29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hansl
Tag 2

9 Biere.

17.05.2020 01:27 • #19441

L
Hm. Tag 10.
Wie kann ein Mensch so sein mit dem du 10 Jahre alles geteilt hattest..

17.05.2020 10:00 • #19442

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
[/quote]

Na, da hat die Dame die große Liebe zelebriert.
Gleich mal den nächstbesten abgegriffen. [/quote]

Ja das denke ich mir auch, es ist wohl ein klarer Rebound von ihr, es fällt mir zwar manchmal schwer mich nicht zu melden aber der einzige richtige Zeitpunkt sich zu melden und das sie bereit ist, ist eben der wenn sie sich meldet. Daher bleib auch du Stark und melde dich nicht. Sie muss doch vermissen und merken das du nicht greifbar für sie bist! Und sie wird an dich denken vielleicht nicht vermissen aber an dich denken, schließlich wollte sie ja die Trennung und ist jetzt erstmal froh darüber, aber der Zeitpunkt wird kommen wo ihr was fehlen wird was du ihr gegeben hast!

17.05.2020 12:10 • x 1 #19443

Hansl
Zitat von Michael-1984:
Sie muss doch vermissen und merken das du nicht greifbar für sie bist!

Mein Problem ist vielleicht, das ich weder meine Bedürftigkeit verleugne, noch meine Bereitschaft es mit ihr zu versuchen.
Ich will das so.
Ich mag niemanden nötigen oder zwingen mich zu mögen.
Und hab kommuniziert, das sie mich haben kann.
Ich gerne mit ihr sein würde

Ja.
Eine sogenannte Red Flag.
Mir egal
Ich melde mich nun nicht mehr weil ich ihren Wunsch respektiere, mir nicht mehr zu schreiben.
Selbst wenn sie es nicht direkt kommuniziert.
Ich stelle dies nicht ein um irgendetwas zu erreichen, oder zu erwarten.

Ich lasse los.
So bitter es ist.
Das muß sie aber nicht wissen.

17.05.2020 13:14 • x 1 #19444

Hansl
Tag 3

17.05.2020 23:31 • #19445

W
Tag 4 ... relativ heftig heute in der Früh schon...
Ich denke fast permanent an Sie ...

18.05.2020 07:03 • x 2 #19446

Q
Zitat von Waywardone:
Tag 4 ... relativ heftig heute in der Früh schon...
Ich denke fast permanent an Sie ...

Geht mir ähnlich... aber frühs ist es bei mir sowieso immer am schlimmsten.

18.05.2020 07:28 • x 1 #19447

W
Zitat von Qola:

Geht mir ähnlich... aber frühs ist es bei mir sowieso immer am schlimmsten.

In der Früh ist es auch bei mir am heftigsten ... Wochenende sowieso sch. ...
Ich hoffe wirklich, dass wird besser... wenigstens nur ein bisschen ... das macht müde, mürbe... jede Sekunde
an die Ex zu denken... was sie denkt, was sie macht usw... da wird man echt kaputt...

18.05.2020 07:33 • #19448

Ba_by_CAT
Ich muss euch jetzt mal was fragen: Hängt die Intensität eures Vermissens vom Wetter ab? Macht es einen Unterschied ob draußen strahlender Sonnenschein oder Regenwetter herrscht?

Das ist nämlich so ein Gedanke meinerseits. Ich gucke mir manchmal den Wetterbericht für die kommenden 10 Tage an und wenn schönes Wetter gemeldet ist, gehe ich immer davon aus dass er mich an diesen Tagen sicher weniger vermisst als sonst... Weil man eben generell besser gestimmt ist wenn die Sonne scheint und auch mehr Möglichkeiten hat sich irgendwie zu beschäftigen.

Komische Gedanken, ich weiß... Hätte aber gerne mal eure Meinung dazu.

18.05.2020 07:49 • #19449

W
Zitat von Ba_by_CAT:
Ich muss euch jetzt mal was fragen: Hängt die Intensität eures Vermissens vom Wetter ab? Macht es einen Unterschied ob draußen strahlender Sonnenschein oder Regenwetter herrscht?

Das ist nämlich so ein Gedanke meinerseits. Ich gucke mir manchmal den Wetterbericht für die kommenden 10 Tage an und wenn schönes Wetter gemeldet ist, gehe ich immer davon aus dass er mich an diesen Tagen sicher weniger vermisst als sonst... Weil man eben generell besser gestimmt ist wenn die Sonne scheint und auch mehr Möglichkeiten hat sich irgendwie zu beschäftigen.

Hallo,...

genau das Selbe bei mir ... ich denke mir, bei schlechten Wetter ist die Möglichkeit, dass sie zu Hause sitzt und nachdenkt, größer als bei Sonnenschein, denn da unternimmt die sicher was ...

Wie komisch das auch ist ... normal sollten wir selber was tolles unternehmen bei Sonnenschein, anstatt über so etwas nachzudenken...

18.05.2020 07:56 • #19450

Q
Zitat von Ba_by_CAT:

Bei mir ist es genau umgekehrt... wenn schlechtes Wetter ist geht es mit dem vermissen irgendwie... wenn schönes Wetter ist, egal ob ich was unternehme oder nicht, dann frag ich mich meistens, was sie wohl grad unternimmt, mit wem sie etwas macht und und und ...

18.05.2020 08:11 • #19451

M
Hi babycat, wie isses denn? Hältst du durch?
Bei mir ist es morgens auch immer am schlimmsten gewesen. Das ändert sich aber langsam. Und verlagert sich auf irgendwelche auslöser.
Das mit dem wetter geht mir auch oft so.

18.05.2020 08:11 • #19452

Ba_by_CAT
@marinella, ...nein. Wir haben wieder Kontakt... Anders als vorher, alles sehr verhalten von beiden Seiten. Wir wissen, dass es sinnlos ist... schwierig alles.

18.05.2020 08:27 • #19453

M
Zitat von Ba_by_CAT:
@marinella, ...nein. Wir haben wieder Kontakt... Anders als vorher, alles sehr verhalten von beiden Seiten. Wir wissen, dass es sinnlos ist... schwierig alles.

Glaube ich dir.
Könnte ich glaub ich noch weniger. Wobei gar nichts hören manchmal aich wieder folter ist, auf der anderen seite dann auch wieder gut, weil man nicht mehr vom leben auf dee anderen seite präsent hat

18.05.2020 08:35 • #19454

Q
Zitat von Waywardone:

In der Früh ist es auch bei mir am heftigsten ... Wochenende sowieso sch. ...
Ich hoffe wirklich, dass wird besser... wenigstens nur ein bisschen ... das macht müde, mürbe... jede Sekunde
an die Ex zu denken... was sie denkt, was sie macht usw... da wird man echt kaputt...

Es wird auf jedenfall besser! Ich Merks bei mir selber also heute und gestern ist es wieder stärker, aber es gab schon Tage, da hab ich sie zwar immer noch vermisst und an sie gedacht, aber ich konnte das irgendwie mit einem leichten emotionalen Abstand tun... ich denke bei mir wird dieses vermissen, auch wenn es irgendwann nicht mehr so arg weh tun wird, ziemlich lange anhalten... heute und gestern zum Beispiel vermisse ich sie wieder so arg, das ich ihr am liebsten schon wieder irg einen Mist schreiben wollen würde, nur das man mal kurz Kontakt hatte, der andere einen nicht völlig vergisst heute bzw. Gestern ist das ganze auch für mich wieder sehr schwer

18.05.2020 09:02 • #19455

A

x 4