29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

DerRob
Zitat von Waywardone:
nser Kopf spielt uns da oft einfach einen Streich ... lässt uns Dinge hoffen, die nicht da sind, lässt
uns Gesten sehen, die nicht so gemeint waren usw.

Danke Schön Way,

Obwohl ich weiß das ich endlich von Ihr lassen muss, hoffe ich so das ich mich wirklich nur verguckt habe.
Aber das hat in meinem Kopf einen Film abspielen lassen, der all die ganzen kleinen Bildchen die ich bei Ihr gesehen habe, zu einem unschönen Film zusammensetzt.

Geht los als ich auf ihren Balkon saß und sie sehr oft das Handy in der Hand hatte,
weiter zu unserem letzten S., der war soooo irre Toll, als ob es für sie das letzte mal gewesen ist. Sie hat mich Dinge mit Ihr machen lassen, die sie eigentlich nicht mag, ich aber sehr.
Der Grund den sie mir für diese doofe Kontaktsperre genannt hat, ihre Whatsapp Statusbilder...was nur nicht passt ist der Anruf neulich: Wie geht es Dir?

Das ist so Unfair! Du sitzt alleine in Deiner Bude, oder liegst im Bett, denkst die ganze Zeit daran was sie wohl gerade macht, wie es Ihr geht und ob sie vielleicht auch an Dich denkt...und dabei hat sie schon wieder Schmetterlinge im Bauch. (Vielleicht)
Sorry, heute ist Kacke!

17.06.2020 13:16 • x 2 #19891

W
Seitdem ich weiß, dass meine Ex in einer neuen Beziehung ist ( 1 Monat bevor sie mir noch sagte, sie wolle es nochmal probieren), komme ich da definitiv besser klar, denn es es hebt Sie von dem Podest, auf dem ich Sie gestellt habe.

Sie beweist, dass Sie nicht weiß was Sie will, nicht alleine sein kann, auf andere Menschen keine Acht gibt und mit so einer Frau will ich garnicht zusammen sein. Sie war schon immer so... ich habe Sie nur anders wahrgenommen, weil ich verliebt war...

Die Realität ist oft hart... aber Sie hilft dir, die Dinge endlich loszulassen und so zu sehen, wie sie sind.

17.06.2020 13:24 • x 2 #19892

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

DerRob
Zitat von Waywardone:
denn es es hebt Sie von dem Podest, auf dem ich Sie gestellt habe.

Ich bin mir leider nicht 100% sicher was ich da gesehen habe. Ich denke wenn ich mir sicher wäre könnte ich vielleicht auch damit Schluss machen. Aber Sie anzurufen und zu Fragen ist ja auch blöde.

Zitat von Waywardone:
Sie beweist, dass Sie nicht weiß was Sie will, nicht alleine sein kann, auf andere Menschen keine Acht gibt und mit so einer Frau will ich garnicht zusammen sein.

Ich wünschte ich könnte das auch endlich sagen. Das ist wohl meine emotionale Abhängigkeit über die wir ja schon gesprochen haben.

Oh man, ich dachte ich wäre schon weiter. Schon mehr über sie hinweg, als ich gedacht habe.
Bitte verzeiht das ich heute so eine große Heulsuse bin.

17.06.2020 13:31 • #19893

W
Zitat von DerRob:
Ich bin mir leider nicht 100% sicher was ich da gesehen habe. Ich denke wenn ich mir sicher wäre könnte ich vielleicht auch damit Schluss machen. Aber Sie anzurufen und zu Fragen ist ja auch blöde.

Ich wünschte ich könnte das auch endlich sagen. Das ist wohl meine emotionale Abhängigkeit über die wir ja schon gesprochen haben.

Oh man, ich dachte ich wäre schon weiter. Schon mehr über sie hinweg, als ich gedacht habe.
Bitte verzeiht das ich heute so eine große Heulsuse bin.

Da gibt´s nichts zu verzeihen.
Ist ja ok so ^^
Stress dich nicht rein ... und ich habe ja genauso noch jeden Tag Momente, wo ich an Sie denke, aber die Option, dass ich Sie wieder zurücknehmen würde, sehe ich momentan überhaupt nicht...

Ich denke, du wärst am Besten beraten, wenn du da jetzt wirklich selber daran arbeitest... und das heißt, du musst diese Person aus deinem Leben verbannen ... Freundschaft hin oder her... nicht zum jetzigen Zeitpunkt... am Besten erst, wenn dir egal ist, wenn Sie einen neuen Freund hätte ...

Du trittst sonst auf der Stelle und kommst keinen Zentimeter nach vorn ...

Sport hast du mit Ihr ? ... Dann reicht ein Hallo in die Gruppe und fertig...
Baue irgendwie dein Selbstbewusstsein wieder auf und dann, wirst du sehen, wirst du jeden Tag etwas glücklicher...

17.06.2020 13:38 • x 2 #19894

DerRob
Danke Dir Way, Deine Wort helfen mir.

Zitat von Waywardone:
Sport hast du mit Ihr ? ... Dann reicht ein Hallo in die Gruppe und fertig...

Ja, 2x die Woche. Sie ist das einzige Mädchen bei uns, und sie will diese Aufmerksamkeit und ich bin sooo sehr anfällig dafür.
Aber genau das liebe ich ja so an Ihr. Peinlicher Fakt: Ich will das ich sagen kann: Jungs, das ist Meine!
Ich bin bei uns der Abteilungsleiter, also auch Ihr Ansprechpartner für alle Probleme. Und das nutzt Sie auch aus um noch immer Kontakt zu mir zu suchen. (Also so war es bisher 2x)

Zitat von Waywardone:
Baue irgendwie dein Selbstbewusstsein wieder auf und dann, wirst du sehen, wirst du jeden Tag etwas glücklicher...

Ich dachte ja, ich wäre schon weiter. Aber ja...das ist der Weg!

Danke Schön

17.06.2020 13:48 • #19895

W
Zitat von DerRob:
Danke Dir Way, Deine Wort helfen mir.

Ja, 2x die Woche. Sie ist das einzige Mädchen bei uns, und sie will diese Aufmerksamkeit und ich bin sooo sehr anfällig dafür.
Aber genau das liebe ich ja so an Ihr. Peinlicher Fakt: Ich will das ich sagen kann: Jungs, das ist Meine!
Ich bin bei uns der Abteilungsleiter, also auch Ihr Ansprechpartner für alle Probleme. Und das nutzt Sie auch aus um noch immer Kontakt zu mir zu suchen. (Also so war es bisher 2x)

Ich dachte ja, ich wäre schon weiter. Aber ja...das ist der Weg!

Danke Schön

Du willst sagen: DAS IST MEINE ? ...
Aus welchem Grund willst du das sagen ?
Weil du Sie liebst ? Weil du willst, dass die Anderen sich denken, wow, der hat die ?

Oder willst du das nur um dein Selbstvertrauen, dass SIE zerstört hat, wieder aufzubauen ?
Das Problem dabei ist, dass dein Selbstwert sich über Außen definiert und somit wirst du immer abhängig sein.

Die Kunst, und glaub mir, ich bin davon weit entfernt, aber ich werde das angehen,ist,
deinen Selbstwert in dir selbst zu finden... somit bist du resistenter gegen Einwirkungen von außen.
Ich denke sogar, das ist die Lösung für viel mehr Dinge, als in der Liebe...

17.06.2020 13:55 • x 1 #19896

M
Tag 1...

17.06.2020 15:07 • x 1 #19897

ImKreis
Tag 8. Ich komme keinen Millimeter voran.
Wie weiter oben geschrieben, weiß ich, dass nur Kontaktsperre mir helfen kann.
Und ich weiß zu 100%, dass es kein Zurück gibt. Von ihr aus.
Und ich weiß, dass eine Rückkehr zu meiner BL Ex. für mich auf Dauer schädlich wäre. Wahrscheinlich. Doch das Alles tritt in den Hintergrund.
Denn ich will von früh bis spät nur schreiben oder anrufen.
Weil ich nicht glauben kann, jemals eine Andere zu finden.
Weil ich Angst habe, für immer Alleine zu bleiben.

17.06.2020 15:40 • x 4 #19898

Hansl
Tag 5.

18.06.2020 04:12 • x 1 #19899

Minumpel
@Hansl bin stolz auf Dich!

18.06.2020 04:24 • x 2 #19900

ImKreis
Tag 10. Heute ist es wieder schlimm. Innerlich zerreißt es mich.

Meine Therapeutin meinte gestern zwar, dass es ihr erscheint, als ob es voran geht, da ich nun seit 10 Tagen weder auf Instagram noch FB nach ihr geschaut habe und auch ihre Nummer und unsere WA Chats gelöscht habe, ohne sie wieder einzugeben.

Meine Eifersucht und mein Neid auf ihr neues Glück wollen aber einfach nicht verschwinden. Der Fokus liegt immer noch auf ihr und will nicht auf mich schwenken. Ich bete um den Morgen, an dem ich denke, was mache ich wohl heute. Und nicht Z, Z, Z, Z,, komm zurück, ich muss Dich sprechen, ich warte auf Dich, bis er Dich nicht mehr will, ich brauche Dich

19.06.2020 15:05 • x 2 #19901

chillycookie
Tag 19. Ich denke immer noch an ihn , jeden Tag. Es ist nicht mehr so schlimm wie in der ersten Woche. Aber ich frage mich trotzdem was er macht, wie es ihm geht, ob er mich vermisst.. Aber ich weiß das er nicht so fühlt wie ich und das er jetzt wahrscheinlich unsagbar erleichtert ist über die Trennung. Und es zerbricht mir das Herz immer wieder auf's Neue..

19.06.2020 16:20 • x 5 #19902

Hansl

M
Tag 5... und er fehlt mir gerade mehr als alles andere.

20.06.2020 05:51 • x 2 #19904

Ba_by_CAT
Zitat von Marinella:
Tag 1...

Erzähl. Ihr hattet Kontakt?

20.06.2020 07:11 • x 1 #19905

A

x 4