23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Q
Zitat von Hansl:

Bewerte es anders.
Brauchst Du Fleischbeschau?
Diesen Kindergarten?
Du gehst in Clubs wieder, beizeiten.
Du legst auf, Du bist wer.
Dort wirst Du echte Frauen sehen, treffen...
Und die Chance haben, diese kennenzulernen, von Angesicht zu Angesicht. Sie können Dich weder wegklicken, noch gleich mal im Forum oder Facebook durch den Kakao ziehen.

Lass es.

Echtes Leben.
Keine virtuellen Zuchthengste wollen wir sein.
Und auch keine Frauen leben ,die im Schaufenster sitzen.

Du entscheidest, welche Frau in Dein Leben kann.


Ich habe es schon sein lassen, seit ein paar Wochen schon... und das mit den Frauen kennen lernen, das will ich ja gar nicht. Mich interessiert eigentlich keine andere Frau. In meinem Kopf und Herz is nur meine ex, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mal mehr in ihrem Kopf bin.
Bald ist ihr Geburtstag und ich hab ja nocj damit gehadert, einen aller letzten Brief zu schreiben ... ich denke das werde ich aber auch lassen. Wer weis wie sie diesen Brief auffasst. Also was er mit ihr anstellt. Am Ende freut es sie innerlich irgendwo nur ein wenig, dass ich nach dem wie alles abgelaufen ist trotzdem noch zum Geburtstag gratuliere und ihr zeige noch immer an ihr zu hängen. Oder es nervt sie einfach nur... oder oder oder, ich werds denk ich lassen, hab ja nix mehr davon

26.05.2020 09:03 • x 1 #19591


L
Tag 19, mir gehst ganz gut.

Qola, ich würde sagen, ein einfaches Alles Gute zum Geburtstag ist in Ordnung. Schreibe bloß nicht von Gefühlen oder Flehen oder Vorwürfen. So zeigst du ihr, dass Du an Sie denkst an Ihrem Tag aber mehr auch nicht. Sie machte ja Schluss, und hat nicht mehr verdient. Auch noch das Ego streicheln und sie auf nen Sockel stellen? nö besser nicht.

26.05.2020 09:09 • x 1 #19592


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Q
Ich denke mittlerweile, dass selbst das zu viel wäre. Sie hat ja gesagt Sie will keinen Kontakt. Wenn ich jetzt Geburtstag hätte dann wäre ich mir eigentlich auch ziemlich sicher dass von ihrer Seite so etwas auch nicht kommen würde. Normal gratuliere ich Menschen, die mir mal sehr wichtig waren, schon gerne zum Geburtstag, auch wenn der Kontakt vielleicht eingeschlafen ist. Aber wie gesagt, sie möchte ja keinen Kontakt, hat die Beziehung in meinen Augen respektlos verlassen und somit sollte ich ihr diese Geburtstagswünsche nicht auch noch geben... Für was denn... Jede Woche denke ich irgendwie anders mal sehen wies ist wenn der Geb mal da ist, weiß aber schon lange, dass es am vernünftigsten wäre, einfach gar nichts zu schreiben. Was habe ich denn am ende davon, ihr mitzuteilen, das ich an Sie denke. Und das tue ich wenn ich ihr gratulieren würde, sonst hätte ich den Geburtstag ja vergessen... Ah mich graust es vor dem Tag, die Gedanken Kreisen ja jetzt schon bzw. noch immer von Morgens bis Abends fast nur um sie, wie wird es dann wohl an Ihrem Geburtstag sein

26.05.2020 09:27 • x 4 #19593


L
ok dann meldest dich besser nicht und gehst an dem Abend mit Kumpels aus

Da kenne ich ne Story von Ex einer Freundin: Er verliess sie wenige Wochen vor seinem Geburtstag. Sie legte Kontaktsperre ein, auch da er wohl sofort eine Neue hatte. Dann hatte er wohl in seinem Status an dem Abend seines Geburtstages ein Spruch Its my birthday!, und am nächsten Tag als sie ihm nicht gratulierte kam noch ne Whatsapp unter einem komischen Vorwand. Aber sie blieb stark, das fand ich klasse. Manche Leute sind wirklich nicht mehr zum verstehen,schon narzist. Züge.

26.05.2020 10:31 • x 2 #19594


M
@Qola

also wie du sagst ich würde nicht mal zum Geburtstag gratulieren, von dem Brief würde ich natürlich komplett abraten. Es ist so das deine Ex dir klar signalisiert hat (und das merkst du ja auch daran das sie sich nicht meldet) das Sie derzeit keinen Kontakt will, also darf Sie auch nicht an Ihrem Geburtstag dann daheim sitzen und sich aufregen das du dich nicht meldest, aber vielleicht tut Sie das ja und wenn Sie sich darüber aufregt dann ist das eigentlich ein guter Grund für dich zu feiern, weil dann ist es Ihr ja nicht egal und Sie denkt zweifelsohne an dich. Ich weiß der Tag wird für dich zur Hölle (der wird bei mir auch kommen aber erst in einem Halben Jahr) und die Gedanken werden nur langsam abnehmen, sehr lansgam wie ich merke!

26.05.2020 10:45 • x 2 #19595


Minumpel
Zitat von Lea33:
Qola, ich würde sagen, ein einfaches Alles Gute zum Geburtstag ist in Ordnung.


Ich würde es sein lassen. Sie wird damit rechnen dass Du Dich meldest. Mit dem Nichtmelden akzeptierst Du ihre Entscheidung und gibst Dich nicht bedürftig. Wenn sie im Kopf gesund ist, wird sie das zum Nachdenken anregen und was gibt es besseres, wenn sie ihren Geburtstag über die ganze Zeit an Dich denkt und auf die besagte Nachricht wartet ich würde das für mich feiern

26.05.2020 10:45 • x 4 #19596


M
Zitat von Lea33:
ok dann meldest dich besser nicht und gehst an dem Abend mit Kumpels aus

Da kenne ich ne Story von Ex einer Freundin: Er verliess sie wenige Wochen vor seinem Geburtstag. Sie legte Kontaktsperre ein, auch da er wohl sofort eine Neue hatte. Dann hatte er wohl in seinem Status an dem Abend seines Geburtstages ein Spruch Its my birthday!, und am nächsten Tag als sie ihm nicht gratulierte kam noch ne Whatsapp unter einem komischen Vorwand. Aber sie blieb stark, das fand ich klasse. Manche Leute sind wirklich nicht mehr zum verstehen,schon narzist. Züge.


Ganz genau so sehe ich das auch, denn deine Freundin hat alles richtig gemacht! Kam er denn dann später nochmal zu Ihr oder hat sich gemeldet?

26.05.2020 10:47 • #19597


Q
Ja das wär natürlich optimal. Ich bin nur der Meinung, dass sie sich eher freuen wird wenn an diesem Tag nichts kommt. Ich glaube wirklich nicht, dass sie sich dann irgendwelche Gedanken macht, außer vielleicht Gott sei Dank, endlich lässt er mich wirklich in ruhe... Sie ist froh das ich nicht mehr da bin, das habe ich mittlerweile oft feststellen dürfen.

26.05.2020 10:57 • x 1 #19598


Minumpel
Zitat von Qola:
Ich bin nur der Meinung, dass sie sich eher freuen wird wenn an diesem Tag nichts kommt. Ich glaube wirklich nicht, dass sie sich dann irgendwelche Gedanken macht, außer vielleicht Gott sei Dank, endlich lässt er mich wirklich in ruhe


Und was hätte es für eine Relevanz? So oder so wird es nichts ändern. Wenn sie noch etwas von Dir will, dann wird sie von sich aus kommen, wenn nicht, dann musst Du das akzeptieren. Aktionen wie Briefe oder Nachrichten werden daran gar nichts ändern, sie sind nur in Deinem Kopf die letzte Chance. Ich werde aber mit solchen Dingen weder Vermissen auslösen noch Gefühle zurück bringen.... das nennt man dann die Illusion der Aktion!

26.05.2020 11:01 • x 3 #19599


M
[/quote] das nennt man dann die Illusion der Aktion! [/quote]

Der Coach leistet gut Arbeit

26.05.2020 11:10 • #19600


Minumpel
Zitat von Michael-1984:
Der Coach leistet gut Arbeit

Ich habe alles durch aber es ist tatsächlich logisch und hilft über vieles hinweg!

26.05.2020 11:14 • x 1 #19601


L
Ganz genau so sehe ich das auch, denn deine Freundin hat alles richtig gemacht! Kam er denn dann später nochmal zu Ihr oder hat sich gemeldet? [/quote]

keine Ahnung, wer den 1. Schritt machte, es war bzw ist ein ständiges on/ off bei den beiden - mir wäre das zu anstrengend, aber auch eine Form von Liebe

26.05.2020 11:26 • #19602


M
Zitat von Minumpel:
Ich habe alles durch aber es ist tatsächlich logisch und hilft über vieles hinweg!


Das ist wirklich ein sehr gut Content von dem Mann! Immer wenn ich an meine Ex denke oder ich spazieren laufe höre ich mir das an, Vor allem in der Zeit wo ich denke ob ich mich melden sollte(was nicht mehr oft vorkommt) ich habe meinen Spruch aufgesagt, habe Ihr ein schönes Leben gewünscht und bin in Kontaktsperre gegangen.

Sie wollte dann mit Ihrer direkten Antwort den Ball in meine Hälfte legen mit der Aussage Ich könne mich jederzeit bei Ihr melden, dass wäre kein Problem Sie hat die Aussage von mir glaube nicht verstanden aber hat es ja als Sprachnachricht Sie wird es also wenn es dazu kommt das Sie überlegt warum ich mich nicht melde nochmal anhören dürfen!

26.05.2020 11:39 • x 1 #19603


Minumpel
Zitat von Michael-1984:
Das ist wirklich ein sehr gut Content


Absolut und er hat alle genau so getroffen, wie es sich bei mir angespielt hat. Sei es mit dem Rebount, sei es mit den Orbittern, ihr Verhalten, mein Verhalten. Ziemlich krass. Durchhalten ist angesagt und irgendwann wird es besser ....

Monat 3

26.05.2020 11:44 • x 1 #19604


M
@Minumpel

Ja bei mir auch, er hat genau gesagt wie ich mich fühle was ich denke und was ich als nächstes am liebsten tun würde
Bin froh das rechtzeitig gesehen zu haben!

Monat 3 ist stark bin gerade in Woche 3!

Hat sie sich in der Zeit mal gemeldet? Und gibt es den Rebound Kasper noch?

26.05.2020 11:50 • #19605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag