29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Minumpel
Naja, Du bist immer verfügbar. Du kannst es natürlich so anstellen, dass Du ihr sagst, dass Du an einer Freundschaft nicht interessiert bist und sie sich nur dann melden soll, wenn sie an einer Beziehung mit Dir arbeiten möchte und dann brichst Du den Kontakt ab. Lies Dich hier mal durch....

09.06.2020 10:26 • x 1 #19771

J
Wir arbeiten doch gerade daran, Freundschaft ist es keine! Nur Sie arbeitet mit viel Unsicherheit an der Sache!

09.06.2020 10:28 • #19772

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

DerRob
Zitat von JulianK1979:
Kontakt sofort abbrechen und nicht mehr melden. Warum sollte sie sich entscheiden, wenn Du immer verfügbar bist

Sie sucht den Kontakt und ich soll ihn abbrechen, irgendwie unlogsich!

Was ich nicht verstehe ist, man kann mit ihr über das Thema nicht reden, Sie meint dann immer ich stresse Sie!

Na das kommt mir ja sehr bekannt vor.
Du kommst nicht zufällig aus Berlin und wir lieben die selbe Frau?

09.06.2020 11:04 • #19773

M
Zitat von JulianK1979:
Kontakt sofort abbrechen und nicht mehr melden. Warum sollte sie sich entscheiden, wenn Du immer verfügbar bist

Sie sucht den Kontakt und ich soll ihn abbrechen, irgendwie unlogsich!

Was ich nicht verstehe ist, man kann mit ihr über das Thema nicht reden, Sie meint dann immer ich stresse Sie!

Sag ihr sie solle sich melden wenn sie an einer Beziehung arbeiten will, wenn nicht dann wünsche ihr ein schönes Leben. Wenn sie sich dann trotzdem meldet und du merkst das es nicht ernst gemeint ist musst DU die Konsequenzen ziehen.

09.06.2020 11:16 • x 1 #19774

Q
Zitat von Minumpel:
Nun nach mehreren Monaten sollte man ja meinen, dass es langsam besser wird. Was aber momentan in mir und mit mir passiert, kann ich überhaupt nicht greifen. Das Vermissen wird stärker, die Enttäuschung ist groß. Träume reißen mich aus dem Schlaf und ich liege stundenlang wach im Bett. In dieser Situation war ich nach keiner Beziehung und es ist beängstigend. Was hatte diese Frau, was die Anderen nicht hatten, warum bin ich noch so fasziniert und hebe sie auf ein Podest. Ganz ganz komische Situation und Gefühlswelt.

Wie lange ist es bei dir jetzt her die Trennung, seit ihr keinen Kontakt mehr habt? Bei mir is es ähnlich, aber bei mir sinds erst 3 Monate

09.06.2020 11:29 • #19775

Minumpel
@Qola

Trennung war vor über 5 Monaten, dann ist es vor drei Monaten eskaliert, nach dem sie mich belogen hat und parallel etwas mit einem Mitarbeiter von mir hatte und seit dem ist auch kein Kontakt mehr....

09.06.2020 11:40 • x 1 #19776

Q
Zitat von Minumpel:
@Qola

Trennung war vor über 5 Monaten, dann ist es vor drei Monaten eskaliert, nach dem sie mich belogen hat und parallel etwas mit einem Mitarbeiter von mir hatte und seit dem ist auch kein Kontakt mehr....

Okay dann schon ein bisschen länger her als bei mir... aber mir geht es genau so ... hatte schon sehr sehr gute Tage und mir gehts im allgemeinen auch besser als noch vor ein paar Wochen... aber zurzeit is es trotzdem irg wie ein derber rückschlag, wieder viel Schmerz, Trauer und Gedanken :/

09.06.2020 12:02 • x 1 #19777

J
Zitat:
Sag ihr sie solle sich melden wenn sie an einer Beziehung arbeiten will, wenn nicht dann wünsche ihr ein schönes Leben. Wenn sie sich dann trotzdem meldet und du merkst das es nicht ernst gemeint ist musst DU die Konsequenzen ziehen.

Für das Ende der Beziehung bin zu 100% ich verantwortlich wie kann ich es dann wagen Sie um etwas zu bitten wenn Sie mir trotz meinen Fehlern eh schon versucht zu vergeben?

09.06.2020 12:13 • #19778

M
Zitat von JulianK1979:

Für das Ende der Beziehung bin zu 100% ich verantwortlich wie kann ich es dann wagen Sie um etwas zu bitten wenn Sie mir trotz meinen Fehlern eh schon versucht zu vergeben?

Na dann kannst du das natürlich nicht machen das stimmt

09.06.2020 12:46 • #19779

Koko2808
Zitat von JulianK1979:

Du könntest ihr sagen, dass diese Ungewissheit weder für sie noch für dich gut ist und, dass du ihr gern die Zeit geben willst, dass sie sich klar wird was sie will. Und in diesem Punkt wäre eben kein Kontakt von Vorteil. Vielleicht versteht sie das dann.

09.06.2020 13:47 • #19780

J
Sie mölchte aber unbedingt den Kontakt, es kommt ja auch merkbar was von ihr, ein Kontaktabbruch in solch einer Phase wäre das Ende! (so sehe ich das zumindest).

09.06.2020 14:02 • #19781

Minumpel
Es wäre nur ein gut gemeinter Rat, wenn sie sich jetzt nicht entscheiden kann, dann wirst Du es nur erreichen, wenn Du Dich rar machst. Sie wird sich sonst so von Dir entwöhnen. Aber die Entscheidung musst Du treffen...

09.06.2020 14:12 • x 2 #19782

DerRob
Sorry Ihr Lieben,
Ihr legt hier eine Schlagzahl vor. Da komme ich mit dem Lesen überhaupt nicht mehr hinterher.

Bei mir Überschlägt sich auch gerade alles.
Gestern Nacht hat sie mir eine WhatsApp Nachricht gesendet: Hey, wie geht es Dir?
Ich habe geantwortet und kurz danach hat sich mich zurückgerufen. Wir haben dabei über unseren Sport und ganz allgemeine Dinge gesprochen. Nichts was unsere Beziehung angeht.

Gerade eben hat sie mich wieder angerufen, weil sie im Auto saß und Langeweile hat.
Und wieder haben wir über ziemlich allgemein Dinge geredet. Ich fragte Sie warum sie mich jetzt plötzlich wieder anruft, aber einen wirklichen Grund konnte sie mir nicht nennen und ist der Frage mehr oder weniger Ausgewichen. Allerdings hat sie zwischen den Sätze durchblicken lassen das wir kein Paar mehr sind und auch nicht mehr werden. Sondern nur Kumpelbärchen wie sie das immer nennt.
Das reicht mir aber nicht! Ich möchte mehr von Ihr.

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin noch nicht über sie hinweg. Ich kann nicht wieder so tun als sei alles gut.
Allerdings möchte ich sie auch nicht endgültig von mir stoßen. Was mache ich jetzt?

09.06.2020 15:09 • x 1 #19783

W
Zitat von DerRob:
Sorry Ihr Lieben, Ihr legt hier eine Schlagzahl vor. Da komme ich mit dem Lesen überhaupt nicht mehr hinterher. Bei mir Überschlägt sich auch gerade alles. Gestern Nacht hat sie mir eine WhatsApp Nachricht gesendet: Hey, wie geht es Dir? Ich habe geantwortet und kurz danach hat sich mich zurückgerufen. Wir haben dabei über unseren Sport und ganz allgemeine Dinge gesprochen. Nichts was unsere Beziehung angeht. Gerade eben hat sie mich wieder angerufen, weil sie im Auto saß und Langeweile hat. Und wieder haben wir über ziemlich allgemein Dinge geredet. Ich fragte Sie warum sie ...

Hallo,

ich erkenne da so einige Dinge wieder...
Ich geb dir jetzt einen Rat ... und das meine ich ernst...

Keinen Kontakt mehr ...
Das wird dich jedes Mal wieder auf den selben Punkt zurückbringen ...
Immer, Immer wieder ...

09.06.2020 15:13 • x 2 #19784

Minumpel
@DerRob Ich würde ihr glaube ich klar kommunizieren, dass Du an einer Freundschaft nicht interessiert bist. Das stärkt Deine Position und Du bleibst Mann. Du musst halt aufpassen, dass Du jetzt nicht abdriftest....

09.06.2020 15:30 • #19785

A

x 4