23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

DerRob
Zitat von ImKreis:
Ja, ich habe vor 3 Wochen gehört, dass sie sehr glücklich ist. Und alle sagen, sie kommt nie mehr zu Dir.


Manchmal muss man akzeptieren das ein Kampf verloren ist.
Ich kenne die Umstände nicht, aber es gibt einen Moment ab dem macht man es nur noch schlimmer.
Oft ist es besser das Schlachtfeld mit erhobenem Kopf zu verlassen.

07.06.2020 18:12 • x 1 #19741


ImKreis
Zitat von DerRob:

Manchmal muss man akzeptieren das ein Kampf verloren ist.
Ich kenne die Umstände nicht, aber es gibt einen Moment ab dem macht man es nur noch schlimmer.
Oft ist es besser das Schlachtfeld mit erhobenem Kopf zu verlassen.


Wenn ich das nur könnte. Manchmal muss man wohl erst total zerstört sein, bis es wieder aufwärts gehen kann...

07.06.2020 18:24 • x 2 #19742


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Minumpel
Es wird immer wieder Rückschläge geben aber es gibt auch Zeiten, in denen es gut ist. Mich hat es z.B. heute extrem angestrengt, mit Menschen umzugehen, zu denen meine Ex guten Kontakt hat. Den ganzen Tag so tun, als ob es einem gut geht und sein Leben halt weiterlebt kostet Kraft. Nun liege ich erschöpft auf der Couch und bin einfach nur traurig, dass alles so gekommen ist. Haltet durch und genießt die guten Tage.

07.06.2020 19:30 • x 5 #19743


M
Zitat von ImKreis:
Also müssen wir entweder damit leben, nie mehr etwas von Ihnen zu hören. Oder zumindest erst nach sehr langer Zeit.

Oder wir müssen Sie kontaktieren, noch einmal eine Abfuhr erhalten, aber wissen, was sie momentan tun und weiterleiden. Wenn wir Glück haben , sind sie sehr kühl, sehen vielleicht auch nicht besonders gut und glücklich aus und wir erkennen, dass sie doch nicht der beste Fang des Lebens waren.


Das Problem daran ist das 95 Prozent der Leute hier überhaupt nicht stabil sind deswegen suchen wir hier Trost und Hilfe, wenn wir uns jetzt melden und die Ex reagiert nicht komplett ablehnend was passiert dann in euren Köpfen? Ihr macht euch wieder Hoffnung, schreibt ihr weiter und bekommt dann auf Dauer nicht die Validierung die man sich wünscht und dann ist man wieder da wo man am anfang stand und ist komplett am Boden.

Wenn jemand damit komplett abgeschlossen hat und es für ihn okay wäre nie wieder von seiner ex zu hören, dann bin ich der erste der sagt na okay melde dich bei ihr/ihm das problem daran ist das ich das hier niemanden sagen kann weil keiner von uns stabil genug ist entweder mit der kalten seite klarzukommen geschweige den damit Hoffnung zu bekommen und dann eine weitere Abfuhr.

07.06.2020 19:36 • x 2 #19744


M
Zitat von DerRob:

Manchmal muss man akzeptieren das ein Kampf verloren ist.
Ich kenne die Umstände nicht, aber es gibt einen Moment ab dem macht man es nur noch schlimmer.
Oft ist es besser das Schlachtfeld mit erhobenem Kopf zu verlassen.


Richitge Einstellung, man muss wissen wann der Kampf verloren ist.

07.06.2020 19:37 • x 1 #19745


M
Ich glaube irgendwie schon, dass nochmal was kommt, macht es aber auch nicht besser. Stand heute 42 tage.

Hätte mir niemals vorstellen können, dass das jemals passieren wird. Immernocht traurig was menschen alles versprechen können und was am ende übrig bleibt

07.06.2020 21:14 • x 2 #19746


DerRob
Zitat von Marinella:
Immernocht traurig was menschen alles versprechen können und was am ende übrig bleibt

Gerade wir Kerle sind häufig Schisser und sagen was Sie von uns hören möchten nur um einer ungemütlichen Situation zu entkommen. Aber ich drücke Dir die Daumen das er sich noch mal meldet.

07.06.2020 22:05 • x 1 #19747


M
Zitat von DerRob:
Gerade wir Kerle sind häufig Schisser und sagen was Sie von uns hören möchten nur um einer ungemütlichen Situation zu entkommen. Aber ich drücke Dir die Daumen das er sich noch mal meldet.


Es ging mir nicht um dinge die ich hören wollte. Im gegenteil... ich habe immer wieder darauf bestanden das weniger mehr ist. Er nur dinge sagen solle, die er auch halten kann und seine versprechen wurden nicht abverlangt. Die hat er mir in seinen glücksmomenten immer wieder um die ohren geworfen. Ich bin der realist der den weg und verlauf von anfang an aufgezeigt hat...

07.06.2020 22:09 • x 1 #19748


M
Tag 32
Ich kann nicht mehr. Ich wünsche mir, dass dieser Schmerz endlich vorbei ist. Ich habe gestern Abend angefangen meinen Ex (seit 4 Monaten Schluss) zu stalken, habe herausgefunden dass er mit seiner Neuen ihren Geburtstag feiern war. Mit ihr schön essen war. Da kamen mir die Erinnerungen von meinen Geburtstagen hoch.. Wie er meine Geburtstage zwei Jahre nacheinander kaputt gemacht hatte. Bei meinem ersten Geburtstag in der Beziehung, habe ich herausgefunden dass er noch mit anderen Frauen fremd chattete... Ich war so enttäuscht von ihm, habe den ganzen Tag nur geheult. Ich bin ein absoluter Geburtstagsmensch, gehe gern was essen/trinken, einfach den Tag geniessen.. An meinem letzten Geburtstag habe ich mich soo sehr darauf gefreut, dass es das mal perfekt wird und wir uns einen schönen Abend machen. Aber wit hatten 2 Tage davor Streit und er meinte er muss sich nochmals Gedanken machen und machte 1 vor meinem Geburtstag Schluss. Ich bin aus allen Wolken gefallen, ich war wieder so traurig, dass er sich keine Mühe gab für uns/mich. Am nächsten Tag meldete er sich wieder und alles war gut. Am Wochenende gingen wir dann Sushi essen und weil er sehr knapp bei Kasse war, war es für mich selbstverständlich dass ich ihn einlade. Jetzt als ich das mit der Neuen gesehen habe, hat mich das sehr getroffen. Er hat jetzt einen besseren Job und verdient auch ziemlich gut. Ich fühle mich ausgenutzt und ausgetauscht.. Mich hat das so getroffen, immer wenn ich ihn fragte, ob wir was essen sollen oder etwas trinken gehen. Meinte er ist mir zu blöd, die Bars sind immer voll, etc. Jetzt sehe ich, dass er ständig unterwegs ist und das gibt mir das Gefühl dass ich nicht ausgereicht habe. Dass ich ihm nicht so viel Wert war, dass er lieber genommen hat anstatt mir etwas zurück zu geben.. Ich fühle mich wie ein weggeschmissener Waschlappen. Wie kann man so schnell jemanden vergessen/austauschen, der so vieles gemacht hat? Als es ihm am schlechtesten ging, war ich da für ihn jetzt wo es ihm endlich finanziell besser geht, hat er sich einfach getrennt und mich ersetzt..

07.06.2020 22:39 • #19749


Ba_by_CAT
Ich starte erneut. Ab jetzt.
Es ist meine Entscheidung. Ich kann einfach nicht mehr

08.06.2020 10:24 • #19750


Ba_by_CAT
Zitat von Marinella:
Ich glaube irgendwie schon, dass nochmal was kommt, macht es aber auch nicht besser. Stand heute 42 tage.

Hätte mir niemals vorstellen können, dass das jemals passieren wird. Immernocht traurig was menschen alles versprechen können und was am ende übrig bleibt


Hast du ihn seither nicht wieder gesehen?

08.06.2020 10:32 • #19751


Hansl
Tag 3

08.06.2020 10:44 • x 1 #19752


M
Zitat von Ba_by_CAT:

Hast du ihn seither nicht wieder gesehen?


Nein, kein kontakt seither. Dass wir uns zufällig über den weg laufen ist ausgeschlossen. Obwohl.... seit neuestem seh ich ja auch seine freunde und kollegen dauernd.

08.06.2020 12:42 • #19753


M
Zitat von Ba_by_CAT:
Ich starte erneut. Ab jetzt.
Es ist meine Entscheidung. Ich kann einfach nicht mehr


Was war bei euch noch los?

08.06.2020 12:53 • #19754


W
Tag 13

naja... komisch ist das schon noch alles zusammen ...
Sonntag war wieder etwas schwieriger, da das Wetter sch. war und ich schon um 07:00 munter war...
Hab mich schwer beschäftigen können ...

Werde die Kontaktsperre aber auf jeden Fall halten ...

08.06.2020 13:19 • x 2 #19755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag