ist wesentlich zurückgegangen, indem ich mich nicht auf Vorhalte, Nachfragen meine Persönlichkeit betreffend nicht mehr zurückziehe - es ist erst die 4. Sitzung - Abstand ist 2 Wochen - 1 mal musste ich nach 1 Woche einen Nottermin machen.

12.02.2020 22:55 • #18955


B
Zitat von fe16:


Was bitte ist das ?


Kinesiologie ist der Überbegriff für verschiedene Methoden, die mit Hilfe des sog. Muskeltests Stressreaktionen sowie Blockaden in einem System identifizieren und diese mittels einer geeigneten Intervention auch Balance oder Korrektur genannt balancieren bzw. auflösen. Das Ziel besteht darin, das Wohlergehen, die Gesundheit, Leistungsfähigkeit sowie Glücksfähigkeit und damit die Lebensqualität zu verbessern.
Anfangs fand ich es auch ein wenig spooky, was sie mit dem Muskeltest herausgefunden hat. Daten, entscheidende Lebensereignisse von denen sie nichts wusste, auf das Jahr und teilweise auf den Monat (Tod der Freundin auf das Jahr genau, Trennung meiner letzten Freundin auf den Monat genau). Alles irgendwie im Körper abgerspeichert und was die Ereignisse mit mir gemacht haben; über diverse sog. Ablöseprozesse werden die inneren Blockaden, z.B. die Furcht vor emotionalen Schmerzen, abgelöst. Bin noch am Anfang, die Angst vor emotionalen Verletzungen hat sich bereits gelöst bzw. ist besser geworden, also nicht mehr in dem Maße vorhanden. Bis jetzt hat es mir gut geholfen.

12.02.2020 23:04 • x 1 #18956


S
Zitat von fe16:


Auf wie viele Tage wollen wir wetten ?


Unendlich bis ich meine Yogamatte zurück will, aber das lässt sich auch ein paar Tage umschiffen

12.02.2020 23:25 • #18957


S
Zitat von Ben67:
@Steffi_87 Abgenommen noch nicht, aber sie ist wesentlich zurückgegangen, indem ich mich nicht auf Vorhalte, Nachfragen meine Persönlichkeit betreffend nicht mehr zurückziehe - es ist erst die 4. Sitzung - Abstand ist 2 Wochen - 1 mal musste ich nach 1 Woche einen Nottermin machen.


So ganz verstehe ich zugegebenermaßen den Unterschied nicht. Aber habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.
Ich werde nach dieser Trennung mal versuchen, nicht weiter an mir herum zu doktorn, könnte auch heilsam sein...

12.02.2020 23:27 • #18958


R
Mein Ex und ich haben Montag ausgemacht nochmal darüber zu sprechen, ob er heute nach Hause kommt (wohnt vorübergehend bei den Eltern, damit wir beide trotz gemeinsamer Wohnung Abstand kriegen). Er hat mir bisher nicht geschrieben, jetzt ist die Frage ob ich schreiben soll oder weiter warten soll? Wegen der Wohnung gibt es halt noch einiges zu klären (und ja, zugegeben, ich würde mich auch freuen ihn zu sehen, Schande über mich), deswegen wäre es schon gut wenn er nach Hause kommt. Was meint ihr, warten oder schreiben?

13.02.2020 09:31 • #18959


S
Zitat von Rotschulterente:
Mein Ex und ich haben Montag ausgemacht nochmal darüber zu sprechen, ob er heute nach Hause kommt (wohnt vorübergehend bei den Eltern, damit wir beide trotz gemeinsamer Wohnung Abstand kriegen). Er hat mir bisher nicht geschrieben, jetzt ist die Frage ob ich schreiben soll oder weiter warten soll? Wegen der Wohnung gibt es halt noch einiges zu klären (und ja, zugegeben, ich würde mich auch freuen ihn zu sehen, Schande über mich), deswegen wäre es schon gut wenn er nach Hause kommt. Was meint ihr, warten oder schreiben?


Auf jeden Fall warten!

Tag 2 bricht an bzw der erste Tag komplett ohne Kontakt - ich könnte kotzen

13.02.2020 09:42 • x 1 #18960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag