DerRob
- 191
- 3
- 237
DerRob
Zitat von Waywardone:nser Kopf spielt uns da oft einfach einen Streich ... lässt uns Dinge hoffen, die nicht da sind, lässt
uns Gesten sehen, die nicht so gemeint waren usw.
Waywardone
DerRob
Zitat von Waywardone:denn es es hebt Sie von dem Podest, auf dem ich Sie gestellt habe.
Zitat von Waywardone:Sie beweist, dass Sie nicht weiß was Sie will, nicht alleine sein kann, auf andere Menschen keine Acht gibt und mit so einer Frau will ich garnicht zusammen sein.
Waywardone
Zitat von DerRob:Ich bin mir leider nicht 100% sicher was ich da gesehen habe. Ich denke wenn ich mir sicher wäre könnte ich vielleicht auch damit Schluss machen. Aber Sie anzurufen und zu Fragen ist ja auch blöde.
Ich wünschte ich könnte das auch endlich sagen. Das ist wohl meine emotionale Abhängigkeit über die wir ja schon gesprochen haben.
Oh man, ich dachte ich wäre schon weiter. Schon mehr über sie hinweg, als ich gedacht habe.
Bitte verzeiht das ich heute so eine große Heulsuse bin.
DerRob
Zitat von Waywardone:Sport hast du mit Ihr ? ... Dann reicht ein Hallo in die Gruppe und fertig...
Zitat von Waywardone:Baue irgendwie dein Selbstbewusstsein wieder auf und dann, wirst du sehen, wirst du jeden Tag etwas glücklicher...
Waywardone
Zitat von DerRob:Danke Dir Way, Deine Wort helfen mir.
Ja, 2x die Woche. Sie ist das einzige Mädchen bei uns, und sie will diese Aufmerksamkeit und ich bin sooo sehr anfällig dafür.
Aber genau das liebe ich ja so an Ihr. Peinlicher Fakt: Ich will das ich sagen kann: Jungs, das ist Meine!
Ich bin bei uns der Abteilungsleiter, also auch Ihr Ansprechpartner für alle Probleme. Und das nutzt Sie auch aus um noch immer Kontakt zu mir zu suchen. (Also so war es bisher 2x)
Ich dachte ja, ich wäre schon weiter. Aber ja...das ist der Weg!
Danke Schön
Marinella
ImKreis
Hansl
Minumpel
ImKreis
chillycookie
Hansl
Missy_08
Ba_by_CAT
Zitat von Marinella:Tag 1...