Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Michael-1984
Hansl
Zitat von Michael-1984:Viele hier freuen sich bestimmt wenn die Ex nach 3 Tagen schreibt und einem einen Brotkrümmel zuwirft und das schlimme ist das vorwiegend Männer in solche banalen Nachrichten wie Hey wie geht's dir Zuviel rein inteprtieren am besten kam noch ein Smiley dazu dann geht das Gefühlschaos wieder von vorne los.
Michael-1984
Qola
Waywardone
Zitat von Qola:Ich find, auch wenn ich selber so denke und selber die Hoffnung nicht komplett aufgebe (obwohl es keinerlei Anzeichen dafür gibt, das es wieder werden kann), der wunsch seine/seinen ex wieder bekommen zu wollen eigentlich etwas blöd... Wenn man schon alles mögliche versucht hat, ihr/ihm klar gemacht hat was man empfindet und es kommt trotzdem nichts, dann sollte man eigentlich die Hoffnung aufgeben... ich finde diese Hoffnung ehrlich gesagt nur hinderlich in meiner trennungsverarbeitung... dennoch schaffe ich es leider selber noch nicht, diese komplett aufzugeben ... aber allein die Tatsache, das ich für mich ...
Hansl
Zitat von Michael-1984:Darf ich Fragen seit wann Ihr getrennt seid?
DanielCaballero
Zitat von Gwenwhyfar:
Hallo Daniel,
ich bin sehr gespannt, wie @Forenleitung es findet, dass Du hier aktiv Werbung für Dein Business machst. Würdest Du altruistisch helfen wollen, hättest Du ja einen Nick wählen können.
Ich verhelfe Euch schnell zum Erfolg ist nun auch keine neue Geschäftsidee, die hatte Herr J. A. auch schon.
Mir fiele hier noch eine Menge Text ein, aber das soll im Sinne der Forenregeln mal geschenkt sein.
Forenleitung
Hansl
Hansl
Marinella
Vertrautes
Michael-1984
Michael-1984