23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Ella80
@Michael-1984

Ich glaube die Abstände werden dennich größer...also die zwischen den einzelnen Tiefs..ich bin Tag 35 und ich merke, dass ich noch immer etwas schreiben will, aber gleichzeitig auch genauer weiß, dass es eigentlich nicht an mir ist..Er hat zu mir gesagt, dass er den Kontakt für immer beendet, weil ich nicht mit ihm eine Affäre bis zum letzten haben wollte...Also eigentlich Erpressung und super fies...aber nach 8 Jahren Freundschaft, enger Vertrautheit und so vielen gemeinsam erlebten Momenten einfach auch schwer. Ich hab ihn immer geliebt, wollte aber nie seine Frau betrügen...dafür flog ich aus seinem Leben ,...Und dennoch fehlt er mir..aber es wird Schritt für Schritt besser...Also halten wir gemeinsam alle durch..

29.05.2020 16:18 • x 2 #19666


Minumpel
Zitat von Giirl22:
Also hat er keinen Bock auf mich. In SocialMedia kann ich ihn nicht verfolgen, habe alles deinstalliert um mich selbst zu schützen.


Das ist das beste was Du machen konntest, jetzt musst Du durchhalten, lass ihn kommen und gib nicht auf!

29.05.2020 16:23 • x 1 #19667


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
Guten Morgen Tag 24 und das Bedürfnis sich bei ihr zu melden ist wieder nicht gestiegen aber es ist auch noch nicht so das ich überhaupt nicht überlege mich zu melden, aber ich weiß das ich derzeit keinen Blumenstrauß gewinnen kann bei ihr, daher lasse ich es und lasse die Zeit für mich arbeiten, denn jeder Tag an dem ich von ihr nix höre geht es mir ein minimales Stück besser und wenn Sie nichts von mir hört, denkt sie vielleicht doch irgendwann an mich (Jeder hat glaube die Hoffnung) und wenn nicht hätte melden auch nicht geholfen das ich mich gemeldet hätte.

Hoffe ihr bleibt alle stark.

30.05.2020 08:41 • x 2 #19668


Hansl
Zitat von Michael-1984:
aber es ist auch noch nicht so das ich überhaupt nicht überlege mich zu melden,


Ein heftiges Bedürfnis, aber sinnlos.
Das ist leider so.
Durchführung heißt überleben

30.05.2020 09:52 • x 1 #19669


Hansl
TAG 13

30.05.2020 09:52 • #19670


M
Zitat von Hansl:
TAG 13


Schön das du es auch durchhältst

30.05.2020 10:03 • x 1 #19671


Minumpel
Tag keine Ahnung ... fast drei Monate... melden ist keine Option mehr!

30.05.2020 11:58 • x 1 #19672


M
Zitat von Minumpel:
Tag keine Ahnung ... fast drei Monate... melden ist keine Option mehr!


Ist es in den 3 Monaten besser geworden? Und hat hat sich der Ex überhaupt nicht gemeldet?

30.05.2020 12:08 • #19673


Minumpel
Zitat von Michael-1984:
Ist es in den 3 Monaten besser geworden? Und hat hat sich der Ex überhaupt nicht gemeldet


Also ich kann besser damit umgehen und habe in meinem Kopf jetzt entschieden, dass selbst wenn sie sich melden würde, ich sie nicht mehr zurück nehmen würde.

Bei der Arbeit hat man sich gesehen aber da tut sie so, als wenn nichts gewesen wäre. Es gibt keine persönlichen Gespräche. Ist und bleibt komisch aber so scheint es halt zu laufen...

Benötigt alles seine Zeit!

30.05.2020 13:02 • #19674


Koko2808
Tag 24... es ist noch immer surreal... es nervt mich mittlerweile auch selbst, dass sich die Gedanke ständig um ihn drehen... das mit der Ablenkung funktioniert nur mäßig... hab auch den Fehler gemacht und hab mich mit einer Freundin von ihm getroffen... keine Ahnung, was ich mir dadurch erhofft habe...

31.05.2020 01:51 • #19675


L
Über 3 Wochen und es geht gut. Veränderungen stehen an.

31.05.2020 06:34 • #19676


M
Tag 26 oder 27 aber es war die beste Entscheidung die Kontaktsperre einzuleiten, vorallem wenn man es durchhält nicht zu Stalken (FB, Whastsapp, Instra, und vorallem bei mir Alexa) ja auch Alexa zeichnet alles auf was man Sie fragt, vor ein paar Wochen noch habe ich jeden Tag geschaut wann sie daheim war (alexa Stehlampe an, alexa hilf mir beim einschlafen usw.) aber das hat mich so fertig gemacht. Seitdem ich das lasse allen gesagt habe sie sollen den Mund halten wegen Katrin seit dem geht es mir täglich besser und man gewinnt Abstand.

Jetzt muss ich eher sagen das ich hoffe das sie sich nicht meldet, so verrückt das auch klingt aber ich denke das da sonst direkt wieder Hoffnung aufkommt, daher bin ich gerade zufrieden und hoffe sie meldet sich erst dann wenn ich wirklich Stabil bin.

Ich hoffe für euch alle das ihr auch in diese Phase kommt in der ihr erkennt das die Kontaktsperre nur euch dient.

31.05.2020 11:45 • x 1 #19677


M
5 wochen ohne ein lebenszeichen. Nur seine kumpel/kollegen laufen mir ständig über den weg. Wahnsinnige zufälle, weil man sich in ecken oder situationen über den weg läuft, die so zufällig sind und wo keiner normalerweise in dieser gegend zu tun hat.
Manchmal ist das leben einfach verdammt komisch

31.05.2020 12:31 • x 2 #19678


G
Jeder Tag macht es erträglicher und besser. Man hofft nur, dass diese Person sich einfach nicht mehr meldet. Denn dann bekommt man direkt wieder Hoffnung. Instagram und Facebook zu deaktivieren war die beste Entscheidung, so kann man die Person gar nicht mehr ''stalken''. In WhatsApp hab ich ihn nicht gelöscht oder blockiert, aber archiviert. Manchmal schau ich noch nach ob er online ist und wenn er es ist, dann kommen kurzzeitig die Gedanken, ob er mit einer anderen schreibt. Aber dann lenke ich mich ab und denke an etwas anderes, dann geht es wieder. Blöde Gedankenwelt

31.05.2020 14:20 • x 3 #19679


M
Zitat von Giirl22:
Jeder Tag macht es erträglicher und besser. Man hofft nur, dass diese Person sich einfach nicht mehr meldet. Denn dann bekommt man direkt wieder Hoffnung. Instagram und Facebook zu deaktivieren war die beste Entscheidung, so kann man die Person gar nicht mehr ''stalken''. In WhatsApp hab ich ihn nicht gelöscht oder blockiert, aber archiviert. Manchmal schau ich noch nach ob er online ist und wenn er es ist, dann kommen kurzzeitig die Gedanken, ob er mit einer anderen schreibt. Aber dann lenke ich mich ab und denke an etwas anderes, dann geht es wieder. Blöde Gedankenwelt



Also ich bin wirklich stolz auf dich, genauso sehe ich das auch, bitte melde dich nicht bei mir, erst dann wenn ich vom Mindset her stark genug bin und nicht wieder gleich Hoffnungen bekomme. Und auch das du in nicht blockiert hast ist ein starkes Zeichen, er weiß ja nicht das du Fb Instra usw deinstalliert hast daher denkt er vermutlich du kommst viel besser damit klar wie er es gedacht hätte und das lässt dich sehr stark dastehen. Und manchmal reinzuschauen ob er online ist, das ist aich keine Schande, das passiert mir auch manchmal noch bzw ob das Profilbild geändert wurde, aber wie du ist Sie bei mir im Archiv gelandet.

Also mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg

31.05.2020 14:28 • x 1 #19680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag