DerRob
- 191
- 3
- 237
DerRob
Waywardone
Zitat von DerRob:Das wäre aber nicht richtig.
Ich möchte ja auch mit Ihr befreundet bleiben.
Wir trainieren zusammen, und sehen uns 2x die Woche. Ich muss ihr ja noch in die Augen schauen können.
Allerdings könnte ich es nicht ertragen wenn Sie mir plötzlich ihren Neuen vorstellt.
In einem Ex-Zurück Video habe ich gerade etwas von einer Friendzone gehört, aus der heraus man ja auch wieder etwas aufbauen kann. Daran möchte ich gerne glauben.
Aber mit Ihr so zu telefonieren als sei nix gewesen fühlt sich auch falsch an.
Michael-1984
Zitat von Waywardone:
Wenn du dir nicht schaden willst, musst du das abbrechen. Freundschaft geht auch nur, wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind.... Und das dauert... Umso länger du nicht beginnst abzuschließen...
Wie gesagt, ich kenne die Situation und berichte aus der ersten Reihe
Koko2808
Zitat von DerRob:Gestern Nacht hat sie mir eine WhatsApp Nachricht gesendet: Hey, wie geht es Dir? Ich habe geantwortet und kurz danach hat sich mich zurückgerufen. Wir haben dabei über unseren Sport und ganz allgemeine Dinge gesprochen. Nichts was unsere Beziehung angeht. Gerade eben hat sie mich wieder angerufen, weil sie im Auto saß und Langeweile hat.
Ex-Mitglied
Minumpel
Marinella
ImKreis
Ba_by_CAT
ImKreis
Ba_by_CAT
Minumpel
Zitat von Ba_by_CAT:Tag 3.... Habe heute erste Entzugserscheinungen. Möchte ihm schreiben. Böses Zeug. Ich muss mich zusammen reißen, unbedingt.
Ba_by_CAT
Michael-1984
Zitat von Ba_by_CAT:Starte heute in Tag 4.... Wow.
Koko2808