23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Zitat von HeartOfGold:
Tag 16.

Der Glaube daran, dass er sich irgendwann demnächst nochmals melden wird, schwindet von Tag zu Tag.
Gleichzeitig weiß ich auch, dass jetzt ohnehin kein guter Zeitpunkt wäre.

Ich fühle mich irgendwie erschöpft, genervt und will meine Ruhe...


Das hab ich auch gedacht. Ich war mit zu 100% sicher, dass er sich nicht melden wird. Schließlich hat er mit mir zuletzt geschrieben wie mit einer fremden. Seine letzte Nachricht startete mit: Ich schreibe es jetzt zum letzten Mal.....
darauf hab ich ja auch nicht mehr reagiert. Und dann doch... nach fast 4 Wochen. Ich hab mir das die ganze Zeit gewünscht. Und jetzt wünschte ich, er hätte sich nicht gemeldet. Irgendwie habe ich das Gefühl, der Ball liegt jetzt bei mir. Aber ich will nicht mehr spielen. Ich möchte vergessen und heilen. Und das ist nicht hilfreich in so einer Phase eine Nachricht zu bekommen. Nicht mal fürs Ego.. so wie ich dachte. Er will ja trotzdem nicht mehr. Da steht nicht das ich ihm fehle oder er einen Fehler gemacht hat. Nur wie es mir geht und das er weiß das er mich verletzt hat. Was soll ich damit anfangen?

19.02.2020 12:23 • x 1 #19036


HeartOfGold
Zitat von Lostinpain:

Das hab ich auch gedacht. Ich war mit zu 100% sicher, dass er sich nicht melden wird. Schließlich hat er mit mir zuletzt geschrieben wie mit einer fremden. Seine letzte Nachricht startete mit: Ich schreibe es jetzt zum letzten Mal.....
darauf hab ich ja auch nicht mehr reagiert. Und dann doch... nach fast 4 Wochen. Ich hab mir das die ganze Zeit gewünscht. Und jetzt wünschte ich, er hätte sich nicht gemeldet. Irgendwie habe ich das Gefühl, der Ball liegt jetzt bei mir. Aber ich will nicht mehr spielen. Ich möchte vergessen und heilen. Und das ist nicht hilfreich in so einer Phase eine Nachricht zu bekommen. Nicht mal fürs Ego.. so wie ich dachte. Er will ja trotzdem nicht mehr. Da steht nicht das ich ihm fehle oder er einen Fehler gemacht hat. Nur wie es mir geht und das er weiß das er mich verletzt hat. Was soll ich damit anfangen?


Oh, ich kann dich gut verstehen...
Unser letztes Gespräch war auch das Gespräch, in dem er das zwischen uns beendete.
Es fing erst an mit: ...Gib mir Zeit, ich melde mich.
und endete dann ungefähr mit: Leb dein Leben weiter und schließ ab.

Erst dachte ich, es wäre aus Kurzschluss eine Reaktion von ihm, weil am selben Tag morgens noch alles okay war und abends zog er die Reißleine.
Ich dachte vielleicht, wenn ich ihm Abstand gebe, kommt er wieder auf mich zu. Aber da nach über zwei Wochen nichts von ihm kam...
Er hat momentan auch sehr viel um die Ohren, weshalb ich nicht glaube, dass er sonderlich viel Zeit hat zum Nachdenken und Reflektieren.

Meine Vermutung geht mittlerweile eher in die Richtung, dass er vielleicht Gras über die Sache wachsen lassen will und sich eventuell in 2-3 Monaten meldet, wenn er etwas mehr zu Ruhe kommt. An sich sind wir ja keine Feinde. Aber sein Verhalten zuletzt war ziemlich respektlos.

Ich warte aber auch nicht auf ihn... Aber eine Entschuldigung für all die Dinge, die er mir zuletzt an den Kopf warf, wäre einfach schön.
Doch ich halte ihn dafür mittlerweile für zu unreif...

Eine Nachricht wäre eine kleine Genugtuung, aber ich kann deine Ängste nachvollziehen. Zu einer Reaktion fühle ich mich momentan auch nicht im Stande. Zu viel Emotionen und Wut sind im Spiel.
Aber er nimmt von Tag zu Tag immerhin immer ein bisschen weniger Zeit meiner Gedanken in Anspruch.

19.02.2020 12:52 • x 2 #19037


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


L
Zitat von HeartOfGold:

Oh, ich kann dich gut verstehen...
Unser letztes Gespräch war auch das Gespräch, in dem er das zwischen uns beendete.
Es fing erst an mit: ...Gib mir Zeit, ich melde mich.
und endete dann ungefähr mit: Leb dein Leben weiter und schließ ab.

Erst dachte ich, es wäre aus Kurzschluss eine Reaktion von ihm, weil am selben Tag morgens noch alles okay war und abends zog er die Reißleine.
Ich dachte vielleicht, wenn ich ihm Abstand gebe, kommt er wieder auf mich zu. Aber da nach über zwei Wochen nichts von ihm kam...
Er hat momentan auch sehr viel um die Ohren, weshalb ich nicht glaube, dass er sonderlich viel Zeit hat zum Nachdenken und Reflektieren.

Meine Vermutung geht mittlerweile eher in die Richtung, dass er vielleicht Gras über die Sache wachsen lassen will und sich eventuell in 2-3 Monaten meldet, wenn er etwas mehr zu Ruhe kommt. An sich sind wir ja keine Feinde. Aber sein Verhalten zuletzt war ziemlich respektlos.

Ich warte aber auch nicht auf ihn... Aber eine Entschuldigung für all die Dinge, die er mir zuletzt an den Kopf warf, wäre einfach schön.
Doch ich halte ihn dafür mittlerweile für zu unreif...

Eine Nachricht wäre eine kleine Genugtuung, aber ich kann deine Ängste nachvollziehen. Zu einer Reaktion fühle ich mich momentan auch nicht im Stande. Zu viel Emotionen und Wut sind im Spiel.
Aber er nimmt von Tag zu Tag immerhin immer ein bisschen weniger Zeit meiner Gedanken in Anspruch.


Ja manchmal merke ich auch... oh, die letzten 10 Minuten nicht an ihn gedacht.

Es ist ein auf und ab. Vorgestern hab ich geheult. Weil mich seine Nachricht so zurückgeworfen hat. Und ich mir fast den ganzen Verlauf plus sprachnachrichten gegeben habe. Total bescheuert. Gestern war auch ein kack Tag. Heute ist es wieder etwas besser. Bei mir sind auch noch Zuviele Emotionen und Wut vorhanden. Ich könnte nicht normal mit ihm schreiben. Deshalb schreibe ich auch gar nichts. Eigtl steht auch nichts drin in seiner Nachricht. Wenn er doch mehr will, wird er sich schon wieder melden. Und nicht nur ein popeliges wie gehts, um sein Gewissen zu beruhigen.

19.02.2020 13:43 • x 3 #19038


Mamelia
Ich hab es getan. Ich war auf seinem Facebook-Profil. Jetzt geht es mir einfach nur schlecht schlecht schlecht.

20.02.2020 19:09 • #19039


FrauDunkelbunt
Zitat von Mamelia:
:traurig: Ich hab es getan. Ich war auf seinem Facebook-Profil. Jetzt geht es mir einfach nur schlecht schlecht schlecht.


Lass dich drücken!
Ich habs vorhin auch gemacht, dazu noch auf den Online- Status bei WA gestarrt und die Tränen sind gelaufen ... obwohl ich ihn doch gestern gelöscht habe! Ich dumme Nuss!

20.02.2020 19:16 • x 3 #19040


Tommy1904
Ich mache das auch hin und wieder mal das ich auf ihr Facebook Profil schaue. Ich könnt mich quasi dafür selbst Ohrfeigen.
Ich wollte nach 2012 nie wieder so leiden und hatte gedacht Sie wäre diejenige welche.
Tja und seit Oktober 2019 gehe ich durch das Tal der Tränen. Mal mehr mal weniger schlimm, aber die letzten Tage waren echt schon wieder extrem.
Viel Kraft euch allen.

20.02.2020 19:33 • x 4 #19041


L
Zitat von FrauDunkelbunt:

Lass dich drücken!
Ich habs vorhin auch gemacht, dazu noch auf den Online- Status bei WA gestarrt und die Tränen sind gelaufen ... obwohl ich ihn doch gestern gelöscht habe! Ich dumme Nuss!


Ach man, lasst euch beide drücken! Da sind wir doch irgendwie alle gleich. Tun uns selber weh. Es geht uns ja noch nicht schlecht genug. Er ist online...er schreibt mit einer anderen....er ist nicht online... er trifft sich gerade mit einer anderen.. meiner hat ständig neue Fotos drin. Und fast daueronline. Man muss sich selber zwingen nicht zu gucken. Sich irgendwie ablenken. Vielleicht mit einem Hörbuch. Es ändert ja nichts. Ob er jetzt online ist oder n neues Foto hat oder oder oder. Wir treten uns nur selber nochmal obwohl wir schon am Boden liegen. DIE haben verloren. Wir waren aufrichtig und ehrlich. Gibt es auch nicht an jeder Ecke.
Ich weiß, dass ist hart, ich leide selber so sehr...

Morgen sind es 30 Tage an denen ich nicht hab von mir hören lassen. Und seine Nachricht von Sonntag kann ich mittlerweile auswendig... eigtl kann ich alle auswendig

20.02.2020 20:01 • x 3 #19042


Tommy1904
Zitat von Lostinpain:
Morgen sind es 30 Tage an denen ich nicht hab von mir hören lassen. Und seine Nachricht von Sonntag kann ich mittlerweile auswendig... eigtl kann ich alle auswendig

Ich würde mir wünschen mal wieder was von ihr zu hören. Der letzte Kontakt war vor 2 Monaten. Obwohl das ja auch nicht richtig ist und es überhaupt nicht weiterhilft loszulassen und zu verarbeiten.

20.02.2020 20:19 • x 1 #19043


L
Zitat von Tommy1904:
Ich würde mir wünschen mal wieder was von ihr zu hören. Der letzte Kontakt war vor 2 Monaten. Obwohl das ja auch nicht richtig ist und es überhaupt nicht weiterhilft loszulassen und zu verarbeiten.


Ich hatte mir das auch gewünscht und nie damit gerechnet. Aber ich kann dir versichern, dass es alles nur schlimmer macht. Mich hat es komplett zurückgeworfen. Ich habe seine Nachricht ignoriert. Ich kann ihm nicht nett antworten. Ihn fertig zu machen hilft mir auch nicht. Und ihm sagen das es mir kacke geht? Nein. Nach 4 Wochen kann er sich das sparen. Wenn er es bereut muss da mehr kommen. Sei froh, wenn sie sich nicht meldet. Man fragt sich, bereut er/sie es? Vermisst er/sie mich? In meinem Fall glaube ich, das er es nur für SEIN Ego braucht. Der hat mich so extrem verletzt und sein: wie gehts dir? Bla bla schönen Abend! Kann er sich schenken!

20.02.2020 20:27 • x 3 #19044


Tommy1904
@Lostinpain
Du hast wahrscheinlich recht das es das nur schlimmer machen würde.
Man fragt sich halt ständig ob sie vielleicht einen vermisst oder an mich denkt. Ob sie es bereut mich so eiskalt abserviert zu haben. Ach keine Ahnung. Tut einfach nur weh.
Ich danke Dir für die Antwort. Viel Kraft wünsche ich Dir.

20.02.2020 20:50 • x 2 #19045


L
Zitat von Tommy1904:
@Lostinpain
Du hast wahrscheinlich recht das es das nur schlimmer machen würde.
Man fragt sich halt ständig ob sie vielleicht einen vermisst oder an mich denkt. Ob sie es bereut mich so eiskalt abserviert zu haben. Ach keine Ahnung. Tut einfach nur weh.
Ich danke Dir für die Antwort. Viel Kraft wünsche ich Dir.


Ja das frage ich mich auch. Aber das macht es nur schlimmer. Ich versuche mir zu sagen, ER wollte mich nicht mehr in seinem Leben. Wenn er zurück will, muss er das kommunizieren. Er ist alt genug. Solange er das nicht macht, gehe ich davon aus, dass er es nicht will. Wahrscheinlich ist er erleichtert und bereut seine Entscheidung nicht. Das tut EXTREM weh. Aber ist immer noch besser als sich das Gegenteil einzureden. Denn das bringt nichts. Und wenn sie uns doch wollen, dann wären sie ja noch da!

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch!

20.02.2020 20:55 • x 5 #19046


Tommy1904
Zitat von Lostinpain:
Und wenn sie uns doch wollen, dann wären sie ja noch da!

Ein wichtiger Satz den man sich eigentlich ständig vor Augen halten sollte.

20.02.2020 21:02 • x 5 #19047


Mamelia
Ich war da. Er liebt mich nicht mehr. Ich will nicht mehr.

20.02.2020 22:18 • #19048


L
Zitat von Mamelia:
Ich war da. Er liebt mich nicht mehr. Ich will nicht mehr.


Du bist zu ihm gefahren?

20.02.2020 22:32 • #19049


Mamelia
Zitat von Lostinpain:

Du bist zu ihm gefahren?


Ja. Es ist alles aus. Es tut so unsagbar weh. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr

20.02.2020 22:34 • #19050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag