DerRob
- 191
- 3
- 237
DerRob
Zitat von Marinella:sehr verwirrend sein. Vermutlich weiß ich es nicht einmal.Überleg dir doch einfach wer du wirklich bist und wer DU sein willst.
Zitat von Marinella:Du sagst sie war süß um dich von deiner frau wegzubekommen, sie ist eifersüchtig und schickt dich nicht unbefriedigt los, sie postet irgendwelche sprüche in denen sie ihr manipulatives verhalten darstellt, andere menschen abwertet, sie sagt es nervt und kein kontakt und kaum hältst du dich dran, meldet sie sich.
Sie benutzt dich um ihr ego zu pushen, genauso wie die anderen männer.
DerRob
Marinella
Zitat von DerRob:Danke Dir @Marinella ich werde mal drüber Nachdenken.
Tatsächlich kann diese Frage:
ImKreis
DerRob
Koko2808
Zitat von DerRob:Die Verabschiedung war Kühl und Rasch...sch., das tut so weh.
Koko2808
Hansl
Hansl
Zitat von Marinella:Überleg dir doch einfach wer du wirklich bist und wer Du sein willst
Zitat von DerRob:Irgendwie sowas wie ein schlechtes Gewissen.
Zitat von DerRob:Die Verabschiedung war Kühl und Rasch...sch., das tut so weh.
Hansl
Zitat von Koko2808:Sehr verwirrend das ganze. Die ersten Tage hoffte ich um ein Lebenszeichen von ihm und jetzt kann ich nicht damit umgehen.
DerRob
Zitat von Koko2808:Sehr verwirrend das ganze. Die ersten Tage hoffte ich um ein Lebenszeichen von ihm und jetzt kann ich nicht damit umgehen.
DerRob
Hansl
Zitat von DerRob:Ich habe das Gefühl sie hat mich seit über 6 Wochen komplett verarscht.
Und das möchte ich Sie so gerne Fragen.
Zitat von DerRob:Jetzt, durch Sie (meine Ex-Freundin) werde ich zum Mann. I
DerRob
Zitat von Koko2808:Du kannst stolz sein, dass du so stark geblieben bist.. hat sie auch keinen Kontakt zu dir gesucht?
Waywardone
Zitat von DerRob:
Koko, was meinst Du damit?
Wir hatten doch Kontakt. Sie hat mich bei der Begrüßung sogar umarmt, wie Kumpel halt.
Beim Training habe ich oft den Augenkontakt gesucht und sie ist auch drauf eingegangen.
Ich wollte gut Drauf sein um Ihr zu zeigen das es mir gut geht. Das hat auch toll geklappt.
Es war alles toll! Bis ich dann auf Ihr Handy geguckt habe.