Minumpel
- 775
- 5
- 1284
Minumpel
DerRob
Zitat von Minumpel:@DerRob Darum lerne daraus und prüfe in Zukunft genau! Ich für meinen Teil werde Menschen zukünftig schnell aus meinem Leben verbannen, die mir nicht gut tun! Auch wenn das vielleicht noch ein langer holpriger Weg wird...
Qola
Zitat von DerRob:
Ich bin mir halt nicht sicher ob sie mir nicht gut tut.
In meiner Ehe bin ich zu einem Weichei / Frauenversteher / Ja-Sager geworden.
Ich war ewig ein großes Kind ohne zu wissen wie die Welt funktioniert.
Ich wusste nichts über meine Finanzen, wo mein Geld hin geht, was ich verdiene und mir war alles egal.
Durch SIE (meine neue Ex) habe ich Angefangen mein Leben komplett zu verändern.
Ich glaube Sie tut mir, als Person gut. Aber mein Herz tritt sie mit Füßen und das tut weh.
So, jetzt lese ich erstmal Way seinen Text.
DerRob
DerRob
Waywardone
Zitat von DerRob:@Qola Mag sein.
Ich glaube ohne meiner Ex-Freundin, wäre ich heute immer noch unter dem Pantoffel meiner Frau.
Eine Weiterentwicklung hätte es bei mir nicht gegeben. Ich wäre immer noch Unglücklich mit meinem Leben und würde jetzt in meinem kleinen Zimmer sitzen und Computer spielen.
Heute sitze ich mit Liebeskummer, in meiner eigenen Wohnung, und heule in diesem Forum.
(aber ich meine Finanzen im Griff, suche mir einen besseren Job und werde langsam zum Mann mit eigenem Willen)
Minumpel
Zitat von Waywardone:So ist mein Plan im Moment
DerRob
Zitat von Waywardone:Lernen wir, alleine Spaß zu haben
Waywardone
Zitat von DerRob:@Waywardone weil Du das schreibst:
Ich habe ja hier irgendwo mal geschrieben das ich mich selber Analysiert habe, herausgefunden habe was meine Charakterschwächen und Baustellen sind. Das ich mir Ziel gesteckt habe und mir daraus Projekte mache.
Eine, wie ich finde, wichtige Baustelle sind: Freunde.
In den 18 Jahren mit meiner Frau, sind Freunde gekommen und gegangen, so richtig um sie gekümmert habe ich mich nie.
Heute stehe ich ohne Freunde da. Und das Projekt Freunde zurückgewinnen / Neue Freunde finden scheint mir das schwerste auf meiner Liste zu sein.
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wie gehst Du mit dem folgenden um?
DerRob
Waywardone
Zitat von DerRob:Na das ist ja Albern.
Sie hat Dich so kennengelernt also hat sie Dich auch so zu akzeptieren!
An dem Punkt würde ich nicht bei mir rumdealen lassen.
Ich bin auch ein sehr geselliger Typ und habe keine Probleme damit neue Leute kennen zu lernen.
Ich dachte immer ich habe genug Freunde und wenn nicht...so what...wofür braucht man Freunde. Heute bereue ich es total mich nicht mehr um sie gekümmert zu haben. Ab einem bestimmten Alter ist es mit dem Freundeskreis irgendwie anders, schwerer. Finde ich.
Qola
Zitat von DerRob:@Qola Mag sein.
Ich glaube ohne meiner Ex-Freundin, wäre ich heute immer noch unter dem Pantoffel meiner Frau.
Eine Weiterentwicklung hätte es bei mir nicht gegeben.
DerRob
Hansl
Zitat von Qola:Ich werd immer ausgelaugter, wieder lustloser und die Hoffnung, trotz klarer Aussage, trotz eindeutigem Verhalten, dass wir uns IRGENDWANN über den Weg laufen und uns wieder anfangen zu verlieben stirbt leider nicht... Das macht mich fertig :/
Hansl
Zitat von Qola:Ich werd immer ausgelaugter, wieder lustloser und die Hoffnung, trotz klarer Aussage, trotz eindeutigem Verhalten, dass wir uns IRGENDWANN über den Weg laufen und uns wieder anfangen zu verlieben stirbt leider nicht... Das macht mich fertig :/
Zitat von Minumpel:Ich für meinen Teil werde Menschen zukünftig schnell aus meinem Leben verbannen, die mir nicht gut tun!