23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Minumpel
Dann gleiten wir gleich mal in den nächsten Tag ohne Kontakt.... ich glaube es ist dann Tag 79.... es nagt schon gehörig ob wohl es zwischendurch wirklich gut war. Warum das jetzt so ist weiß ich beim besten Willen nicht....
Es liegt eine schlaflose Nacht vor mir

04.06.2020 22:36 • x 1 #19726


ImKreis
@ Michael:
Naja, die Exen, die sich von uns getrennt haben, lieben uns ja leider nicht mehr.

Daher ist die Chance, dass sie aus Liebe wiederkommen eher gering.

Vielleicht aus anderen Gründen. Geld, Sicherheit, Angst, Gewohnheit, etc...

Will man das? Im Moment wahrscheinlich Ja. Ich könnte momentan auch nicht nein sagen, auch wenn ich weiß, dass der einzige Grund zur Rückkehr für meine Ex. momentan wohl Geldnot und das Bedürfnis nach Sicherheit wäre, wenn ihr Neuer, zu dem sie warm gewechselt ist, ihr das nicht gibt. Keine Liebe. Bestenfalls Sympathie. Ich wäre trotzdem anfällig.

Aber dann, nach einiger Zeit, was passiert wohl. Ungute Gedanken vergiften einen selbst und man leidet wieder. Und man leidet länger. In der aufgewärmten Beziehung und nach dem absehbaren Ende.

Ich stehe täglich kurz vor einem Anruf, wünsche mir ein Treffen, würde ihr dann vielleicht alles versprechen.
Aber ich merke täglich, dass ich auch für kurze Momente Zufriedenheit spüre und diese Momente werden mehr.

Ich kann aber nicht ausschließen, irgendwann anzurufen. Aber sinnvoll wäre das erst im Herbst, wenn ich besser drauf bin oder vermute, dass ihre Frühlingsgefühle für den Next etwas abgekühlt sind.
Falls es überhaupt sinnvoll wäre.

04.06.2020 22:42 • x 3 #19727


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Ella80
Tag 43, heute haben wir uns zufällig in der Stadt gesehen von weitem und nun schrieb er mir eine Mail.. Gedankenchaos...lange habe ich mir das gewünscht und jetzt ist die Freude gar nicht so groß , wie ich immer dachte...

05.06.2020 13:19 • x 4 #19728


M
Tag 31 und die Gefühle spielen verrückt. Aber bleibe stark jetzt damit zu brechen wäre nur blöd für mich.

06.06.2020 10:33 • x 4 #19729


Hansl
Tag 1

07.06.2020 11:55 • #19730


Hansl
Zitat von Ella80:
und jetzt ist die Freude gar nicht so groß , wie ich immer dachte...


Entweder Verdrängung, kenn ich.

Oder du hast es geschafft.

07.06.2020 11:57 • #19731


ImKreis
Die weite Kontaktsperre läuft jetzt seit 19 Tagen.
Nach dem Bruch der ersten Sperre nach 33 Tagen bin ich kurz davor, die zweite Kontaktsperre wieder zu brechen und um ein Treffen zu bitten.

Ich hoffe immer noch auf ein Zurück, obwohl das unmöglich ist. Sowohl weil sie mit Next glücklich ist, als auch weil ich es nach ihrem Betrug vor 3 Monaten innerhalb kurzer Zeit bereuen und vermasselt würde.

Ich kämpfe wie verrückt mit mir selbst. Drückt mir die Daumen.

07.06.2020 13:52 • x 3 #19732


Hansl
Zitat von ImKreis:
die zweite Kontaktsperre wieder zu brechen und um ein Treffen zu bitten.


Nein.
Ohne Respekt wird sich dies immer wieder wiederholen.

Man muss den Menschen ihre Ruhe lassen.

07.06.2020 13:54 • #19733


M
@ImKreis

Neeeeeeiiiiin lass es bitte, kotze dich hier uus aber lasse es bitte, wenn er derzeit glücklich ist hast du keine Verhandlungsgrundlage in der was gewinnen kannst, entweder er meldet sich irgendwann oder ihr hört NIE wieder voneinander das ist das was er wollte mit der Trennung.

07.06.2020 14:02 • #19734


ImKreis
SIE.
Ja, ich habe vor 3 Wochen gehört, dass sie sehr glücklich ist. Und alle sagen, sie kommt nie mehr zu Dir.

Ich versuche tapfer zu sein.
Aber wenn ihr Freund demnächst wieder im Ausland lebt, möchte ich sie nochmal sehen. Einfach, um zu wissen, ob sie ganz gesund ist oder wird und ob sie mit ihm zieht.
Naja und wegen der Hoffnung.
Aber auch dann werde ich mit mir kämpfen.

07.06.2020 14:12 • #19735


M
@ImKreis

Sorry dann natürlich Sie!

1. Alle die sagen NIE sollen den Mund halten, weil man soll niemals Nie sagen aber Sie sagen das vermutlich um dir zu helfen damit du vielleicht besser damit abschließen kannst!

2. Gleiche Sache wie bei mir der Typ geht am 7.9 zurück in die USA (stand jetzt) aber genau dann warte bitte noch ab, weil wenn sie dann traurig ist will das er weg ist wird sie sich sicher nicht freuen das du auf der Matte stehst sondern eher denken du willst die Lage ausnützen, warte dann erst recht ob sie sich dann meldet, wenn ja mach ne Flasche Sekt auf!

Übe dich einfach in Geduld und kümmere dich um dich und denke nicht zuviel darüber nach was in ein paar Monaten ist den das kommt früher oder später sowieso anders wie man es sich ausmalt!

07.06.2020 14:26 • x 1 #19736


ImKreis
Danke. Aber leider weiß ich, dass sie sich nicht melden wird. Ich spüre das und habe das von Anfang an gespürt.
Es ist so verrückt, dass sie als einzige Rettung und Frau meines Lebens in meinem Kopf herumspukt, obwohl alle objektiven Fakten das Gegenteil beweisen.

07.06.2020 16:35 • x 2 #19737


Minumpel
Zitat von ImKreis:
Danke. Aber leider weiß ich, dass sie sich nicht melden wird. Ich spüre das und habe das von Anfang an gespürt.
Es ist so verrückt, dass sie als einzige Rettung und Frau meines Lebens in meinem Kopf herumspukt, obwohl alle objektiven Fakten das Gegenteil beweisen.


Geht mir ähnlich und das nach Monaten.... melden wird sie sich auch nicht... alles nicht so einfach!

07.06.2020 16:37 • x 1 #19738


Q
Zitat von ImKreis:
Danke. Aber leider weiß ich, dass sie sich nicht melden wird. Ich spüre das und habe das von Anfang an gespürt.
Es ist so verrückt, dass sie als einzige Rettung und Frau meines Lebens in meinem Kopf herumspukt, obwohl alle objektiven Fakten das Gegenteil beweisen.


Und auch mir geht es nach 3 Monaten genau so ... und ich weis auch das sie sich nie wieder melden wird :/

07.06.2020 16:42 • #19739


ImKreis
Also müssen wir entweder damit leben, nie mehr etwas von Ihnen zu hören. Oder zumindest erst nach sehr langer Zeit.

Oder wir müssen Sie kontaktieren, noch einmal eine Abfuhr erhalten, aber wissen, was sie momentan tun und weiterleiden. Wenn wir Glück haben , sind sie sehr kühl, sehen vielleicht auch nicht besonders gut und glücklich aus und wir erkennen, dass sie doch nicht der beste Fang des Lebens waren.

07.06.2020 16:49 • x 1 #19740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag