Minumpel
- 775
- 5
- 1284
Minumpel
JulianK1979
DerRob
Zitat von JulianK1979:Kontakt sofort abbrechen und nicht mehr melden. Warum sollte sie sich entscheiden, wenn Du immer verfügbar bist
Sie sucht den Kontakt und ich soll ihn abbrechen, irgendwie unlogsich!
Was ich nicht verstehe ist, man kann mit ihr über das Thema nicht reden, Sie meint dann immer ich stresse Sie!
Michael-1984
Zitat von JulianK1979:Kontakt sofort abbrechen und nicht mehr melden. Warum sollte sie sich entscheiden, wenn Du immer verfügbar bist
Sie sucht den Kontakt und ich soll ihn abbrechen, irgendwie unlogsich!
Was ich nicht verstehe ist, man kann mit ihr über das Thema nicht reden, Sie meint dann immer ich stresse Sie!
Qola
Zitat von Minumpel:Nun nach mehreren Monaten sollte man ja meinen, dass es langsam besser wird. Was aber momentan in mir und mit mir passiert, kann ich überhaupt nicht greifen. Das Vermissen wird stärker, die Enttäuschung ist groß. Träume reißen mich aus dem Schlaf und ich liege stundenlang wach im Bett. In dieser Situation war ich nach keiner Beziehung und es ist beängstigend. Was hatte diese Frau, was die Anderen nicht hatten, warum bin ich noch so fasziniert und hebe sie auf ein Podest. Ganz ganz komische Situation und Gefühlswelt.
Minumpel
Qola
Zitat von Minumpel:@Qola
Trennung war vor über 5 Monaten, dann ist es vor drei Monaten eskaliert, nach dem sie mich belogen hat und parallel etwas mit einem Mitarbeiter von mir hatte und seit dem ist auch kein Kontakt mehr....
JulianK1979
Zitat:Sag ihr sie solle sich melden wenn sie an einer Beziehung arbeiten will, wenn nicht dann wünsche ihr ein schönes Leben. Wenn sie sich dann trotzdem meldet und du merkst das es nicht ernst gemeint ist musst DU die Konsequenzen ziehen.
Michael-1984
Zitat von JulianK1979:
Für das Ende der Beziehung bin zu 100% ich verantwortlich wie kann ich es dann wagen Sie um etwas zu bitten wenn Sie mir trotz meinen Fehlern eh schon versucht zu vergeben?
Koko2808
Zitat von JulianK1979:Für das Ende der Beziehung bin zu 100% ich verantwortlich wie kann ich es dann wagen Sie um etwas zu bitten wenn Sie mir trotz meinen Fehlern eh schon versucht zu vergeben?
JulianK1979
Minumpel
DerRob
Waywardone
Zitat von DerRob:Sorry Ihr Lieben, Ihr legt hier eine Schlagzahl vor. Da komme ich mit dem Lesen überhaupt nicht mehr hinterher. Bei mir Überschlägt sich auch gerade alles. Gestern Nacht hat sie mir eine WhatsApp Nachricht gesendet: Hey, wie geht es Dir? Ich habe geantwortet und kurz danach hat sich mich zurückgerufen. Wir haben dabei über unseren Sport und ganz allgemeine Dinge gesprochen. Nichts was unsere Beziehung angeht. Gerade eben hat sie mich wieder angerufen, weil sie im Auto saß und Langeweile hat. Und wieder haben wir über ziemlich allgemein Dinge geredet. Ich fragte Sie warum sie ...
Minumpel