Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Lea33
Michael-1984
Hansl
Zitat von Michael-1984:Sie muss doch vermissen und merken das du nicht greifbar für sie bist!
Hansl
Waywardone
Qola
Zitat von Waywardone:Tag 4 ... relativ heftig heute in der Früh schon...
Ich denke fast permanent an Sie ...
Waywardone
Zitat von Qola:
Geht mir ähnlich... aber frühs ist es bei mir sowieso immer am schlimmsten.
Ba_by_CAT
Waywardone
Zitat von Ba_by_CAT:Ich muss euch jetzt mal was fragen: Hängt die Intensität eures Vermissens vom Wetter ab? Macht es einen Unterschied ob draußen strahlender Sonnenschein oder Regenwetter herrscht?
Das ist nämlich so ein Gedanke meinerseits. Ich gucke mir manchmal den Wetterbericht für die kommenden 10 Tage an und wenn schönes Wetter gemeldet ist, gehe ich immer davon aus dass er mich an diesen Tagen sicher weniger vermisst als sonst... Weil man eben generell besser gestimmt ist wenn die Sonne scheint und auch mehr Möglichkeiten hat sich irgendwie zu beschäftigen.
Komische Gedanken, ich weiß... Hätte aber gerne mal eure Meinung dazu.
Qola
Zitat von Ba_by_CAT:Ich muss euch jetzt mal was fragen: Hängt die Intensität eures Vermissens vom Wetter ab? Macht es einen Unterschied ob draußen strahlender Sonnenschein oder Regenwetter herrscht?
Das ist nämlich so ein Gedanke meinerseits. Ich gucke mir manchmal den Wetterbericht für die kommenden 10 Tage an und wenn schönes Wetter gemeldet ist, gehe ich immer davon aus dass er mich an diesen Tagen sicher weniger vermisst als sonst... Weil man eben generell besser gestimmt ist wenn die Sonne scheint und auch mehr Möglichkeiten hat sich irgendwie zu beschäftigen.
Komische Gedanken, ich weiß... Hätte aber gerne mal eure Meinung dazu.
Marinella
Ba_by_CAT
Marinella
Zitat von Ba_by_CAT:@marinella, ...nein. Wir haben wieder Kontakt... Anders als vorher, alles sehr verhalten von beiden Seiten. Wir wissen, dass es sinnlos ist... schwierig alles.
Qola
Zitat von Waywardone:
In der Früh ist es auch bei mir am heftigsten ... Wochenende sowieso sch. ...
Ich hoffe wirklich, dass wird besser... wenigstens nur ein bisschen ... das macht müde, mürbe... jede Sekunde
an die Ex zu denken... was sie denkt, was sie macht usw... da wird man echt kaputt...