23326

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

ImKreis
Ich bin jetzt bei Tag 12 nach dem Bruch der Sperre (per WA und Telefon) und habe sie seit 6,5 Wochen nicht gesehen. Ich hatte jetzt einige Dates, das Wissen, dass ich ihr nie mehr wirklich vertrauen könnte und auch das Wissen, dass es noch andere Frauen gibt, die mich nett finden. Ja ich hatte in den letzten 3 Wochen sogar 6 mit zwei Frauen, die ich bei den Dates kennengelernt habe, ich bin mir also sicher, dass es für mich andere Frauen geben kann. Und dennoch bekomme ich sie nicht aus meinem Kopf, wenn ich alleine bin. Und dennoch will ich sie immer mal wieder anrufen und KOMM ZURÜCK schreien.

31.05.2020 14:30 • #19681


M
Zitat von ImKreis:
Ich bin jetzt bei Tag 12 nach dem Bruch der Sperre (per WA und Telefon) und habe sie seit 6,5 Wochen nicht gesehen. Ich hatte jetzt einige Dates, das Wissen, dass ich ihr nie mehr wirklich vertrauen könnte und auch das Wissen, dass es noch andere Frauen gibt, die mich nett finden. Ja ich hatte in den letzten 3 Wochen sogar 6 mit zwei Frauen, die ich bei den Dates kennengelernt habe, ich bin mir also sicher, dass es für mich andere Frauen geben kann. Und dennoch bekomme ich sie nicht aus meinem Kopf, wenn ich alleine bin. Und dennoch will ich sie immer mal wieder anrufen und KOMM ZURÜCK schreien.



Ich will hier nicht den Moral Apostel spielen, aber ich denke du flüchtest dich mit den Dates vor der Realität wenn du Immernoch solche Gefühle hast an deine Ex hast du es bestimmt nicht nicht ausreichend verarbeitet, ich denke du musst da vielleicht erst versuchen mit dir ins reine zu kommen anstatt dich mit Dates abzulenken und evtl ohne reflektiert zu haben in eine neue mögliche Beziehung zu gehen.

Aber jeder ist natürlich anders.

31.05.2020 14:41 • #19682


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


ImKreis
Natürlich habe ich es noch nicht verarbeitet. Vor allen, da sie mich betrogen und dann wegen dieser Affäre verlassen hat. Da ist der 6 und die Dates mit anderen Frauen natürlich eher ein Push für das Ego.

Drüber weg kommen muss ich selbst. Und auch die Kontaktsperre ab jetzt einhalten. Denn auch wenn ich sie oft wahnsinnig vermisse, kann ich auch von meiner Seite aus nach allem, was passiert ist nicht mehr mit zusammen kommen.

Aber ein wenig Ablenkung ist ja nicht schlecht.

31.05.2020 16:21 • x 2 #19683


Hansl
0.


.

31.05.2020 19:30 • #19684


Koko2808
Zitat von Hansl:
.


.


Was ist passiert?

31.05.2020 22:56 • x 1 #19685


Hansl
Zitat von Koko2808:
Was ist passiert?


Nachgedacht.
Die Realität wieder erkannt.

01.06.2020 00:10 • #19686


M
So bin jetzt im Zug auf dem Weg nach Hause hatte einen schönen Abend mit kumpels beim Feiern, hab gut was getrunken aber mich nicht bei der Ex gemeldet.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

01.06.2020 00:57 • x 5 #19687


Hansl
Tag 1

01.06.2020 01:05 • #19688


Hansl
Zitat von Michael-1984:
hab gut was getrunken aber mich nicht bei der Ex gemeldet.


Guter Plan.
Warum auch melden, wenn dieser Mensch in Dir einen Fremden sieht?

Lieber feiern gehen.

01.06.2020 04:32 • x 1 #19689


Koko2808
Zitat von Hansl:
Tag 1


Aber du warst doch schon bei 2 Wochen (? Oder).. hast du dich gemeldet?
Wie gehts dir jetzt?

01.06.2020 12:53 • #19690


Hansl
Zitat von Koko2808:
. hast du dich gemeldet?


Treffen.....

Zitat von Koko2808:
Wie gehts dir jetzt?


Wie immer miserabel, was sicher so bleibt.

01.06.2020 17:50 • #19691


ImKreis
Ich möchte auch unbedingt noch ein Treffen. Ob sie es machen würde, weiß ich nicht. Und wenn: das wird sie nicht zurückbringen. Trost, Mitleid oder kühle Antwort.

Sie ist verliebt und anderweitig glücklich.

Trotzdem verstehe ich Dich.
Der Wunsch nach der Dro. ist grenzenlos. Aber angeblich vergeht er.

Ich weiß, dass ein Neuanfang nicht ginge. Und wenn, dann würde es mich nach 1 Woche zerfressen. Betrug, Eifersucht, Vertrauen weg.
Und trotz allem bin ich noch süchtig. Ich denke, man muss den Menschen tatsächlich aus seinem Leben lassen. Das macht mich verrückt.

01.06.2020 20:23 • #19692


Hansl
Zitat von ImKreis:
Ich möchte auch unbedingt noch ein Treffen.





Lass es, in Deinem Fall.
Es bringt nur Lüge, Ablehnung, Entwertung und Leid für Dich.
Schmerz und Enttäuschung.
Masochismus.

01.06.2020 20:48 • #19693


ImKreis
Zitat von Hansl:




Lass es, in Deinem Fall.
Es bringt nur Lüge, Ablehnung, Entwertung und Leid für Dich.
Schmerz und Enttäuschung.
Masochismus.

Ja, ich versuche es. Beim Telefonat vor 2 Wochen wurde ja schon alles gesagt.
Das könnte ich beim Treffen wohl nochmal bekommen. Nur dass sie dann genervter und noch mitleidiger wäre.

Eine echte weitere Chance bekäme ich vielleicht wenn ihre Beziehung abkühlt.
In einem Jahr oder länger. Wie lange die Verliebtheit halt dauert.
Aber auch das glaube ich nicht.
Und wenn doch, dann, weil sie Geld oder andere Unterstützung bräuchte.

01.06.2020 20:59 • #19694


Hansl
Zitat von ImKreis:
Ja, ich versuche es. Beim Telefonat vor 2 Wochen wurde ja schon alles gesagt.


Weißt Du, ich verstehe es nicht.
Ich hab das noch nie im Leben gemacht, wenn mich der andere ablehnte, oder eben abweisen musste ging ich auch immer.
Das muß man akzeptieren, niemand kann auf Kommando sich Gefühle aneignen.
Meine Situation ist eine andere, es gibt keine Anweisung es gibt nur eine offene Geschichte.
Ich wäre froh um klare Verhältnisse wie bei Dir.

Du vergisst, es gibt schlimmeres als eine klare Ansage, die einem dann eben schmerzt, aber man hat es dann selber in der Hand.

Ich würde niemals eine Frau die mich klar und deutlich abweist nerven und mich weiter aufdrängen, nie.

Du wirst es nicht verstehen, aber für mich wäre die Ansage, sie habe keine Gefühle für mich, ich soll loslassen eine Erlösung.

01.06.2020 21:43 • #19695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag