JürgenPolter
Gast
Ich habe meiner Ex Freundin nach 12 Jahren Beziehung, (Sie hat sich getrennt da viel Streit wenig Gefühle ihrerseits), nach 6 Wochen "Freundschaft" nun gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und Sie mich nur dann wieder anschreiben soll wenn Sie sich wieder einen Neubeginn vorstellen kann, bzw. mehr als Freundschaft möchte. Unser Verhältnis nach der Trennung war gut bis sehr gut aber eben freundschaftlich, was mich innerlich fertig gemacht hat! Nun ist die Frage ob ich das alles so richtig gemacht habe, mehr als abwarten ob Sie sich meldet oder eben nicht kann ich so und so nicht, was ist eure Meinung dazu? Blockiert habe ich Sie nirgendwo, jedoch totale Kontaktsperre, hoffe ich habe alles richtig gemacht!?
Hätte ich was besser/anders machen können?"
Wielange soll ich denn IN ETWA warten bis ich "abhaken" kann, dass Sie sich wieder meldet? Habe mir vorgenommen, maximal 8 Wochen, Sie hat ja vor der Kontaktsperre auch schon 6 Wochen hin und her überlegt. Irgendwann reicht es mir auch nur weiß ich eben nicht wann Sie endgültig aufgeben soll.
Ideen, Ratschläge? (Ja ich weiß es gibt dafür keine Formel) nur hab keine Lust dass Sie sich eigentlich gar nicht mehr um einen Neubeginn kümmert sondern in der Zeit wo ich auf eine Reaktion warte mit anderen Typen in der Kiste liegt usw.!