Zitat von DerRob:
Danke Dir. @Waywardone & @Marinella Ich bin absolut bei Euch.
Warum ich ihr deshalb aber nicht böse sein kann ist, weil sie die Spiele nie im Geheimen oder Hinterrücks mit mir gespielt hat.
Theoretisch, wäre ich nicht so verliebt gewesen, hätte ich es verstehen können worauf sie hinaus wollte. Sie hat mir immer gesagt was sie sich von einem Kerl wünscht. Ich habe es nur nicht verstanden. Schon im Januar (nach 2 Monaten) hat sie mir ja gesagt, dass aus uns so nichts wird, weil ich nicht der Kerl bin den sie braucht. Ich wollte es nur nicht wahr haben und bin ihr wie ein Hündchen hinterher gelaufen, habe gedacht sie wird sehen was für ein toller Typ ich bin.
Sie hat mir damals noch mal eine Chance gegeben, die ich nicht genutzt habe. Im März hat sie mir gesagt wir können Freunde bleiben, und ich habe immer noch gehofft das ich sie doch noch Überzeugen könne. Aber ich habe das Problem nicht verstanden, eigentlich war ich nur nervig. Heute schäme ich mich dafür!
Vielleicht will ich sie auch nur zurück um Ihr zu zeigen das ich nicht mehr dieser schwache Typ bin.
Ich habe mich vielleicht noch nicht komplett geändert, aber ich sitze im richtigen Bus und der fährt gerade in die Richtung in die ich möchte. Einfach nur um Ihr zu zeigen jetzt bin ich der Kerl den Du Dir gewünscht hast.
Und nun nimm mich, oder lass es!
Ich weiß nicht ob das der richtige bus ist...
Selbständig ja,
Aber wenn man verliebt ist, dann ist man eben manchmal ein hündchen und wenn frau genauso verliebt ist, bzw es einfach passt, dann mag sie das hündchen. Du solltest dich verbiegen damit in ihr die richtigen gefühle entstehen. Das wäre aber auch dann nicht passiert.
Du sagst sie war süß um dich von deiner frau wegzubekommen, sie ist eifersüchtig und schickt dich nicht unbefriedigt los, sie postet irgendwelche sprüche in denen sie ihr manipulatives verhalten darstellt, andere menschen abwertet, sie sagt es nervt und kein kontakt und kaum hältst du dich dran, meldet sie sich.
Sie benutzt dich um ihr ego zu pushen, genauso wie die anderen männer.
Aber das ist nur meine persönliche meinung.
Ich finde es traurig, dass du dich für DIESE frau verdrehst. Und eine andere, die deine gefühle zu schätzen gewusst hätte am ende den KERL bekommt den sie aus dir machen wollte.
Überleg dir doch einfach wer du wirklich bist und wer DU sein willst.