DerRob
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 237
Zitat von Marinella:sehr verwirrend sein. Vermutlich weiß ich es nicht einmal.Überleg dir doch einfach wer du wirklich bist und wer DU sein willst.
Vielleicht ist es ja wirklich nicht gut, dass ich mich für eine Person so erheblich verändern möchte.
Aber ich möchte ja generell ein besserer Mann werden und deshalb bin ich Ihr sehr dankbar für die Denkanstöße die sie mir mitgegeben hat.
Zitat von Marinella:Du sagst sie war süß um dich von deiner frau wegzubekommen, sie ist eifersüchtig und schickt dich nicht unbefriedigt los, sie postet irgendwelche sprüche in denen sie ihr manipulatives verhalten darstellt, andere menschen abwertet, sie sagt es nervt und kein kontakt und kaum hältst du dich dran, meldet sie sich.
Sie benutzt dich um ihr ego zu pushen, genauso wie die anderen männer.
Wow, ich bin beeindruckt wie Du meine, über das Forum verteilten Krümel zusammensetzt.
Aber ja, Du hast recht. So zusammengefasst klingt sie wirklich Eiskalt und Manipulativ, diese bösen Gedanken sind mir ja auch schon oft gekommen. Aber sage mir, warum will mein dummes, großes Herz diese Frau zurück?
Smilies abgespeichert gewesen ist, dem sie auch gleich geantwortet hat.