DerRob
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 237
Zitat von Waywardone:nser Kopf spielt uns da oft einfach einen Streich ... lässt uns Dinge hoffen, die nicht da sind, lässt
uns Gesten sehen, die nicht so gemeint waren usw.
Danke Schön Way,
Obwohl ich weiß das ich endlich von Ihr lassen muss, hoffe ich so das ich mich wirklich nur verguckt habe.
Aber das hat in meinem Kopf einen Film abspielen lassen, der all die ganzen kleinen Bildchen die ich bei Ihr gesehen habe, zu einem unschönen Film zusammensetzt.
Geht los als ich auf ihren Balkon saß und sie sehr oft das Handy in der Hand hatte,
weiter zu unserem letzten Sex, der war soooo irre Toll, als ob es für sie das letzte mal gewesen ist. Sie hat mich Dinge mit Ihr machen lassen, die sie eigentlich nicht mag, ich aber sehr.
Der Grund den sie mir für diese doofe Kontaktsperre genannt hat, ihre Whatsapp Statusbilder...was nur nicht passt ist der Anruf neulich: "Wie geht es Dir?"
Das ist so Unfair! Du sitzt alleine in Deiner Bude, oder liegst im Bett, denkst die ganze Zeit daran was sie wohl gerade macht, wie es Ihr geht und ob sie vielleicht auch an Dich denkt...und dabei hat sie schon wieder Schmetterlinge im Bauch. (Vielleicht)
Sorry, heute ist Kacke!