23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Q
Zitat von JürgenPolter:
@ Waywardone

Wenn es so weitergeht werde ich sie in FB blockieren, echt sehr ungewöhnlich von ihr, bislang hatte Sie nur ihre Familie und Freunde in FB!


Bei mir is es das gleiche ... hab auch noch in Fb und insta nachgesehen und gesehen das lauter Männer ihr jetzt folgen und umgekehrt obwohl sie eigentlich auch nur Freunde und Familie annimmt... am besten einfach nicht mehr nachsehen ...

25.05.2020 14:44 • x 3 #19576


CaveCanem
Zitat von Hansl:
Aber über eine Woche, in der sie ihre Ruhe hat.


Anders drauf gucken. Über eine Woche, in der DU Deine Ruhe hast.

25.05.2020 14:48 • x 2 #19577


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Hansl
Zitat von CaveCanem:
Anders drauf gucken. Über eine Woche, in der DU Deine Ruhe hast.


Ja, aber ändert trotzdem nichts.
Bisher.

25.05.2020 15:18 • #19578


W
Zitat von Qola:

Bei mir is es das gleiche ... hab auch noch in Fb und insta nachgesehen und gesehen das lauter Männer ihr jetzt folgen und umgekehrt obwohl sie eigentlich auch nur Freunde und Familie annimmt... am besten einfach nicht mehr nachsehen ...



Ja, bei meiner Ex sind dann so Fotos gekommen mit Sätzen wie: Do what makes you happy, Stay focused, do not loose yourself...
Sind ja eigentlich tolle Zitate ... aber seien wir uns ehrlich ... die hat das vorher nicht gemacht, und Tage nach der Trennung solche Bilder mit diesen Zitaten ... naja, ich habe mir dann selber den Riegel vorgeschoben und das blockiert...

Ich dachte mir, wenn mir die was sagen will, soll sie mir schreiben, ansonsten interpretiert man da nur was rein ...

25.05.2020 15:21 • x 2 #19579


Hansl
Zitat von Qola:
am besten einfach nicht mehr nachsehen


Bewerte es anders.
Brauchst Du Fleischbeschau?
Diesen Kindergarten?
Du gehst in Clubs wieder, beizeiten.
Du legst auf, Du bist wer.
Dort wirst Du echte Frauen sehen, treffen...
Und die Chance haben, diese kennenzulernen, von Angesicht zu Angesicht. Sie können Dich weder wegklicken, noch gleich mal im Forum oder Facebook durch den Kakao ziehen.

Lass es.

Echtes Leben.
Keine virtuellen Zuchthengste wollen wir sein.
Und auch keine Frauen leben ,die im Schaufenster sitzen.

Du entscheidest, welche Frau in Dein Leben kann.

25.05.2020 15:25 • x 1 #19580


M
Zitat von JürgenPolter:
aber Sie hat seit gestern als wir uns getrennt haben bereits 12 (!) neue männliche Freunde in Facebook!


Genau aus diesem Grund schaut man nicht zurück, das sind alles Freundschaftsanfragen die schon ewig unbeantwortet in Ihrer liste waren und nun hat Sie diese alle angenommen, Ihr fehlt jetzt vielleicht die Validierung in Ihrem Leben die sonst von dir kam und das fehlt ihr jetzt deswegen scharrt Sie jetzt eine Armee an Männern um sich die Ihr Komplimente machen und Ihr das Gefühl zu geben besonders anziehend zu sein. Vielleicht wird Sie sich direkt auch mit einem einlassen ohne das sie mal über die Fehler in eurer Beziehung nachgedacht hat und das wird ihr nicht gut tun und sie wird sich fragen ob es das ist was ich im leben will und ob es nicht alles besser war mit meinem Ex.

Deswegen Stalke nicht, melde dich nicht, bleib ruhig und arbeite an dir! Wenn sie merkt das du toll warst meldet sie sich bei dir und ansonsten waren es die Tränen und Gedanken nicht wert und du hast nach vorne geschaut!

25.05.2020 15:26 • x 1 #19581


M
Zitat von Waywardone:

Das war bei mir nicht anders.
Zuvor fast keine Posts ... sofort danach jeden Tag 5 Bilder, Storys usw...
Ich habe Sie blockiert... und fertig.


Das ist genau das was ein oder eine Ex ja macht Sie bekommen nicht mehr die Aufmerksamkeit von einem und das fehlt denen, sonst haben wir ja oft gesagt oh heute siehst du toll aus oder sonst irgendwas. Sie müssen ja der ganzen Welt zeigen wie toll jetzt ihr leben doch ist.

Es verhält sich bei mir jetzt etwas anderes weil es bei mir schon einen Rebound gibt, und selbst da kam ja der Status bei WhatsApp wo man der Welt zeigen muss wie toll man ist!

25.05.2020 15:32 • #19582


W
Zitat von Michael-1984:

Das ist genau das was ein oder eine Ex ja macht Sie bekommen nicht mehr die Aufmerksamkeit von einem und das fehlt denen, sonst haben wir ja oft gesagt oh heute siehst du toll aus oder sonst irgendwas. Sie müssen ja der ganzen Welt zeigen wie toll jetzt ihr leben doch ist.

Es verhält sich bei mir jetzt etwas anderes weil es bei mir schon einen Rebound gibt, und selbst da kam ja der Status bei WhatsApp wo man der Welt zeigen muss wie toll man ist!


Ja, meine Kollegin hat bemerkt, seit dem ich sie blockiert habe, postet die nicht mehr annäherd so viel ... also kenn ich mich da schon aus. Ich muss auch ehrlich sagen, in dieser Trennung mache ich momentan vielleicht die größte Veränderung durch ... mir ist das doch sowas von egal, wie viel, was und wann die etwas posted.

Wenn die mit mir reden will, Sie weiß, wo ich wohne...
Wenn nicht, auch ok.

25.05.2020 15:39 • #19583


M
Zitat von Waywardone:

Ja, meine Kollegin hat bemerkt, seit dem ich sie blockiert habe, postet die nicht mehr annäherd so viel ... also kenn ich mich da schon aus. Ich muss auch ehrlich sagen, in dieser Trennung mache ich momentan vielleicht die größte Veränderung durch ... mir ist das doch sowas von egal, wie viel, was und wann die etwas posted.

Wenn die mit mir reden will, Sie weiß, wo ich wohne...
Wenn nicht, auch ok.


Ja das war mir klar das dann nicht mehr soviel kommt, Sie will dir zeigen das Sie ja auch so glücklich ist und genau mit solchen Posts merkt man doch das sie an dich denkt weil wenn sonst interessiert so ein Blödsinn!

Aber Saugeil das dich zum Positiven veränderst , und ja die Ex hat sich von uns getrennt Sie wissen unseren Standpunkt und mit den Tagen, Wochen, Monaten vergeht der schmerz und was zurückbleibt ist die bessere Version von uns selbst!

25.05.2020 15:43 • x 1 #19584


J
Was ich ebenfalls komisch finde , Sie meinte Sie hat definitiv keinen Neuen, dennoch ist Sie seit der Trennung permanent in Whatsapp online, so viel Freundinnen hat Sie nichtmal dass Sie dauernd Nachrichten bekommen kann, dauer online bin ich höchstens wenn ich jemanden kennen gelernt habe, alles sehr merkwürdig...vl. doch schon ein Neuer im Spiel? Naja man wird sehen...

25.05.2020 15:48 • #19585


M
Zitat von JürgenPolter:
Was ich ebenfalls komisch finde , Sie meinte Sie hat definitiv keinen Neuen, dennoch ist Sie seit der Trennung permanent in Whatsapp online, so viel Freundinnen hat Sie nichtmal dass Sie dauernd Nachrichten bekommen kann, dauer online bin ich höchstens wenn ich jemanden kennen gelernt habe, alles sehr merkwürdig...vl. doch schon ein Neuer im Spiel? Naja man wird sehen...



Ich gebe dir Brief und Siegel das dort jemand dahinter steckt oder mehrere, das einige was aber zählt das du aktuell dich da rausziehen musst weil diese Gedanken schaden dir nur. Es war bei mir genau gleich ich bin Nachts aufgewacht umzusehen wann sie zuletzt Online war? Hat es mir was gebracht? Nein außer einer beschissenen Nacht! Stelle bei WhatsApp den Zeitstempel aus und Archiviere ihren Chat und schau nie rein! Mir wurde vor 3 Tagen ein Status von meiner Ex gezeigt was hat es mir gebracht? Die Ernüchterung das ich recht hatte? Das ich genau gewusst habe was vorgeht ? Ja das hat es mir gezeigt, aber weißt du was? Es ändert nichts daran, das ich hier alleine bin und Sie mich nicht in Ihrem Leben will, wenn der Tag irgendwann kommt das Sie es vielleicht bereut dann wird Sie sich melden solange wird sie noch 12537x Online sein, 345 Posts absenden,125 Männer bei FB anhäufen aber weißt du was das gute daran ist ? Ich werde es nicht mitbekommen weil ich ihr keine Aufmerksamkeit schenke (und glaube mir das bricht mir beinahe das Herz) aber wenn ich jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft herausfinde bricht das Herz jeden Tag aufs Neue!

Deshalb sei stark und ziehe dich da komplett raus auch wenn es hart ist aber wir hier haben alle das selbe Problem!

25.05.2020 16:03 • x 1 #19586


W
Zitat von Michael-1984:


Ich gebe dir Brief und Siegel das dort jemand dahinter steckt oder mehrere, das einige was aber zählt das du aktuell dich da rausziehen musst weil diese Gedanken schaden dir nur. Es war bei mir genau gleich ich bin Nachts aufgewacht umzusehen wann sie zuletzt Online war? Hat es mir was gebracht? Nein außer einer beschissenen Nacht! Stelle bei WhatsApp den Zeitstempel aus und Archiviere ihren Chat und schau nie rein! Mir wurde vor 3 Tagen ein Status von meiner Ex gezeigt was hat es mir gebracht? Die Ernüchterung das ich recht hatte? Das ich genau gewusst habe was vorgeht ? Ja das hat es mir gezeigt, aber weißt du was? Es ändert nichts daran, das ich hier alleine bin und Sie mich nicht in Ihrem Leben will, wenn der Tag irgendwann kommt das Sie es vielleicht bereut dann wird Sie sich melden solange wird sie noch 12537x Online sein, 345 Posts absenden,125 Männer bei FB anhäufen aber weißt du was das gute daran ist ? Ich werde es nicht mitbekommen weil ich ihr keine Aufmerksamkeit schenke (und glaube mir das bricht mir beinahe das Herz) aber wenn ich jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft herausfinde bricht das Herz jeden Tag aufs Neue!

Deshalb sei stark und ziehe dich da komplett raus auch wenn es hart ist aber wir hier haben alle das selbe Problem!



Nein, Brief und Siegel, dass da Neue sofort da sind, gebe ich nicht...
Der Whatsapp Status hat damit überhaupt nichts zu tun ... Kann auch sein, dass Sie sich jetzt mehr mit Freundinnen austauscht, weil eben du fehlst... in einer Gruppe viel geschrieben wird usw... aber direkt im Kopf zu haben, dass da ein Neuer ist, würde ich nicht sagen ...

Bekomme einfach garnichts mit ... das soll dein Ziel sein ... dann hört das Kopfkino auch auf....

25.05.2020 16:08 • #19587


Hansl
Zitat von Michael-1984:
ändert nichts daran, das ich hier alleine bin und Sie mich nicht in Ihrem Leben will,


Das ist das einzige was zählt.

Macht man weiter, kommt irgendwann die Lüge, was nachhaltig nochmal weh tut.
Mir wurde vermittelt, man mag es nicht, immer zu texten man könne dies nicht immer, es liege einem nicht.

Realität: Daueronline.

Nein, es ist nicht ihre Schuld, es sind wir, weil wir die Wahrheit nicht sehen wollen, nicht akzeptieren.

Gebt einfach diese Gedanken auf.
Soll sie ihren anderen Mann finden, ich war es eben nicht.
Egal, was man sich eingebildet hat.

Unabhängig davon, das ich sie unsäglich vermisse.

25.05.2020 16:12 • x 2 #19588


M
Zitat von JürgenPolter:
Was ich ebenfalls komisch finde , Sie meinte Sie hat definitiv keinen Neuen, dennoch ist Sie seit der Trennung permanent in Whatsapp online, so viel Freundinnen hat Sie nichtmal dass Sie dauernd Nachrichten bekommen kann, dauer online bin ich höchstens wenn ich jemanden kennen gelernt habe, alles sehr merkwürdig...vl. doch schon ein Neuer im Spiel? Naja man wird sehen...


Also wenn ich darauf als frau was sagen darf... ich tausche mich nach ner Trennung tatsächlich dauerhaft aus. Lese noch viel im alten chat und gucke oft ob er online ist. Es muss kein neuer sein

25.05.2020 18:07 • #19589


Hansl
Zitat von Marinella:
noch viel im alten chat und gucke oft ob er online ist.


Manche sicher schon.
Meine hakt ab, ist ein Profi.
Es gibt Menschen, da manifestiert sich sinnlose Stärke, die sich im verdrängen und blockieren von Gefühlen zeigt, sie.

Und es gibt Menschen, die sich im sinnlosen fließen lassen von Gefühlen manifestieren, sie nicht.

Sie klickt weiter.

25.05.2020 21:46 • #19590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag