23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Ella80
Tag 30...

Der Kopf weiß, dass alles richtig so ist, aber das Herz formuliert Mails an ihn...immer wieder und wieder...könnte ich wenigstens sauer sein, Grund hätte ich wohl genug...aber irgendwie ist das Vermissen schlimmer...

21.05.2020 06:30 • x 6 #19501


M
Tag 15 und wie ihr hier alle schreibt kreisen die Gedanken ständig um die Ex. Ich weiß das ich mich nicht melden werde damit habe ich kein Problem, und trotzdem verfasse auch Ich ständig Gespräche in meinem Kopf und Erklärungen die mir das Leben 5 min leichter machen um dann 1-2 Stunden zu leiden. Muss auch dazu sagen, daß ich seit 3 Tagen nichtmehr auf ihrem Profil bei Facebook WhatsApp war und auch unsere Alexa App nicht mehr abgehört habe (welche Spracheingaben sie gemacht hat) das hilft mir auch schon. Aber es ist einfach so das es noch extreme Höhen und Tiefen gibt.

Wie man so schön sagt die Zeit heilt alle Wunden

Bleibt alle stark!

21.05.2020 11:40 • x 2 #19502


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


DerRob
Meint Ihr echt das ein Kontaktsperre was bringt?

Ich will meine Traumfrau ja eigentlich zurück haben. Muss ich dann nicht um sie kämpfen?
Wem hilft denn eine Kontaktsperre, doch eigentlich mir, wenn ich sie vergessen möchte.
Aber das will ich ja nicht. Sie hat Schluss gemacht und meint das sie keinen Kontakt mehr möchte.
Ich halte diese Sperre nur ein um Ihren Wunsch zu respektieren...ist das Klug?

21.05.2020 14:31 • #19503


P
Was zu dir gehört, ist niemals eklig, kompliziert, schmerzhaft, gut-aber-mit-Abstrichen, langwierig, unklar, manipulativ, oder mit vielen Strategien und Gedanken verbunden.
Was zu dir gehört, wird immer auf eine einfache, schöne, beglückende Art und Weise zu dir kommen, und bei dir bleiben du musst es niemals festhalten.
Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, egal, wie es gerade aussieht.

Ich laufen und weinen nie jemandem hinterher, der mich nicht haben will, mich offensichtlich ablehnt, oder allgemein schlecht behandelt.
Ich biedere mich keinem an, der mich nicht respektiert, betreibe keine Selbstaquise, und habe keine Angst, dass ich zu Kurz kommen, oder etwas Wichtiges verpassen.
AUCH WENN ES ZUNÄCHST SO AUSSIEHT.
Trust the Timing.

Mein Mantra, es läuft mal gut und mal schlecht

21.05.2020 14:43 • x 1 #19504


P
Ich glaube es gibt eine Herz Liebe und eine Vernunft Liebe.
Wenn zwei sich treffen die von Herzen einander lieben dann passt das, wenn nicht leidet der der von Herzen liebt, der andere geht.

21.05.2020 14:54 • x 2 #19505


DerRob
Danke.
Ich denke so ist es bei uns.

Kann sich das irgendwie / irgendwann noch einmal wandeln?
Sollte ich es jetzt gut sein lassen oder kann ich noch irgendwas retten?

Das wird mir vermutlich Niemand sagen können. Oder?

21.05.2020 14:59 • x 1 #19506


P
Folge deinem Herzen, wenn du sie liebst dann willst du das es ihr gut geht. Dann lass los aus Liebe. Denke an dich, tue Dinge die dich glücklich machen, auch mit dem Schmerz im Herzen. Manchmal wird es leicht sein, manchmal schwer. Wenn die Liebe zu dir zurück kommt, war es die Richtige. Wenn du ihr zufällig begegnest dann freue dich und zeig ihr das mit deiner Liebe im Herzen. Respektvoll und Selbstbewusst, Liebevoll und Stark. Dann lass sie so wieder gehen, mit deiner Liebe für sie im Herzen. Du willst das sie glücklich ist.
Vertraue in dein Herz
Wenn sie dich auch so liebt wird sie zurückkommen, wenn nicht brauchst du das dann auch nicht mehr

21.05.2020 16:09 • x 5 #19507


M
@DerRob wir sind genau in der selben Situation, meine Ex will auch keine Beziehung mehr, ich will sie aber wenn ich ehrlich bin auf jeden fall zurück. Aber so wie bei dir, rate ich dir lass ihr Ihre Freiheiten und respektiere ihre Entscheidung das Sie die Trennung wollte. Sag ihr gerne das du die Trennung nicht wolltest aber es respektierst! Sie solle sich melden wenn sie an der Beziehung arbeiten will. Un dann melde dich nicht mehr bei ihr!

Du musst ihr das geschenk geben dich vermissen zu können, natürlich wird das nicht jetzt sein weil jetzt ist sie froh das sie die Trennung geschafft hat, aber in den nächsten wochen wird es Momente geben an denen sie an dich denken wird, weil du dich nicht meldest.

21.05.2020 16:14 • x 1 #19508


M
@Pilar

Wow du hast die passenden Worte gefunden!

21.05.2020 16:16 • x 1 #19509


M
Tag 25.
Ganz schlimm heute.

21.05.2020 21:08 • #19510


Hansl
Tag 6

22.05.2020 04:04 • x 1 #19511


I
Tag 2. Ich schaff das. Irgendwie.

22.05.2020 09:18 • #19512


M
Tag 16 ich habe wieder geträumt von ihr ich hoffe das wird langsam weniger. Ihhr zu schreiben habe ich überhaupt kein Verlangen, dennoch denke ich oft an sie was sie gerade macht usw. Aber ich hoffe auch das Gefühl legt sich bald.

22.05.2020 10:40 • x 2 #19513


L
15 und langsam gewöhn mich an den Gedanken, dass die Situation eben so ist.

22.05.2020 10:55 • x 2 #19514


DerRob
Danke schön Pilar, das hast Du schön geschrieben.
Wenn das mit Corona vorbei ist, sehe ich sie sehr wahrscheinlich wieder, wir trainieren im selben Verein. Davor habe ich schon total Angst.


Ich habe ihr gestern geschrieben.
Keine Antwort - auch sehe ich keinen Online-Status mehr von Ihr.


Neulich bin ich gegen 3 Uhr Nachts wach geworden, weil ich so fiese Schmerzen in der Brust hatte.
Ich dachte es wäre ein Herzinfarkt, weil ich mich nicht bewegen konnte. Meine größte Angst war, das ich keinen Notarzt anrufen kann, weil ich ja immer *beep* schlafe.

Vielleicht sollte ich das jetzt erstmal eine Weile sein lassen und mit Schlüppi ins Bett gehen.

22.05.2020 10:57 • #19515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag