Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:
Literarische Ergüsse sind doch schon unterscheidbar von Ankündigungen, sich hinzugeben....
Aber ich mäßige mich.... :l
Hansl
Zitat von Meridian:Danke Dir, und ja - es war ja keine Ankündigung, hat mich aber trotzdem erschreckt
Femira
Zitat von Hansl:Literarische Ergüsse sind doch schon unterscheidbar von Ankündigungen, sich hinzugeben....
Zitat von Meridian:es war ja keine Ankündigung, hat mich aber trotzdem erschreckt
Zitat von Hansl:Morgen wird alles besser.
Hansl
Zitat von Femira:Ich kann das im Forum nicht so gut unterscheiden, weil ich zu wenig über dich weiß. Ich reagiere bei sowas lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Sagt ja auch jeder anders, wie es ihm geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Danke Meridian für deine kraft-spendenden Posts.
Marinella
Zitat von DerRob:@Waywardone Meine war da sehr ähnlich. Wenn mich eine andere Frau angerufen hat, war sie gleich Eifersüchtig. Wenn ich irgendwo ohne sie hingegangen bin, hat sie dafür gesorgt das ich da nicht unbefriedigt hin ging.
ABER, sie sagte mir auch häufig ich soll meine Prioritäten auf meine Freunde, meine Tochter etc. legen. Sie möchte sich ja auch mal von mir versetzt fühlen. Sie möchte mich auch mal vermissen dürfen, sie wollte von Ihrem Kerl auch mal in die Schranken verwiesen werden. Der Mann sollte ihr sagen wo der Hase läuft.
Damit konnte ich nix anfangen, so hat mich meine Frau in den 18Jahren Ehe nicht erzogen!
Aber genau so möchte ich sein!
(um mal wieder auf die Frage zu kommen: Warum willst Du Dich verändern?)
DerRob
Zitat von Marinella:Sorry, aber so verhalten sich nur frauen die falsch spielen. Alles was du über deine ex sagst, wirkt total manipulativ.
Marinella
DerRob
Hansl
Zitat von Femira:Ich kann das im Forum nicht so gut unterscheiden, weil ich zu wenig über dich weiß. Ich reagiere bei sowas lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Sagt ja auch jeder anders, wie es ihm geht.
Waywardone
Zitat von DerRob:Hi Marinella,
voll ins Schwarze!
Genau das haben mir auch schon andere Frauen gesagt. Auch welche die sie persönlich kennen.
Und ja, ich habe da auch schon drüber nachgedacht, aber irgendwie, ich kann es mir nicht erklären, gefällt mir das.
Vielleicht ist das durch meine Verliebtheit. Und eines Tages wache ich auf und bin Stinksauer auf Sie, auf mich und frage mich wie ich das mitmachen konnte. Aber heute brauche ich das irgendwie wie ein J. seinen Stoff. Wie ein Kerl der zu seiner Herrin geht. Ich kann mir das auch nicht erklären.
Sie hat so einen wunderbar süßen Kern von dem ich am Anfang naschen durfte. Ich habe sie halt anders Kennengelernt.
Vielleicht war das nur für Ihr Ego, um mich von meiner Frau wegzubringen und um mich dann fallen zu lassen.
DerRob
DerRob
Zitat von Waywardone:Spiele, sollten in einer Beziehung im Bett, mit einem Ball oder am TV gespielt werden, aber nicht mit Gefühlen... denn das ist ein Spiel, das meistens einer verliert... und in unserem Fall waren das wir...
Femira
Zitat von Hansl:Übrigens habe ich überlegt, wie ich so etwas lösen würde.
Ich glaube, ich würde dies über PN, also privat erfragen.
Marinella
Zitat von DerRob:
Danke Dir. @Waywardone @Marinella Ich bin absolut bei Euch.
Warum ich ihr deshalb aber nicht böse sein kann ist, weil sie die Spiele nie im Geheimen oder Hinterrücks mit mir gespielt hat.
Theoretisch, wäre ich nicht so verliebt gewesen, hätte ich es verstehen können worauf sie hinaus wollte. Sie hat mir immer gesagt was sie sich von einem Kerl wünscht. Ich habe es nur nicht verstanden. Schon im Januar (nach 2 Monaten) hat sie mir ja gesagt, dass aus uns so nichts wird, weil ich nicht der Kerl bin den sie braucht. Ich wollte es nur nicht wahr haben und bin ihr wie ein Hündchen hinterher gelaufen, habe gedacht sie wird sehen was für ein toller Typ ich bin.
Sie hat mir damals noch mal eine Chance gegeben, die ich nicht genutzt habe. Im März hat sie mir gesagt wir können Freunde bleiben, und ich habe immer noch gehofft das ich sie doch noch Überzeugen könne. Aber ich habe das Problem nicht verstanden, eigentlich war ich nur nervig. Heute schäme ich mich dafür!
Vielleicht will ich sie auch nur zurück um Ihr zu zeigen das ich nicht mehr dieser schwache Typ bin.
Ich habe mich vielleicht noch nicht komplett geändert, aber ich sitze im richtigen Bus und der fährt gerade in die Richtung in die ich möchte. Einfach nur um Ihr zu zeigen jetzt bin ich der Kerl den Du Dir gewünscht hast.
Und nun nimm mich, oder lass es!