Waywardone
- 222
- 3
- 313
Waywardone
Zitat von Qola:
Es wird auf jedenfall besser! Ich Merks bei mir selber also heute und gestern ist es wieder stärker, aber es gab schon Tage, da hab ich sie zwar immer noch vermisst und an sie gedacht, aber ich konnte das irgendwie mit einem leichten emotionalen Abstand tun... ich denke bei mir wird dieses vermissen, auch wenn es irgendwann nicht mehr so arg weh tun wird, ziemlich lange anhalten... heute und gestern zum Beispiel vermisse ich sie wieder so arg, das ich ihr am liebsten schon wieder irg einen Mist schreiben wollen würde, nur das man mal kurz Kontakt hatte, der andere einen nicht völlig vergisst heute bzw. Gestern ist das ganze auch für mich wieder sehr schwer
Qola
Qola
Zitat von Waywardone:Verstehe ich vollkommen...
Und ja, auch ich denke öfters mal drüber nach, irgendwas zu schreiben ... aber die eiskalte Antwort, die Sie mir schicken würde, würde mir fast noch mehr einfahren, als wenn ich garnichts schreibe...
Hansl
Zitat von Ba_by_CAT:.. Weil man eben generell besser gestimmt ist wenn die Sonne scheint und auch mehr Möglichkeiten hat sich irgendwie zu beschäftigen. [pid]2159076[/pid
Hansl
Zitat von Marinella:gar nichts hören manchmal aich wieder folter ist
ImKreis
Hansl
Marinella
DanielCaballero
Hansl
Gwenwhyfar
Zitat von DanielCaballero:dass man nicht emotional von ihm abhängig ist. Da reicht 1-2 Woche locker aus, länger muss eine Kontaktsperre nicht sein
Michael-1984
Qola
Zitat von Michael-1984:Servus Leute, hier ein kleines Update zum Verlauf meiner Kontaktsperre. Kleiner Rückblick, wir wohnten ca. 1,5 Jahre zusammen und seit ca. 4 Wochen bin ich in einer Ferienwohnung und suche nach einer eigenen Wohnung. Die ersten ca. 1,5 Wochen haben wir sehr sporadisch geschrieben (mal kam was von ihr, darauf habe ich geantwortet ansonsten von mir maximal ein Gute Nacht wenn es nicht schon von Ihr kam) Für mich war ich in Kontaktsperre seit dem 6.5 Sie meldete sich dann am 13.05 auf diese Nachricht antortete ich höflich und kurz angebunden da es nur ein wie geht's dir war. ...
Hansl
Zitat von Qola:.. ich würde mir natürlich wie viele andere hier wünschen, das die ex eines Tages wieder kommt und man all seine Träume und Wünsche mit dieser Frau fortführen kann, aber ich bin realistisch und weis, dass das nie wieder etwas werden wird in meiner Situation zumindest
Michael-1984