Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
ImKreis
Hansl
Hansl
Zitat von ImKreis:Denn auch wenn ich heute wieder mal traurig war, wie einfach und schnell Du mich durch einen Besseren ersetzt hast, so merke ich auch immer mehr, dass Du nicht anders kannst und selbst auch nie dauerhaft glücklich wirst.
Waywardone
ImKreis
Zitat von Hansl:
Ach nein.
Es sind einfach keine Gefühle für Dich da, das hat nichts mit besser zu tun.
Man muss versuchen dies ohne große Verbitterung zu akzeptieren.
Hansl
Zitat von ImKreis:Und auch ihre Gründe sind mir klar. Aber der Betrug und der Austausch und der Kontaktabbruch und der Rauswurf aus ihrem Leben sind Dinge, an denen ich knabbere.
Michael-1984
Zitat von Waywardone:Tag 19 Update.
Hab heute erfahren, dass sie bereits einen Neuen hat. Vor bisschen über einem Monat ist sie noch bei mir gelegen, hat mich wieder zu ihrer Familie eingeladen und sagte, sie will es nochmal probieren... usw... Und natürlich ist es der Typ, bei dem ich es schon vermutet habe, denn der ist immer in ihrem Orbit geschwommen.
Mit mir hat Sie 2 Mal über Whatsapp schlussgemacht, weil sie es mir nicht ins Gesicht sagen konnte und jetzt, nach 19 Tage ohne Kontakt schon in einer neuen Beziehung... Läuft bei ihr...
Stef79
Qola
Zitat von Waywardone:nach 19 Tage ohne Kontakt schon in einer neuen Beziehung... Läuft bei ihr...
Waywardone
Zitat von Qola:
Bist du dir sicher, dass es gleich eine Beziehung zwischen den beiden ist?
Ehrlich gesagt habe ich bei mir und bei verlassenden Bekannten/Freunden fast immer irgendwann mitbekommen, dass bereits relativ kurz nach der Trennung ein neuer Mann im Spiel war. Mal länger mal kürzer. Beziehungen waren das aber alle keine. Sie leben halt einfach weiter, sind in einer andere Phase des trennungsschmerzes, wenn man das überhaupt so nennen kann, weil sie bereits viel viel früher damit angefangen haben sich Gedanken über die Beziehung zu machen, bis sie dann die Trennung aussprechen. Kann dann schon verstehen dass dann auf etwas, das sich für sie gut anfühlt, Spaß macht, aufregend ist auch eingegangen wird, warum auch nicht, heist ja nicht das man dann nicht mehr reflektiert. Es gibt natürlich auch andere Fälle, ist von Trennung zu Trennung, von Mensch zu Mensch unterschiedlich und eine Kurz nach der Trennung neu eingegangene Beziehung ist sicherlich auch nicht der richtige Weg, aber ja, wie gesagt, was ich bisher beobachten konnte und selber ehrlich gesagt auch schon so erlebt habe, also als Verlasser, sind diese Männer nur kurze Wegbegleiter, meist nur für S. oder andere Zweisamkeiten. Sowas ist zwar für den zurückgelassenen schmerzhaft und absolut unverständlich, weil man selbst ganz anders fühlt und einfach in einer ganz anderen Trennungsschmerzphase ist. Aber im Grunde leben Sie eigentlich nur ihr Leben weiter und verzichten nicht auf Dinge, die ihnen gut tun, Spaß machen. Warum sollten sie auch...
In meiner aktuellen Situation finde ich den Gedanken daran, dass meine ex ihr Leben ja auch weiter lebt und es sicherlich schon den ein oder andere Mann bei ihr gab oder noch gibt schmerzhaft, auch wenn es nur eine Spekulation ist. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, warum sie sich nicht auf etwas unverbindliches einlassen sollte meiner Meinung nach, auch wenn ich es gerne anders hätte, diesen Gedanken nicht haben möchte.
DerRob
Waywardone
Zitat von DerRob:@Waywardone Kacke, das tut mir leid.
Aber so ist das wohl wenn man verliebt ist. Da möchte man diese Zeichen nicht sehen.
Ich habe meine so kennengelernt und geglaubt mit mir sei das jetzt alles anders.
Auch meine Frau hat mich vor Ihr gewarnt als sie schon vermutet hat das ich Ihr verfallen könnte...aber ich will das heute noch nicht wahr haben.
Warum sind wir Kerle manchmal nur so blöde?
DerRob
Zitat von Waywardone:Für mich ist das ein Zeichen ... ich will jetzt an mir selbst arbeiten... und das Alleine... so lange, bis ich das genießen kann ... erst dann, werde ich mich für etwas Neues öffnen... Ich will nicht den selben Fehler machen, wie meine Ex... und sofort wieder in eine Beziehung gehen und somit im Kreis drehen...
Waywardone
Zitat von DerRob:
Wow, ich glaube wir ticken gleich.
In Deinem Text habe ich mich in einem Spiegel gesehen.
Ich weiß nicht wirklich ob meine in den 6 Wochen die wir jetzt getrennt sind auch schon mit Anderen Flirtet, sicherlich.
Aber schon als ich Sie kennengelernt habe, sagte sie mir: Entweder kommst Du heute mit zu mir, oder ich suche mir einen Anderen. Ich weiß nicht ob sie einen Anderen mitgenommen hat, sie sagt ja, ich glaube es nicht. Fakt ist, sie spielt dieses Spiel und ich bin ihr verfallen.
Es gibt Frauen die brauchen diese Aufmerksamkeit und wir sich oft zu schnell bereit solchen Frauen diese zu geben.