Minumpel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1285
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minumpel
Mitglied
ImKreis
Mitglied
Ella80
Mitglied
Michael-1984
Mitglied
Hansl
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Ella80:und jetzt ist die Freude gar nicht so groß , wie ich immer dachte...
ImKreis
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von ImKreis:die zweite Kontaktsperre wieder zu brechen und um ein Treffen zu bitten.
Michael-1984
Mitglied
ImKreis
Mitglied
Michael-1984
Mitglied
ImKreis
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Zitat von ImKreis:Danke. Aber leider weiß ich, dass sie sich nicht melden wird. Ich spüre das und habe das von Anfang an gespürt.
Es ist so verrückt, dass sie als einzige Rettung und Frau meines Lebens in meinem Kopf herumspukt, obwohl alle objektiven Fakten das Gegenteil beweisen.
Qola
Mitglied
Zitat von ImKreis:Danke. Aber leider weiß ich, dass sie sich nicht melden wird. Ich spüre das und habe das von Anfang an gespürt.
Es ist so verrückt, dass sie als einzige Rettung und Frau meines Lebens in meinem Kopf herumspukt, obwohl alle objektiven Fakten das Gegenteil beweisen.
ImKreis
Mitglied