missinghim
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 45
Mein Freund hat sich vor 4 Monaten per WhatsApp getrennt. Ich habe ihn bombardiert mit Nachrichten, Mails, etc. Jetzt bin habe ich die Kontaktsperre seit dem 5. Mai eingehalten, mir immer versucht einzureden, dass er sich auch melden kann, nicht nur ich. Mir fällts es jedoch an den Wochenende extrem schwer, mich daran zu halten. Mein Kopf ist ständig bei ihm, am liebsten würde ich ihn anrufen und einfach losheulen und bitten, dass er zurück kommt. Aber da ich das 3 Monate lang gemacht habe und leider wenig Erfolg hatte, beziehungsweise ihn somit nur noch mehr von mir weggestossen habe, lasse ich es sein. Heute ist einer dieser Tage, an denen ich nicht aus dem Bett komme, ich fühle mich wie gelähmt und meine Seele schmerzt. Ich liebe ihn so sehr, er hat bereits Dates und lernt neue Frauen kennen. Das macht mich natürlich sehr traurig, zu wissen wie schnell ich ausgetauscht worden bin.. aber trotzdem, vermisse ich ihn und würde immer für ihn da sein, wenn er mich bräuchte. Ich weiss echt nicht, wieso ich so dumm bin & nach all dem was er mir angetan han, immer noch so an ihn hänge. Letzte Woche habe zuffälligerweise gesehen, dass er mich auf WhatsApp entblockt hat, seit dem mache ich mir Gedanken, wieso er das gemacht hat. Ob er das nur gemacht hat, damit ich ihm schreibe und er sein Ego pushen kann oder ob er vielleicht mich vermisst..
Habt ihr Tipps wie es mir leichter fällt?