Minumpel
- 775
- 5
- 1284
Minumpel
Qola
Zitat von Hansl:
Ja, es ist interessant: Hoffnung ist eigentlich das positivste was ein Mensch in sich tragen kann.
Und doch kann diese Dich töten.
Hansl
Zitat von Minumpel:Wahrscheinlich ist es dieses Erwachen von dem immer alle reden.... da musste ich erst so alt werden, um diese Erfahrung zu machen. Hätte ich auch liebend gern drauf verzichten können
Zitat von Qola:Anfangs hat mir die Hoffnung manchmal auch noch ein kleines Stück geholfen.
Qola
Zitat von Hansl:Bisher war die Hoffnung mein Labsal, der Weg den ich ging.
An das gute glaubend, trotzdem ahnend was kommt.
Ab heute ist die Hoffnung mein erbitterter Feind.
Minumpel
Hansl
Zitat von Qola:du diese Hoffnung bei Zeiten ablegen kannst...
Hansl
Zitat von Minumpel:Männer, wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen
Femira
Zitat von Hansl:Oder ob der Dachboden droht.
Tag 1
Zitat von Hansl:a, es ist interessant: Hoffnung ist eigentlich das positivste was ein Mensch in sich tragen kann.
Und doch kann diese Dich töten.
Zitat von Qola:mein größter Stolperstein, mein größter Feind, der Punkt der mich nicht weiter gehen lässt, nicht los lassen lässt :/
Zitat von Hansl:Ab heute ist die Hoffnung mein erbitterter Feind.
Ex-Mitglied
Hansl
Zitat von Femira:Wenn du wirklich Suizidgedanken hegst, bitte gehe sofort in eine Klinik. Die können dir helfen, dir beistehen in der schweren Zeit. Hier sind viele, die es so gerissen hat, dass sie in die Klinik sind. Das ist nicht ungewöhnlich, dass Liebeskummer das auslöst.
Femira
Zitat von Hansl:Nein, keine Sorge.
Zitat von Hansl:Ich bin immer stärker als das Elend.
Ex-Mitglied
Minumpel
Zitat von Femira:Wir passen hier aufeinander auf
Hansl
Zitat von Meridian:Solche Ankündigungen müssten laut Forenregeln eigentlich auch gemeldet werden, Hans und bringen dadurch jeden Leser in einen Gewissenskonflikt, ich bin mir sicher dass Du das nicht möchtest.
Hansl
Zitat von Femira:Würdest du mir deswegen bitte einen Gefallen tun? Könntest du mit Formulierungen, die in die Richtung gehen, vorsichtiger sein? Es anders formulieren?