18607

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Lostinpain


84
1
74
Zitat von Mamelia:

Ja. Es ist alles aus. Es tut so unsagbar weh. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr


Ach man, lass dich drücken! Aber jetzt hast du absolute Gewissheit. Man das tut mir so leid für dich! Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Lösche alles von ihm. Blockiere ihn. Nicht weil du beleidigt bist, sondern tu es für dich. Um dich nicht noch mehr zu quälen. Dann kannst du deine Heilung beschleunigen. Nimm dir ein paar Tage Ruhe und weine... gucke Serien (S. and the City) , Filme (how to be single) etc.
ich weiß, der Schmerz ist kaum auszuhalten. Es zerreißt einen. Man will nicht mehr und hat keine Kraft mehr. Aber du schaffst das. Nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche... aber bald! Lass ihn jetzt. Schreibe nichts mehr. Ruf ihn nicht an. Bleib bei dir. Er hat etwas verloren. Nicht du. Willst du jemanden der dich nicht will? Der dich so behandelt? Das hast du echt nicht nötig. Du hast so viel mehr verdient!

20.02.2020 22:40 • x 4 #19051


Mamelia

Mamelia


253
3
417
Zitat von Lostinpain:

Ach man, lass dich drücken! Aber jetzt hast du absolute Gewissheit. Man das tut mir so leid für dich! Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Lösche alles von ihm. Blockiere ihn. Nicht weil du beleidigt bist, sondern tu es für dich. Um dich nicht noch mehr zu quälen. Dann kannst du deine Heilung beschleunigen. Nimm dir ein paar Tage Ruhe und weine... gucke Serien (S. and the City) , Filme (how to be single) etc.
ich weiß, der Schmerz ist kaum auszuhalten. Es zerreißt einen. Man will nicht mehr und hat keine Kraft mehr. Aber du schaffst das. Nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche... aber bald! Lass ihn jetzt. Schreibe nichts mehr. Ruf ihn nicht an. Bleib bei dir. Er hat etwas verloren. Nicht du. Willst du jemanden der dich nicht will? Der dich so behandelt? Das hast du echt nicht nötig. Du hast so viel mehr verdient!


Ein Teil von mir ist gerade gestorben

20.02.2020 22:44 • #19052



Hallo peppina,

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3#3


Borli


44
1
6
Zitat von Lostinpain:

Er ist online...er schreibt mit einer anderen....er ist nicht online... er trifft sich gerade mit einer anderen.. meiner hat ständig neue Fotos drin. Und fast daueronline. Man muss sich selber zwingen nicht zu gucken


Das kenne ich leider nur zu gut! Ich bin dann sogar soweit gegangen und habe geschaut wer noch zeitgleich online war und habe mir dann zusammengereimt oder beruhigt je nach dem: ach hat nur mit xY geschrieben, alles gut Das Problem versuche ich jetzt mit einer konsequenten Löschung der Kontaktdaten auf allen Plattformen incl. Facebook in den Griff zu bekommen. Die Nummer wurde natürlich aus dem Handy verbannt!

Bin beim echten Tag 1 der selbstauferlegten Kontaktsperre. Innerlich hofft man natürlich das was kommt, wer kennt das nicht, aber im Endeffekt ist es wohl reiner Selbstschutz den man dringend benötigt aber in Wirklichkeit gar nicht haben möchte!

Meine Geschichte habe ich einem anderen Teil des Forums niedergeschrieben, falls die jemand interessiert !

21.02.2020 20:28 • x 1 #19053


Borli


44
1
6
...im unwahrscheinlichen Fall, dass eine Nachricht kommt, ignoriert man oder geht darauf ein?

22.02.2020 15:57 • #19054


Mamelia

Mamelia


253
3
417
Zitat von Borli:
...im unwahrscheinlichen Fall, dass eine Nachricht kommt, ignoriert man oder geht darauf ein?


Das kommt drauf an, was vorher so war.

22.02.2020 16:58 • x 1 #19055


knusper

knusper


124
2
228
Die ganzen Tage ging es mir gut. Jetzt überhaupt nicht. Die Freundin von seinem Bruder war gerade auf einem Familienfest wo er auch war. Sie hat ihn gefragt wie es ihm geht. Sie meinte es ginge ihm gut und es tut ihm schrecklich leid. Wenn ich iwann bereit bin wir nochmal sprechen.
Es macht mich grad so sauer und traurig zugleich. Ich will sein verdammtes Mitleid nicht..
Wie kann es ihm so gut gehen und wie kann man so schnell abschließen? Nur am weinen gerade seid einer Woche ohne Tränen

23.02.2020 10:13 • #19056


ButDifferent


21
1
2
Hallo Zusammen,

ich mach jetzt einfach mal bei euch mit. Tag 6, seit wir die Kontaktsperre vereinbart haben. Seitdem: kein Wort.
Ich fühl mich so traurig Und mies... und vermisse ihn. Hab angst, einen riesen Fehler gemacht zu haben.
Bin diejenige, die es beendet hat bei uns.

24.02.2020 15:26 • #19057


Borli


44
1
6
Zitat von ButDifferent:
Hab angst, einen riesen Fehler gemacht zu haben.
Bin diejenige, die es beendet hat bei uns.


Für deinen EX ein Idealfall von dem kann ich tatsächlich nur träumen!
Du wirst deine Gründe für das Beenden gehabt haben... wieso nun die Zweifel?

Eine Trennung ist schon eine Ansage und kein schau mer mal!

Aber ich bin immer ein Freund von:
"Das Glück erkennt man oftmals erst, wenn man es bereits verschenkt hat!"

nicht hilfreich ich weiß, aber so ist es!

Fühl dich gedrückt!

lg

24.02.2020 18:59 • #19058


ButDifferent


21
1
2
Hallo Borli,

danke für deine Antwort und den Drücker- das ist lieb von dir!

Ich hab zu meinen Zweifeln ein eigenes Thema aufgemacht, du kannst ja gern mal reinschauen, wenn du magst. Hier würde es den Rahmen sprengen.

f-beendet-t58123.html

Ich bin neu hier und weiss leider noch nicht, wie man das richtig verlinkt.

Wie geht es dir? Wieviele Tage ohne Kontakt hast du? Was ist bei dir los?

Drück dich zurück!

24.02.2020 19:09 • #19059


Malsehn


8
1
12
Das Positive an einer Kontaktsperre ist, daß man selber Abstand vom Geschehen und vom Objekt der (noch) Begierde halten muss/will und dadurch von Tag zu Tag der Schmerz geringer wird. Zurückbringen, wenn der Partner abgeschlossen hat, oder vielleicht schon ein/e neue/r im Spiel ist, tut es keinen.
Will man das dann wirklich noch?
Zu groß ist die Kluft geworden um neu zu beginnen und schon gar nicht dort weiter zu machen wo es aufgehört hat. Es würde in den meisten Fällen genau so wieder enden. Ich spreche natürlich aus Erfahrung. Hie und da eine Träne zu vergießen nach einiger Zeit, das werden wir alle, aber wir dürfen nicht aufhören an uns zu denken, jeder Einzelne muss für sich das wichtigste sein, nur so kommt man weiter.

Und jeder der euch Mädels oder Burschen weh getan hat, verdient euch gar net. Da draußen sind ganz viele, die darauf warten euch glücklich machen zu dürfen...

Ich will, und es steht mir auch nicht zu niemanden hier jetzt die Hoffnung zerstören, Ausnahmen bestätigen ja die Regel, aber vielleicht einfach darüber nachzudenken.

24.02.2020 23:08 • x 7 #19060


Chrissi26

Chrissi26


1163
2
2240
Sehr schön und treffend geschrieben, Malsehn.

Du hast so recht.. Ich habe das auch schmerzlich erfahren müssen, hatte viel zu lange eine Hoffnung, die sich letztendlich nicht erfüllte. Habe sehr lange gebraucht, das zu kapieren. Nun befinde ich mich im Loslass-Prozess, die Hoffnung ist weg und auch, wenn ich noch oft traurig bin und das noch lange nicht vorbei ist, so bin ich auch ein Stück weit erleichtert, dass es jetzt endlich in meinem Kopf angekommen ist und ich irgendwann bereit bin für ein neues Leben.

25.02.2020 06:48 • #19061


Ben67

Ben67


393
663
Zitat von Chrissi26:
Sehr schön und treffend geschrieben, Malsehn.

Du hast so recht.. Ich habe das auch schmerzlich erfahren müssen, hatte viel zu lange eine Hoffnung, die sich letztendlich nicht erfüllte. Habe sehr lange gebraucht, das zu kapieren. Nun befinde ich mich im Loslass-Prozess, die Hoffnung ist weg und auch, wenn ich noch oft traurig bin und das noch lange nicht vorbei ist, so bin ich auch ein Stück weit erleichtert, dass es jetzt endlich in meinem Kopf angekommen ist und ich irgendwann bereit bin für ein neues Leben.

Bei mir ist es umgekehrt. Im Kopf ist es angekommen, nur im Herzen und der Seele noch gar nicht.

25.02.2020 11:51 • x 1 #19062


Malsehn


8
1
12
Ist ja schon ein guter Anfang. Gefühle kann man nicht auf Knopfdruck abschalten,, das macht uns ja aus. Irgendwann wirst du daran zurückdenken und stolz auf dich sein..

25.02.2020 12:24 • x 2 #19063


Borli


44
1
6
Zitat von ButDifferent:
Hallo Borli,

danke für deine Antwort und den Drücker- das ist lieb von dir!



Gerne hab dir mal "nixsagend" auf deinen Beitrag geantwortet! Wie gesagt ich bin immer ein Fan von ner Chance...

Zitat von ButDifferent:

Wie geht es dir? Wieviele Tage ohne Kontakt hast du? Was ist bei dir los?

Drück dich zurück!


7 Tage nun ohne irgendwas... Ab morgen wird es ein neuer Rekord
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Drück Dich!

über mein Profil kannst meine Geschichte lesen...
einfach auf den Profilnamen (Borli) und dann siehst meine Beiträge

lg

PS: hier ich-habe-es-nicht-anders-verdient-t57857.html
Hyperlink konnte ich jetzt auch nicht finden

26.02.2020 16:56 • #19064


Borli


44
1
6
Tag 8 wäre auch geschafft.. stolzbin!

aber ich in nur noch am kucken wer ist der neue was wie wo... und ja bin mir schon gar nicht mehr sicher ob ich sie wieder haben wollen würde, ok ich nehme sie wieder... aber zu welchem Preis... wo würde man wieder anfangen, einfach so weitermachen? Ne ne denke das ist schwer!

27.02.2020 21:17 • x 1 #19065




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag