23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mamelia
Oh Gott

Ich checke gerade mein Instagram und wer hat sich da angemeldet?

Wurde mir als Kontaktvorschlag angezeigt? WARUM? WARUM? WARUM? Ich hab doch seine Nummer gelöscht.

17.02.2020 06:51 • x 1 #19021


K
Ein Wunder der Technik ist das Blockieren.
Dann können exe nicht mehr blöd nachfragen wie es einem geht und wenn man anonyme Nummern sperrt, auch nicht unerwartet anrufen.
Ihr schafft euch eure Probleme selber.

17.02.2020 07:54 • x 1 #19022


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


NottingHill
Dann kann einen aber auch keiner mehr anrufen, der seine Nummer nicht übermittelt.

17.02.2020 07:55 • #19023


Mamelia
Zitat von NottingHill:
Dann kann einen aber auch keiner mehr anrufen, der seine Nummer nicht übermittelt.


Ich habe nur seine Nummer gelöscht und ihn bei Facebook. Hab ihn nirgendwo blockiert.

17.02.2020 07:57 • #19024


knusper
@Lostinpain Ich war mit meinem über ein Jahr zusammen. Ich weiß wie du dich fühlst. Am Anfang war ich noch total unsicher mit meinen Gefühlen. Nach und nach hab ich mich dann mehr und mehr verliebt und alles für ihn getan, mich geöffnet und alles. Es schmerzt dann umso mehr, wenn man fallen gelassen wird nur weil die Gefühle plötzlich nur noch für eine gute Freundin reichen...zum k**zen...

17.02.2020 11:36 • x 2 #19025


L
Zitat von knusper:
@Lostinpain Ich war mit meinem über ein Jahr zusammen. Ich weiß wie du dich fühlst. Am Anfang war ich noch total unsicher mit meinen Gefühlen. Nach und nach hab ich mich dann mehr und mehr verliebt und alles für ihn getan, mich geöffnet und alles. Es schmerzt dann umso mehr, wenn man fallen gelassen wird nur weil die Gefühle plötzlich nur noch für eine gute Freundin reichen...zum k**zen...


Ja gerade wenn man vorher so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Der hat mir das blaue vom Himmel erzählt. Zukunftspläne gemacht, Honig ums Maul geschmiert. Dachte der ist sich richtig sicher und voll verliebt. Und dann plötzlich ciao Kakao. Das kann man gar nicht begreifen wie das geht?

17.02.2020 12:18 • #19026


Raida
Zitat von Mamelia:
Ich habe mich immer, auch während der Beziehung, um mein eigenes Leben gekümmert, aber er ist trotzdem ein wesentlicher Teil gewesen.


Bei mir war's ähnlich, und ich war erschrocken, über die Entzugserscheinungen.

Zitat von Mamelia:
Wie schafft man es, nicht mehr an jemanden zu denken, an den man über ein Jahr lang täglich gedacht hat?


Indem man nicht denkt, dass man nicht an den rosaroten Elefanten denken darf.
Ablenken.
Wenn ich gemerkt habe, dass ich an ihn denke, habe ich mich gefragt, ob ich das will?
Mich von den Gedanken verabschiedet, und mich was anderem zugewandt.
Nicht verzweifeln, es gelingt nicht von Anfang an.
Übung macht den Meister.
Jemand hat hier Mal geschrieben, dass sie abends eine fixe Stunde eingerichtet habe, um an ihn zu denken und zu trauern.

Wichtig finde ich, nicht zu versumpfen, wie auch immer, sich um sich zu kümmern, essen, Körperpflege, Sport, Freundschaften,. Kurse...
Und Nachsicht mit sich zu haben, Rückschritte wirds immer geben.
Kleine Schritte sinds.

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen

Ich schicke euch viel Kraft für euren Weg.

17.02.2020 12:32 • x 3 #19027


K
Zitat von NottingHill:
Dann kann einen aber auch keiner mehr anrufen, der seine Nummer nicht übermittelt.


Das ist auch nicht notwendig.
Firmen und Behörden müssen übermitteln und Privatleute, die ihre Nummer nicht preisgeben möchten dürfen mir gern eine WhatsApp schreiben und falls wir uns nicht näher kennen, haben sie halt Pech gehabt.
Es gibt keinen Grund mich mit unterdrückter Nummer anzurufen.

17.02.2020 12:40 • #19028


HeartOfGold
Tag 15.

Fühle mich etwas leer.
Denke an die schönen Erinnerungen aber auch an sein respektloses Verhalten im letzen Gespräch.

18.02.2020 11:19 • #19029


knusper
Ist es normal dass man seid 4 Wochen jeden Tag von dem Ex träumt? Es zereisst mich und macht mich wahnsinnig. Hab morgens dann immer den Drang zu schreiben...

18.02.2020 11:32 • #19030


M
Ich steige jetzt auch mal ein. Tag 14. Sie hatte sich getrennt via Mail, nachdem ich sie mehrmals um ein persönliches Gespräch gebeten hatte. Nach ihrer Trennungsmail habe ich ihr nach mehrmaligen Kontaktversuchen ihrerseits gesagt, dass ich Ruhe und Zeit für mich brauche. Jetzt fordert sie gestern über WhatsApp eine Aussprache ein. Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass ich das zzt nicht möchte?!

18.02.2020 13:34 • #19031


Mamelia
Zitat von knusper:
Ist es normal dass man seid 4 Wochen jeden Tag von dem Ex träumt? Es zereisst mich und macht mich wahnsinnig. Hab morgens dann immer den Drang zu schreiben...


Kenn ich. Macht mich auch fertig die Kontaktsperre.

18.02.2020 13:39 • #19032


Rosa-91
Zitat von Moehre:
Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass ich das zzt nicht möchte?!

Mit Zurückweisung kann sie vielleicht nicht umgehen...

18.02.2020 13:46 • #19033


NottingHill
Also, ich würde mir eine Aussprache wünschen.

18.02.2020 18:57 • x 1 #19034


HeartOfGold
Tag 16.

Der Glaube daran, dass er sich irgendwann demnächst nochmals melden wird, schwindet von Tag zu Tag.
Gleichzeitig weiß ich auch, dass jetzt ohnehin kein guter Zeitpunkt wäre.

Ich fühle mich irgendwie erschöpft, genervt und will meine Ruhe...

19.02.2020 12:40 • #19035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag