29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
So geht es mir auch, aber es bringt nichts. Ich bin jetzt bei tag 9

05.05.2020 07:44 • x 1 #19336

Ba_by_CAT
Wir telefonieren wieder regelmäßig, an Tagen, an denen er in der Arbeit ist. Alles ist sehr verhalten. Hatte ne miese Nacht, hab mal wieder bittere Tränen vergossen, weil ich ja weiß, dass es keinen Sinn macht. Heute geht's mir trotzdem ganz gut, aber die Rückfälle kommen leider immer wieder und vor allem dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Habt einen schönen Tag!

05.05.2020 09:28 • x 1 #19337

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

ImKreis
Heute habe ich sie aus dem Handy gelöscht.
WA Chat war schon gelöscht.
Aber über die Telefonnummer habe ich immer noch gechecked, ob sie bei WA online ist (ihren Status hat sie seit längerem verborgen, das hat mich damals schon stutzig gemacht).

In alten Mails habe ich ihre Signatur noch. Falls doch mal was organisatorisches fällig ist, ist aber eine E-Mail eh besser.

05.05.2020 10:04 • x 1 #19338

M
Hole heute meine restlichen Sachen von ihm. Wünscht mir Glück, ich fühle mich irgendwie unwohl und bin verunsichert. Keine Ahnung ob ich das so gut hinkriege, wie ich mir das wünsche. Ich versuche es eiskalt durchzuziehen und einfach drüber zu stehen, aber wer weiß. Berichte euch später

05.05.2020 11:11 • x 3 #19339

knusper
Baby cat, wieso telefoniert ihr regelmäßig wenn du ganz Genau weißt dass es nie wieder so wird wie es mal war und es aus ist?

05.05.2020 14:49 • x 1 #19340

A
Seit Sonntag und ich hab das Verlangen zu schreiben obwohl sie einen neuen hat und die Trennung erst seit Mitte März ist....

05.05.2020 15:20 • x 2 #19341

knusper
Lass es. Es wird dir nicht helfen. Du kommst du needy rüber. Bleib stark!

05.05.2020 16:08 • x 1 #19342

M
Es war sehr unangenehm. Wir haben kaum gesprochen, weil er fertig von der Arbeit war und einfach keinen Bock auf ein Gespräch hatte. Heißt, ich hab meine Sachen zusammen gesucht und er hat mir quasi dabei zugesehen, das war schlimm für mich. Ich fühle mich jetzt natürlich nicht gut, das war mir aber klar. Ich werde traurig sein und vermutlich auch weinen müssen, aber dann ist das so. Ich akzeptiere das es auch schlechte Tage gibt und heute ist ein schlechter Tag.

05.05.2020 17:49 • x 3 #19343

knusper
Das ist gut und das darfst du auch so akzeptieren wenn es dir schlecht geht. Das ist verständlich dass es dir jetzt dementsprechend sche*** geht, aber lass es zu, umso schneller verbessert es sich wieder

05.05.2020 18:10 • x 1 #19344

Ba_by_CAT
Zitat von knusper:
Baby cat, wieso telefoniert ihr regelmäßig wenn du ganz Genau weißt dass es nie wieder so wird wie es mal war und es aus ist?

Er hat mich ein paar Mal angerufen und ich bin halt ran gegangen... Bis heute Nachmittag. Habe seine Nr auf dem Display gesehen und habe das Handy zur Seite gelegt. Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll... Smalltalk? Mir war nicht danach. Kurz danach kam ne SMS, dass er nur so angerufen hat und morgen von x - y in der Arbeit wäre, falls ich mich melden möchte... oh Mann... Es ist so sinnlos!

05.05.2020 21:09 • #19345

knusper
Verstehe das nicht so bei euch. Hört sich für mich so an als wenn er doch noch Interesse an dir hat? Er hat dich verlassen oder? Wieso nochmal? Willst du ihn denn wieder?

05.05.2020 21:12 • #19346

M
Zitat von Ba_by_CAT:

Er hat mich ein paar Mal angerufen und ich bin halt ran gegangen... Bis heute Nachmittag. Habe seine Nr auf dem Display gesehen und habe das Handy zur Seite gelegt. Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll... Smalltalk? Mir war nicht danach. Kurz danach kam ne SMS, dass er nur so angerufen hat und morgen von x - y in der Arbeit wäre, falls ich mich melden möchte... oh Mann... Es ist so sinnlos!

Tu dir nicht länger selbst weh. Es wird besser, wenn auch erstmal nur ein paar stunden, aber es steigert sich mit abstand. Man kommt wirklich wieder zu sich.

05.05.2020 21:13 • #19347

Ba_by_CAT
Zitat von knusper:
Verstehe das nicht so bei euch. Hört sich für mich so an als wenn er doch noch Interesse an dir hat? Er hat dich verlassen oder? Wieso nochmal? Willst du ihn denn wieder?

Er war ne Affäre... Er ist verheiratet.

05.05.2020 21:14 • #19348

knusper
Ach so. Ganz ehrlich aber dann muss er sich entscheiden. Er kann dich nicht warm halten. Daran zerbrichst du nur!

05.05.2020 22:02 • #19349

Ba_by_CAT
Zitat von knusper:
Ach so. Ganz ehrlich aber dann muss er sich entscheiden. Er kann dich nicht warm halten. Daran zerbrichst du nur!

Ich habe ihm beim letzten Gespräch vorgestern Abend deutlich gesagt dass ich so nicht weiter mache.

05.05.2020 22:03 • #19350

A

x 4