23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

ImKreis
Tag 3 nach dem letzten Gespräch. Davor 33 Tage Funkstille. Es schmerzt immer noch wieder wie Feuer im Herzen.
Obwohl ich weiß, dass sie nicht mehr gut für mich ist. Und mich gar nicht mehr will. Und ich sie eigentlich auch nicht.
Hat das letzte Gespräch was gebracht? Das weiß ich heute in 30 Tagen.

22.05.2020 11:32 • x 1 #19516


M
@Lea33 ja da hast du recht man gewöhnt sich dran, aber bei mir sind halt immer noch die morgende schlimm und die gedanken zwischendurch, das Bedürfnis mich bei ihr zu melden habe ich wirklich nicht, weil ich keine Bestätigung ihrerseits brauche.

Ich weiß das sie mich verletzt hat, aber ich weiß auch und das ist ganz wichtig, dass sie nicht die einzige ist die diese Wunde heilen kann aich wenn man das am anfang wirklich glaubt. Heilen tun die Wunden auch von alleine aber es dauert halt länger.

22.05.2020 11:34 • #19517


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
@DerRob zu deinem Beitrag wegen gemeinsamen Sport was ist es für ein SPort? Ich trainiere auch im selben Fitnessstudio wie meine Ex werde ihr aber sobald es wieder aufmacht (2.6 Hoffentlich) aus dem Weg gehen sprich zu Zeiten trianieren wo ich weiß das Sie nicht da ist. Wenn es bei euch nicht anders geht, bedränge Sie bloß nicht und zwinge Ihr auch kein Gespräch auf! Sie will aktuell einfach nicht.

Das du dich gemeldet hast, kann ich verstehen aber du hättest lieber hier geschrieben und jemand hätte dir genatwortet als deiner Ex zu schreiben ( Wenn es bei WhatsApp war kann es sein das Sie die Einstellungen geändert hat, im Schlimmsten Fall deine Nummer gelöscht was ich aber nicht glaub)

Das mit den Schmerzen in der Brust kenne ich zu gut bei mir sind es zusätzlich noch Magenschmerzen das kommt vom Liebeskummer das wird mit der Zeit etwas besser.

Ich hoffe einfach das du es diesmal Durchhältst und strak bleibst!

22.05.2020 11:51 • x 1 #19518


M
@ImKreis darf ich fragen wie es dazu kam das ihr nach 33 Tagen gesporchen hattet?

22.05.2020 11:52 • #19519


DerRob
@Michael-1984 wir spielen zusammen in der selben Mannschaft FlagFootball.
Kommt eigentlich aus dem Amerikanischen Tackle Football, ist aber eine kontaktlose Variante bei der man Mixed-Teams bilden kann. Naja, wir stehen uns da leider öfter Nase an Nase gegenüber. Beim nächsten mal wird es sicherlich nicht mehr so viel Spaß machen.

Wie schon gesagt: Ich glaube nicht an das Heilmittel Kontaktsperre aber ich lasse mich gerne überraschen...wenn ich es denn mal durchhalten könnte.

22.05.2020 12:21 • x 1 #19520


M
@DerRob oh das klingt auf jeden fall nach einer gut Sportart. Ja da wird es dann nochmal anders, das stimmt. Sei einfach ungerührt (auch wenn das schwer ist) aber grüße Sie freundlich und das war es. Frage bitte nicht wie es Ihr ergangen ist, ob Sie glücklich ist oder der dergleichen. Unterhalte dich viel mit deinen anderen Sportkumpel und lasse es dir nicht anmerken das du leidest (aber auch nicht Euphorisch das nimmt man dir vermutlich nicht ab) Sie soll merken das du relativ gut mit der Situation umgehst und du Ihre Trennung akzeptierst und wenn du das noch kombinierst mit dem fakt das du dich nicht meldest ist das ein starkes Statement das du auch ohne Sie könntest, denn das du die Trennung nicht wolltest wird sie wissen.

22.05.2020 12:40 • x 1 #19521


W
Zitat von Michael-1984:
@DerRob oh das klingt auf jeden fall nach einer gut Sportart. Ja da wird es dann nochmal anders, das stimmt. Sei einfach ungerührt (auch wenn das schwer ist) aber grüße Sie freundlich und das war es. Frage bitte nicht wie es Ihr ergangen ist, ob Sie glücklich ist oder der dergleichen. Unterhalte dich viel mit deinen anderen Sportkumpel und lasse es dir nicht anmerken das du leidest (aber auch nicht Euphorisch das nimmt man dir vermutlich nicht ab) Sie soll merken das du relativ gut mit der Situation umgehst und du Ihre Trennung akzeptierst und wenn du das noch kombinierst mit dem fakt das du dich nicht meldest ist das ein starkes Statement das du auch ohne Sie könntest, denn das du die Trennung nicht wolltest wird sie wissen.


Hey MIchael,
du hast dich wohl intensiv mit dem Coach auseinandergesetzt.
Macht auf jeden Fall Mut und hab ich mir auch extrem viel reingezogen

SG Tom

22.05.2020 12:43 • #19522


M
@Waywardone

Hi Tom,

ja das habe ich und er hat wirklich recht fand es so gut das er genau das erzählt hat wie ich mich fühle wirklich zu 100% alles andere wie Kontaktsperre ist für 30 Tage usw. ist Blödsinn. Sie wird sich melden und wenn nicht dann hätte es auch nichts geändert wenn ich ihr hinterhergelaufen wäre. Sie weiß das ich um sie kämpfen würde bis aufs Blut aber derzeit will sie keinen Kämpfer sondern einfach Ihre ruhe!

Daher schaue ich in die Zukunft, mache das beste aus mir selber und wenn Sie wieder in mein Leben treten will dann ist das toll aber wenn nicht habe ich keine Zeit damit verschwendet nicht eine bessere Version von mir selbst zu werden. Denn auch wenn wir alle unsere Ex in den Himmel loben und Sie für uns derzeit das wichtigste auf der Welt sind, werden wir hoffentlich bald alle verstehen das die wichtigste Person im leben wir selbst sind!

22.05.2020 12:53 • x 5 #19523


ImKreis
Zitat von Michael-1984:
@ImKreis darf ich fragen wie es dazu kam das ihr nach 33 Tagen gesporchen hattet?

Sie hatte bei der Trennung vieles abfedernd und beruhigend gesagt. Und deshalb hatte ich noch Hoffnung und wollte es klipp und klar gesagt bekommen.

Das hat sie mir dann gesagt: Dass sie mich zwar noch lieb habe, aber mit mir als Partner abgeschlossen hat. Jetzt und in Zukunft. Und mit ihrem Neuen zusammen bleiben will. Und ich meine Hoffnung vergessen soll.

Leichter gesagt, als getan.

22.05.2020 13:40 • #19524


DerRob
Zitat von ImKreis:
Sie hatte bei der Trennung vieles abfedernd und beruhigend gesagt. Und deshalb hatte ich noch Hoffnung und wollte es klipp und klar gesagt bekommen.

Das hat sie mir dann gesagt: Dass sie mich zwar noch lieb habe, aber mit mir als Partner abgeschlossen hat. Jetzt und in Zukunft. Und mit ihrem Neuen zusammen bleiben will. Und ich meine Hoffnung vergessen soll.


Sowas ähnliches hat mir meine auch gesagt.
Nur Ihre Begründung ist, sie sei Beziehungsunfähigkeit, braucht Ihre Freiheit, ist Glücklich mit sich und Ihren Kindern, hat keine Lust auf einen Kerl.

Ich dachte immer das sei Quatsch und hab es nicht wahr haben wollen. Selber Schuld!

22.05.2020 13:51 • #19525


Ella80
Tag 31 und schon wieder überlegt, wann er mir vielleicht doch nochmal schreiben könnte...Diese dumme Hoffnung bleibt viel zu lange...

22.05.2020 15:22 • x 2 #19526


M
Zitat von Ella80:
Tag 31 und schon wieder überlegt, wann er mir vielleicht doch nochmal schreiben könnte...Diese dumme Hoffnung bleibt viel zu lange...


Geht mir auch so.

22.05.2020 15:25 • #19527


Ella80
Das Dumme ist, dass er es gar nicht verdient hat...aber mein Herz schnallt es nicht...

22.05.2020 15:28 • x 1 #19528


M
Zitat von Ella80:
Geht mir auch so.


Das Dumme ist, dass er es gar nicht verdient hat...aber mein Herz schnallt es nicht... [/quote]

So ist das das ja leider meistens

22.05.2020 15:48 • x 1 #19529


M
Hallo meine Leidensgenossen,

Gerade habe ich einen richtigen Schlag in die fresse bekommen, meine Ex hat mich bei den WhatsApp statusen blockiert, aber vergessen meinen Bruder zu deaktivieren und sie postete ein Bild an einem See mit 2 Biergläsern und darunter smileys wie das hat mich gerade komplett getroffen, ich wusste zwar das sie jemand trifft aber jetzt die Gewissheit zu haben ist extrem hart.

Keine Sorge werde mich nicht bei ihr melden weil das jetzt komplett falsch wäre.

22.05.2020 19:22 • x 2 #19530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag