Mani0205
- 30
- 1
- 21
Mani0205
Ba_by_CAT
Zitat von Mani0205:Habe ein Problem. Gestern nachdem ich meine restlichen Sachen bei meinem exfreund rausgeholt habe, ist mir Zuhause ein Gedanke gekommen. Im Oktober hatten wir uns zusammen einen Kater angeschafft, der uns 300Euro gekostet hat. Jeder von uns hat also 150Euro bezahlt. Als er sich von mir getrennt hat, hat er mir angeboten mir meinen Anteil wiederzugeben, ohne das ich danach gefragt habe. Mit der Begründung das der Kater ja bei ihm bleibt etc. Bin bisher nicht drauf eingegangen, gestern habe ich ihn dann mal danach gefragt und von ihm kam nur: Ganz ehrlich, dass du das fragst, finde ich ziemlich erschütternd. Hätte nicht gedacht, dass du damit um die Ecke kommst.
Das verstehe ich jetzt irgendwie null. Er hat mir das doch angeboten und jetzt versucht er mir daraus einen Strick zu drehen und mich schlecht da stehen zu lassen.
Mani0205
Raida
Zitat von Mani0205:bla bla bla.
Marinella
Waywardone
Rosa-91
Zitat von Mani0205:Das verstehe ich jetzt irgendwie null. Er hat mir das doch angeboten und jetzt versucht er mir daraus einen Strick zu drehen und mich schlecht da stehen zu lassen.
Zitat von Mani0205:nur ein Test war
MAundFL
Rosa-91
Marie5
Ba_by_CAT
Marinella
Tommy1904
Zitat von Ba_by_CAT:Mein Stolz meldet sich gerade massiv zu Wort und ich weiß echt nicht wie ich mich ihm ggü nun verhalten soll. Ich tendiere zu Kontaktabbruch.
Marinella
Raida
Zitat von Marinella:Tag 13. wochenende... einfach immer am schwersten. Zum glück darf ich 2 mal zum Nachtdienst (würde jetzt n jubelnden smiley machen, finde aber keine)