23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Minumpel
Zitat von Michael-1984:
Hat sie sich in der Zeit mal gemeldet? Und gibt es den Rebound Kasper noch?


Ich bin ihr Chef und jap, es gibt einen Rebount... auch ein Mitarbeiter von mir. Bei der Arbeit sieht man sich und da tut sie, als wenn alles in Butter ist und nie etwas zwischen uns gewesen wäre. So kann man 5 Jahre auch vergessen Ich bin professionell und ungerührt

26.05.2020 11:57 • x 1 #19606


Hansl
Zitat von Qola:
und das mit den Frauen kennen lernen, das will ich ja gar nicht. Mich interessiert eigentlich keine andere Frau.


Warum assoziiersrt Du das Wort Frau immer damit, das Du ihr auf die Pellle rücken musst?

Man kann auch Frauen in seinem Leben haben, um sich auszutauschen. Befreundet sein.
Du stehst zu sehr unter Druck und Zwängen.
Zitat von Qola:
Ich bin nur der Meinung, dass sie sich eher freuen wird wenn an diesem Tag nichts kommt.


Weder noch.
Ihr ist es vermutlich egal, da sie für Dich eben nicht mehr die Gefühle hat, als das dies wichtig wäre, und sie bewegt.

Ich selbst muß dies gerade ebenso realisieren.
Man kann niemandem zwingen, einen zu lieben.

Lass ihn Liebe los.
Alles andere ist keine Liebe, sondern Egoismus.

26.05.2020 12:35 • x 1 #19607


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


L
Zitat von Hansl:
Lass ihn Liebe los.


So sehe ich das auch, egal wie der Partner sich gerade verhält, man hat sich ja mal geliebt. Und mit etwas Abstand dem Ex das beste zu wünschen ist das beste, das man tun kann.

26.05.2020 13:24 • x 1 #19608


Hansl
Zitat von Lea33:

So sehe ich das auch, egal wie der Partner sich gerade verhält, man hat sich ja mal geliebt. Und mit etwas Abstand dem Ex das beste zu wünschen ist das beste, das man tun kann.


Ich frage mich auch, warum ich einen Traum lieben soll?

Wobei die Situation bei einem Mensch mit Bindungsangst anders ist, man weiß nicht ob man jemanden vorzeitig verstößt

26.05.2020 13:44 • x 1 #19609


Q
Ja es ist bestimmt das beste in Liebe los zu lassen. Nur leider fällt es mir schwer dieses los lassen... ich melde mich nicht mehr, schau nicht mehr in den sozialen Medien nach ihr, wir laufen uns nicht über den weg und haben auch keine gemeinsamen Freunde... Ich schaffe es nicht (hoffentlich nur noch nicht) meine Gedanken von ihr abzuwenden, meine Sehnsucht nach ihr zu verspüren, sie zu vermissen.

26.05.2020 13:51 • x 1 #19610


Hansl
Tag 10.

26.05.2020 13:56 • #19611


Hansl
Zitat von Qola:
Ich schaffe es nicht (hoffentlich nur noch nicht) meine Gedanken von ihr abzuwenden, meine Sehnsucht nach ihr zu verspüren, sie zu vermissen.


Ja, ich weiß, ich kenne es ja.

Man muß in kleinen Schritten seine Einstellung ändern.

26.05.2020 13:58 • x 1 #19612


J
Hallo!
Bzgl meinem ersten Beitrag, nach wieviel Wochen soll/kann ich denn mit dem ganzen abschließen? Sprich, zB nach 4 Wochen kommt noch immer keine Antwort oder irgendetwas. Wann kann ich sicher sein Sie entscheidet sich nicht mehr für mich.

Eine Sache noch, vor der Kontaktsperre hatten wir einen tollen Tag mit Essen gehen, Spaziergang und tollem S. , Sie bedanke sich in ihrer letzten SMS sogar am Abend dann dafür und wie toll es war, hat mir der Tag Vorteile gebracht?

26.05.2020 14:59 • #19613


Minumpel
Zitat von JürgenPolter:
Sie bedanke sich in ihrer letzten SMS sogar am Abend dann dafür und wie toll es war, hat mir der Tag Vorteile gebracht?


Nein, was Frauen in einer Trennungsphase sagen und tun ist Schall und Rauch.

Zitat von JürgenPolter:
Bzgl meinem ersten Beitrag, nach wieviel Wochen soll/kann ich denn mit dem ganzen abschließen?


Du solltest daran arbeiten abschließen zu können. Die Kontaktsperre dient nicht dazu, dass Sie zurück kommt sondern sie dient Dir, um mit der Situation abschließen zu können. Wenn ein Mensch bei Dir sein möchte, dann wird er sich in Deinen Orbit begeben und wenn nicht, dann wirst Du auch nichts mehr von diesem Menschen hören. Und genau darauf solltest Du Dich einstellen und Dein Leben weiter leben. Wenn sie sich meldet OK aber ob und wann das sein wird, wird Dir hier keiner sagen können.

26.05.2020 15:06 • x 2 #19614


CaveCanem
Zitat von JürgenPolter:
hat mir der Tag Vorteile gebracht?


Wenn Du Dich das Wochen danach noch fragst und sie sich nicht gemeldet hat seitdem eher nein.

26.05.2020 15:13 • x 1 #19615


J
Das war vor 6 Tagen , ich hoffe gar nichts - wie es kommt so kommt es!

26.05.2020 15:37 • #19616


M
Tag 17 oder 18 keine Ahnung um erhlich zu sein, es kam heute wieder so eine dumme Nachricht aus ihrem Bekanntenkreis das sie wohl das ganze Wochenende mit dem Kasper in einem Hotel in Bayern war, mir war es klar das es irgendwann soweit kommt weil er ja Ami ist und noch was von Deutschland sehen will aber trotzdem nervt es mich das ich sowas immer mitbekommen muss, habe dort jetzt auch gesagt das ich sowas gar nicht mitbekommen will.

Ansonsten geht es einigermaßen gut, nur das Aufwachen ist jeden Morgen eine Tortur!

26.05.2020 15:43 • #19617


Q
So, mal wieder scheise gebaut -.- trotz dem wissen, das es nichts bringt, das es mich zurück wirft und alles nur schlimmer macht, habe ich sie gerade eben kontaktiert. Coole Sache, gleich danach bin ich überall blockiert worden, war eigentlich auch gar nicht anders zu erwarten. Hab dummerweise schon wieder so viel rausgehauen, was ich schon so oft gesagt habe und wo ich mir dann jedes mal selber gesagt habe, das nie wieder zu tun
Irgendwie will ich es nicht lernen. Selber schuld

Für mich ist es langsam an der Zeit der Realität wirklich ins Auge zu sehen und endlich aufzuhören mich so gehen zu lassen. Kann doch nicht sein, dass man jemanden so dermaßen hinterher trauert, dem man mittlerweile einfach nicht mehr wichtig ist, der einen nicht mehr in seinem leben haben will, den man nervt oder sonst was. Jetzt ist bei mir Schluss damit, nach dem heulkrampf grade will ich einfach nicht mehr, wie oft soll ich mich denn noch zum absoluten vollidioten machen, nur weil ich diese Gefühle empfinde... Ich hoffe ich kann das endlich alles so schnell wie möglich hinter mir lassen, ohne Hoffnung ohne gar nichts, einfach komplett hinter mir lassen, es reicht langsam :/

26.05.2020 17:08 • x 1 #19618


Minumpel
@Qola

Und wir haben es noch gesagt .... schreib lieber hier und nicht ihr ...

26.05.2020 17:31 • #19619


Q
jaja ich weiß.. hab ich ja schon des öfteren getan. Meine mum hat heute Geburtstag und es gab ein bisschen Alk., da hab ich einfach mal wieder gehandelt statt zu denken. Egal, schon passiert, kaputt machen kann ich eh nichts mehr, is ja schon lang alles kaputt und vorbei, mir gehts jetzt nach dem Heulanfall grade auch wieder wie vor der Nachricht, hat sich also eigentlich nichts geändert. Hätte bloß echt nur nicht sein müssen... War zwar ne kurze harte klatsche, aber wer nicht hören will muss eben fühlen gell?

26.05.2020 17:37 • #19620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag