23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Minumpel
Zitat von Qola:
Egal, schon passiert, kaputt machen kann ich eh nichts mehr


Doch, Deinen Selbstwert! Sei stolz auf Dich und laufe niemandem hinterher. Jeder Rückschlag ist für Dich ein Schlag in die F*resse!

Die beste Rache an der Ex ist, an sich selbst zu arbeiten und ein besserer Kerl als jemals zu vor zu werden! Sie muss die Veränderungen sehen und Du musst ganz dringend an Deinem Selbstwert arbeiten.

Auch Du darfst Heulen, Fluchen und was weiß ich nicht noch, aber mach es zu Hause und teile es ihr nicht mit. Es gibt nichts unattraktiveres als einen Mann, der seinen Kram nicht zusammen hat!
Du leidest, OK, lass es raus! Du hast Wut auf sie? Dann mach Sport und power Dich richtig aus! Du kannst an nichts anderes denken, dann geh zu Freunden und unternimm was. Hol Dir Bücher und lese.... all das wird Dir helfen und es wird auf jeden Fall besser!

26.05.2020 16:49 • x 2 #19621


J
@Qola: Ganz ehrlich, besser so als nicht zu wissen was Sie will, wie es bei mir der Fall ist.
Wäre es bei mir wie bei dir würde ich weitaus besser abschließen können da Sie mir egal werden würde. Sobald meine Ex mir mitteilt Sie hat was mit einem Anderen, sofern Sie ihr versprechen einhält oder mir deutlich sagt Sie hat sich gegen mich entschieden wird Sie sofort überall geblockt!

26.05.2020 17:22 • x 1 #19622


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Q
Ich wünschte es wär für mich so einfach. Es hat sich nichts geändert für mich. Is alles gleich geblieben. Meine Gefühle sind die gleichen, meine wünsche auch. Klar is es natürlich noch beschissener gar nicht zu wissen was jetzt Sache ist, das verstehe ich ... aber speziell bei mir hab ich ja schon vor meinem dummen erneuten Kontaktversuch gewusst, dass es vorbei ist und zwar endgültig.

Will endlich abschließen, will endlich weg von diesem vermissen, will endlich weg von diesem Schmerz und der Antriebslosigkeit. Will endlich wieder leben, will endlich das mir dieser Mensch so egal ist, wie ich es ihr anscheinend bin... momentan vegetier ich so vor mich hin, ohne wirkliche Freude, auch wenn ich manchmal ein paar gute tage habe, im großen und ganzen schleppe ich mich so durch die tage und habe jedes mal angst vor dem Wochenende. Meine Albträume und schlaflosen nächste werden immer mehr und schlimmer, und meine guten Tage werden wieder immer weniger. Ich geh mir selbst schon auf die nerven und frag mich, wer bist du grad eigentlich, aber kraft oder besser Antrieb etwas zu ändern kommt irgendwie nicht durch... Ich mag einfach schlafen... und erst dann wieder aufwachen wenn ich endlich aus dieser Hölle raus bin Nichts dringt zu mir durch, auch wenn ich weiß das ich etwas tun muss und nichts von alleine kommt...

26.05.2020 17:41 • x 1 #19623


Minumpel
@Qola

Vielleicht erzähle ich Dir mal nen kurzen Abriss meiner Geschichte, meine Freundin und ich haben die Beziehung freundschaftlich beendet, weil es einfach Lebensumstände gab, die für den Moment nicht harmoniert haben. Sie hat mich zum Schluss in den Arm genommen und mir gesagt, dass sie mich immer lieben wird. 1 Woche später lag sie mit dem Typen in der Kiste, der schon immer um sie rumschwirrte. Kannst Du Dir vorstellen wie verletzend und herabwürdigend das ist? Zu dem bin ich von beiden der Vorgesetzte, ich bekomme sie also regelmäßig zu Gesicht!

Ich habe gelitten wie ein Hund und tue es noch immer, aber ich habe die Wut und Enttäuschung genutzt und habe meinen Ar. hoch bekommen. Ich werde besser in jeder Disziplin und bleibe cool..... nur so kann ich den beiden auch professionell entgegentreten und ich ich werde mit stolz aus der Sache hinaus gehen. Sie hat seit dem nie wieder den Kontakt zu mir gesucht...

Wenn es bei Dir gar nicht voran geht, dann such dir professionelle Hilfe, das ist bei weitem keine Schande!

26.05.2020 18:31 • x 2 #19624


M
Also kurzes Feedback zu meinem Tag (das 2. Feedback heute) seit einer Woche mit Abstand der schlimmste Tag (obwohl Bayern gewonnen hat ) Wird eine super Nacht werden:( Hoffe es wird morgen wieder etwas besser!

Einzig positives heute war die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in einer größeren Firma, nicht das ich einen neuen Job suche aber die hatten sich bei mir gemeldet und wollte einfach mal den Marktwert checken, und evtl. ist auch dort Veränderung nicht das schlechteste. Zudem werde ich mich diese Woche noch für einen Sprachkurs an der VHS anmelden. Und ab nächster Woche wird der Körper wieder durchs Fitnessstudio geschunden. Hoffe euch geht es einigermaßen gut und ihr haltet durch.

@Qola auch bei dir wird es besser werden, auch wenn das heute ein Rückschlag war, weißt du fürs nächste mal das es nichts bringt sich bei deiner Ex zu melden und wenn du daran Zweifelst lies dir das durch wie es heute gelaufen ist!

26.05.2020 20:13 • #19625


M
@Minumpel wielange hat es bei dir gedauert um so klar zu denken? Ich meine Kontaktsperre halte ich auch durch, und Ziele setze ich mir auch, aber wann hat es bei dir nachgelassen mit dem ständig an deine Ex zu denken?

Zumal das schon extrem hart ist, mit dem das du beide auch noch ständig vor der Nase hast

26.05.2020 20:15 • #19626


Minumpel
Zitat von Michael-1984:
@Minumpel wielange hat es bei dir gedauert um so klar zu denken? Ich meine Kontaktsperre halte ich auch durch, und Ziele setze ich mir auch, aber wann hat es bei dir nachgelassen mit dem ständig an deine Ex zu denken?

Zumal das schon extrem hart ist, mit dem das du beide auch noch ständig vor der Nase hast


Ich denke jede Minute an sie.... es war für mich eine sehr intensive Beziehung und die erste, in der ich mich fallen lassen konnte und zu 100% vertraut habe. Ich musste mir aber eingestehen, dass ich sie auf ein Podest gestellt habe und das Vertrauen natürlich im Eimer ist. Ich versuche aber realistisch zu sein und denke mir halt, dass es sie viel mehr ärgert, wenn ich gelassen bleibe und ihr nicht hinterher laufe. Ich habe halt Menschen die zu mir halten und weiß wer ich bin und was ich kann. Das hält mich momentan oben. Wie lange diese an sie denken noch dauert weiß ich auch nicht aber verdient hat sie es nicht

26.05.2020 20:23 • #19627


M
Zitat von Minumpel:

Ich denke jede Minute an sie.... es war für mich eine sehr intensive Beziehung und die erste, in der ich mich fallen lassen konnte und zu 100% vertraut habe. Ich musste mir aber eingestehen, dass ich sie auf ein Podest gestellt habe und das Vertrauen natürlich im Eimer ist. Ich versuche aber realistisch zu sein und denke mir halt, dass es sie viel mehr ärgert, wenn ich gelassen bleibe und ihr nicht hinterher laufe. Ich habe halt Menschen die zu mir halten und weiß wer ich bin und was ich kann. Das hält mich momentan oben. Wie lange diese an sie denken noch dauert weiß ich auch nicht aber verdient hat sie es nicht


Okay, ja so ist es bei mir auch ich habe sie absolut als Lebensmittelpunkt aufgestellt und drumherum alles vernachlässigt (Freunde, Hobbys, mich selber zum teil) und ihr auch mehr Vertraut wie je einer anderen Person, wenn Sie ehrlich gewesen wäre beim Schluss machen hätte man wenigstes das Vertrauen zu der Person nicht verloren aber so ist das ein ständiges angelogen werden (es kommt ja sowieso irgendwann alles raus)

Als ich Ihr gesagt hatte Sie solle sich nur melden wenn sie an der Beziehung arbeiten will dachte ich eigentlich das ich endlich den verkümmerten Ast auf dem ich saß abgesägt hätte ich auf dem Boden liege und es von dort an nur noch nach oben gehen kann, so fühlte es sich auch die ersten 2 Tage an und dann bemerkte ich aber das der ganze sch. ja auch noch einige Stockwerke Keller hat

Hoffe einfach das diese ganzen Infos von dritten endlich aufhören, hab es jetzt hoffentlich allen klar gemacht das ich nichts erfahren will!

26.05.2020 20:33 • #19628


Minumpel
@Michael-1984

Mich nervt halt, dass man das Gefühl hat, dieser Mensch hat einen nie wirklich geliebt und hat einem von Anfang an belogen. Totaler Quatsch nach 5 Jahren aber so laufen die Gedanken.

Es gibt halt gute Tage und es gibt Tage, die sind einfach nur unfassbar schei.... aber ich vertraue darauf, dass es besser wird. Ich versuche wieder zu flirten und hole mir so wenigstens wieder ein wenig Selbstwert zurück... muss ja weiter gehen

26.05.2020 20:39 • x 1 #19629


M
Zitat von Minumpel:
@Michael-1984

Mich nervt halt, dass man das Gefühl hat, dieser Mensch hat einen nie wirklich geliebt und hat einem von Anfang an belogen. Totaler Quatsch nach 5 Jahren aber so laufen die Gedanken.


Ja genau das Gefühl habe ich ja auch, aber wie du sagst es ist quatsch. Die Gedanken sind echt etwas schlimmes in solchen Situationen. Ich verstehe das sie derzeit glücklich ist und sich deshalb nicht meldet, und trotzdem hoffe stündlich das sie zu Besinnung kommt auch wenn das wenn überhaupt nicht in dieser oder nächste Woche stattfinden wird, sondern eher in Monaten.

26.05.2020 20:50 • x 1 #19630


Hansl
Zitat von Michael-1984:
und ihr auch mehr Vertraut wie je einer anderen Person,



Das finde ich persönlich nicht verwerflich.

26.05.2020 20:53 • x 1 #19631


Minumpel
@Michael-1984

Bleib stark und ich glaube dass die Hoffnung, dass sich irgendwas noch zum guten wendet, auch als Motor genutzt werden kann. Wir wissen alle nicht was kommt aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Dieses Forum hilft mir auch total merke ich, anderen Tipps geben und damit hoffentlich ein wenig das Unterbewusstsein triggern.

26.05.2020 20:55 • x 2 #19632


M
Zitat von Minumpel:
@Michael-1984


Dieses Forum hilft mir auch total merke ich, anderen Tipps geben und damit hoffentlich ein wenig das Unterbewusstsein triggern.


So geht es mir auch, es hilft wirklich und es freut mich wenn ich auch nur einem helfen kann damit es ihr/ihm etwas besser geht, schließlich sitzen wir alle im selben Boot. Und hoffe natürlich das wir alle wieder bald ans Festland kommen.

26.05.2020 21:03 • x 1 #19633


Hansl
Zitat von Michael-1984:
aber wie du sagst es ist quatsch. Die Gedanken sind echt etwas schlimmes in solchen Situationen.


Danke.

26.05.2020 22:45 • x 1 #19634


Hansl
Zitat von Minumpel:
Bei der Arbeit sieht man sich und da tut sie, als wenn alles in Butter ist und nie etwas zwischen uns gewesen wäre.


Sei froh, daß sie los bist.
Schwaches Wesen.

27.05.2020 03:35 • x 1 #19635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag