23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Raida
Zitat von NottingHill:
Ich habe meine auch nicht blockiert. Ich möchte ja eigentlich Kontakt. Inzwischen baut sich aber zum Glück die Sehnsucht nach ihr ab. Momentan ist es gut so, dass wir nichts miteinander machen. Aber irgendwann könnte das wieder funktionieren. Dann aber nur Freundschaft. Ob das funktioniert weiss ich nicht.


Nach dem Entzug könnte das funktionieren, so habe ich zumindest gestern (siehe Valentinstagstag Thema) für mich festellen können.
Das Treffen war zufällig, und wir lassen es vorläufig dabei.
Schauen was die Zukunft bringt.

Jetzt werde ich mal die sonne geniessen

15.02.2020 15:08 • #19006


V
Zitat von Raida:
Nach dem Entzug könnte das funktionieren, so habe ich zumindest gestern (siehe Valentinstagstag Thema) für mich festellen können.
Das Treffen war zufällig, und wir lassen es vorläufig dabei.
Schauen was die Zukunft bringt.

Jetzt werde ich mal die sonne geniessen


Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Mit den meisten 'exen' habe ich hin und wieder Freundschaftlichen Kontakt.

15.02.2020 15:15 • #19007


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Mamelia
Heute beginnt Tag... ach ich mag eigentlich garnicht zählen. Will mir das eigentlich garnicht vor Augen halten.

Der Wunsch ihn zu sehen ist so groß. Ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll nicht zu schreiben und nicht bei Facebook zu schauen was er macht.

16.02.2020 06:59 • x 1 #19008


HeartOfGold
Heute ist Tag 13.
Und ich habe diese Nacht geträumt, dass er sich gemeldet hat... Ich habe die Nachricht jedoch nicht geöffnet und konnte nur die ersten paar Worte in der Vorschau sehen.
Es klang aber danach als wollte er sich entschuldigen...

Naja, jetzt ist man eben wieder in der Realität und zieht das mit der Kontaktsperre weiter durch. Der Wunsch danach, dass er sich meldet, besteht zwar noch aber ich fühle immerhin nicht, dass dieser Traum davon mich zurück geworfen hat.

16.02.2020 11:05 • x 2 #19009


NottingHill
Tag 9 ohne Kontakt beginnt.

16.02.2020 11:23 • #19010


H
Nach über 3 Wochen brichst DU die Kontaktsperre? Was soll das, du willst mich wirklich noch ins Grab bringen

Und dann unter diesem Vorwand? Nun reicht es doch langsam, ich will doch einfach nur noch meine Ruhe und Seelenfrieden.

16.02.2020 14:04 • #19011


B
Was hilft schon die Kontaktsperre, wenn sie mit unterdrückter Rufnummer anruft - Trennungsschmerz heute morgen 10, heute mittag 7-8 und jetzt wieder bei 10, danke für nichts - allein nur ihre Stimme zu hören

16.02.2020 15:37 • x 2 #19012


L
Tag 25 und er meldet sich plötzlich. Fällt mir nichts zu ein. Hätte ich niemals gedacht. Fragt, wie es mir geht. Er weiß er hat mich verletzt und das war nicht seine Absicht. Er hofft das es mir gut geht.

Habe nicht geantwortet. Kämpfe mich von Tag zu Tag und nach 4 Wochen fragt er wie es mir geht? Hat ihn doch die ganze Zeit nicht interessiert. Hat fröhlich Sachen gepostet. Das macht der doch nur für sein Ego. Damit er als toller Typ dasteht.

Hättet ihr geantwortet?

16.02.2020 22:23 • x 1 #19013


knusper
Denke es war richtig nicht zu antworten. Hört sich an wie eine Nachricht aus schlechtem Gewissen oder aus Langeweile...
Hab die Frage Wie es mir denn ginge auch bekommen vor einer Woche... Blöde Frage... Kann er sich glaube selber beantworten nach 3 Wochen...

16.02.2020 22:34 • x 1 #19014


L
Zitat von knusper:
Denke es war richtig nicht zu antworten. Hört sich an wie eine Nachricht aus schlechtem Gewissen oder aus Langeweile...
Hab die Frage Wie es mir denn ginge auch bekommen vor einer Woche... Blöde Frage... Kann er sich glaube selber beantworten nach 3 Wochen...


Ja glaube es ist beides. Sonntagabend Langeweile und schlechtes Gewissen. Darf er gerne behalten. Am Ende schrieb er: schönen Abend.
Äh ok? Also ich gebe ihm keine Auskunft darüber wie es mir geht. Habe erst gedacht ich drücke ihm einen Spruch. Aber auch das wird er sich dann wieder drehen wie er will. Nach dem Motto: ja dann nicht!

Was denkt der sich denn? Das wir Freunde werden?
Aber krass, ich hätte meinen rechten Arm verwettet das da nichts mehr kommt.

Das hat mich so verletzt das er nach ein paar Tagen nicht gefragt hat wie es mir geht. Das kann er sich jetzt dahin schieben wo die Sonne nie scheint.

Hast du deinem Ex geantwortet?

16.02.2020 22:45 • x 1 #19015


knusper
Ja... War soo im Zwiespalt. Hab aber nur gut:) geschrieben. Höflich und knapp. Jetzt ist wieder eine Woche Funkstille... Mir fällt es selbst immer schwer nicht zu antworten, da ich immer gedacht hab es sei kindisch nicht zu antworten. Jetzt denke ich a er anders drüber

16.02.2020 23:05 • x 1 #19016


L
Ja also mein Ex meinte seine Gefühle haben sich nicht weiterentwickelt und hat mich von heute auf morgen fallen lassen. Ich habe ihm meine Meinung bereits geschrieben. Was soll ich ihm noch sagen? ER wollte und will mich nicht mehr. Dann muss er damit jetzt leben. Das macht er also jetzt ja nur für sich selber. Damit er nachts gut schlafen kann.
Sehe absolut keinen Sinn in seiner Nachricht. Da steht ja nicht, dass er einen Fehler gemacht hat oder so. Das hätte er sich sparen können.

Immer dieses blöde: wie gehts dir? Echt jetzt?

16.02.2020 23:27 • #19017


knusper
Wie hast du denn deine Meinung geschrieben bzw formuliert? Du hast vollkommen Recht... Gute Einstellung. Muss ich mir auch noch mehr aneignen... Diese Hoffnung muss verschwinden..

16.02.2020 23:34 • x 1 #19018


L
Zitat von knusper:
Wie hast du denn deine Meinung geschrieben bzw formuliert? Du hast vollkommen Recht... Gute Einstellung. Muss ich mir auch noch mehr aneignen... Diese Hoffnung muss verschwinden..


Er wollte ja mit mir telefonieren um mit mir Schluss zu machen. Ich wollte das aber nicht, da wir 2 Tage vorher über uns gesprochen haben und er ganz anders geredet hat. Alles schön geredet hat. Immer meinte, ich solle mir keine Gedanken machen, es wäre alles schön. Also lief das dann über WhatsApp. Hab geschrieben, dass es eine ganz miese Nummer war von ihm. Das man so nicht mit Menschen umgeht. Das ich mich benutzt und getreten fühle und hoffe, dass ihm sowas niemals passieren wird, da sowas richtig hart ist.

Ich war halt echt nicht lange mit ihm zusammen. (Kannst sonst gern mein thread lesen) aber ich hab mich halt total verliebt und mich komplett geöffnet.

Das war schon hart. Und glaub mir, mir gehts ganz oft so richtig kacke. Verliere den Glauben an die männer. Kann ja NICHTS mehr ernst nehmen. Das macht mich kaputt. Aber ich wüsste einfach nicht, was ich ihm noch sagen sollte? Denkt der echt ich schreibe nett und locker das es mir gut geht? Also mir fällt da auch nichts zu ein...

17.02.2020 00:23 • #19019


Mamelia
Tag 5, glaube ich. Der Drang auf Facebook zu schauen ist fast übermächtig.

Mir geht es garnicht gut. Ich habe Angst vor der Woche, Angst vor der Zeit, die jetzt kommt.

Ich habe mich immer, auch während der Beziehung, um mein eigenes Leben gekümmert, aber er ist trotzdem ein wesentlicher Teil gewesen.

Wie schafft man es, nicht mehr an jemanden zu denken, an den man über ein Jahr lang täglich gedacht hat?

17.02.2020 05:50 • #19020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag