29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hansl
Zitat von Marinella:
Aber wenn man verliebt ist, dann ist man eben manchmal ein hündchen und wenn frau genauso verliebt ist, bzw es einfach passt, dann mag sie das hündchen.

Ja.
Meine Welt.

20.06.2020 15:06 • x 1 #19906

Hansl
Zitat von Marinella:
Aber wenn man verliebt ist, dann ist man eben manchmal ein hündchen und wenn frau genauso verliebt ist, bzw es einfach passt, dann mag sie das hündchen.

Ja.
Meine Welt.

20.06.2020 15:12 • x 1 #19907

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Hansl
Zitat von DerRob:
Weißt Du was ich meine?

Ja.
Du bist ein Guter.
Viel musst doch Du auch nicht ändern.
Wie ich eben emotionale Abhängigkeit das Thema.
Ist aber besser als ein Ar... zu sein, der selbstbewußt und souverän seine Frau besch....
Das Problem kann man bewältigen und es gibt Frauen, die akzeptieren einen auch wackelig.
Glaube ich zumindest.

Der Blick auf Ihr Handy gestern hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.

Ja.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Und nichts zu beschönigen

20.06.2020 15:18 • x 2 #19908

Hansl
Zitat von Ba_by_CAT:
Zitat von Marinella: Tag 1...

Ah, Du auch?

Ich bin in die Falle getappt.
Ohne Seerohr auf die Strasse.

20.06.2020 15:19 • #19909

Hansl
Zitat von Ba_by_CAT:
Zitat von Marinella: Tag 1...

Ah, Du auch?

Ich bin in die Falle getappt.
Ohne Seerohr auf die Strasse.

20.06.2020 15:23 • #19910

Hansl
Zitat von Minumpel:
@Hansl bin stolz auf Dich!

Ja war schon gut 5 Tage.

War auch unschuldig jetzt, bin unbedarft weggegangen und in die Falle getappt.

Also: Auf ein neues ich muss mein Leben anpassen.
Mindestens den Rest des Jahres.

20.06.2020 15:29 • #19911

M
Zitat von Ba_by_CAT:

Erzähl. Ihr hattet Kontakt?

Entschuldigungen, sonst nichts.

20.06.2020 16:58 • x 2 #19912

Hansl
Zitat von Marinella:
Entschuldigungen, sonst nichts.

Aber es hat gut getan?

20.06.2020 21:33 • #19913

M
Für den moment ja, war aber nur n kurzer moment. Die fragen bleiben

21.06.2020 06:00 • x 1 #19914

Hansl
Tag 0

Mal wieder.

22.06.2020 02:06 • #19915

M
Glaube heute müsste Tag 49 sein, was soll ich sagen mir geht's von Tag zu Tag besser. Wenn man nichts von der Ex hört tut es am Anfang weh keine Frage. Aber am Anfang glaubt man die Person wird einen schon vermissen so wird dir ja die Kontaktsperre auch beigebracht bei Youtube usw. Aber das gute ist am Anfang hilft das ungemein das man sich einredet sie lernt einen zu vermissen (manchmal passiert das bestimmt auch) aber der schöne Nebeneffekt ist der wenn man mal 3-4 Wochen nichts von der Person hört, sieht und liest und auch streng mit sich ist was das stalken angeht FB, Instra usw wird das vermissen bei einem selber auch weniger. Man muss sich dann eben mit sich selbst auseinandersetzen und das hilft beim verarbeiten, natürlich fehlt mir die person Immernoch aber mehr als beste freundin zum Blödsinn machen weil im Vertrauen zuviel zerbrochen ist. Aber als beste freundin würde ich sie stand jetzt auch nicht zurück wollen.

Es kommen Menschen in euer Leben die gerne bei euch sein wollen. Deshalb lasst die Leute gehen die alles dafür getan haben daraus zu flüchten.

Ich habe für mich beschlossen in Zukunft stehe ich im Mittelpunkt, nie mehr eine Frau. Das Leben ist wie eine Flussfahrt mit einem bestimmten Ziel das ich mir gesetzt habe, ich werde jeder zukünftigen Frau meine Ziele aufzeigen und wenn sie einverstanden ist darf sie in meinem Boot mitfahren wenn sie aber meint den Kurs plötzlich ändern zu wollen kann sie jederzeit ans Ufer und aussteigen. Anders gesagt wer in meinem Garten kommt zum spielen und meint meine Gartenzwerge kaputt zu machen fliegt raus.

In diesem Sinne bleibt stark.

22.06.2020 11:46 • x 2 #19916

ImKreis
Tag 13.
Heute ist der Drang, ihr zu schreiben, extrem.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Die Mail ist geschrieben, gespeichert aber nicht geschickt.
Wie kann ich durchhalten?

22.06.2020 16:39 • #19917

Hansl
Zitat von ImKreis:

Mail sofort löschen.
Geh raus, und schreie laut, das hilft wirklich.
Oder weinen...
Alles was rauskommt aus einem entlässt den Druck

22.06.2020 16:54 • #19918

M
Zitat von ImKreis:
Tag 13.
Heute ist der Drang, ihr zu schreiben, extrem.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Die Mail ist geschrieben, gespeichert aber nicht geschickt.

Deine Ex wird sich nicht für deinen Mail interessieren, vermutlich wird sie sie belächeln und dir aus Mitleid schreiben. Denke mal so darüber nach warum sie sich nicht bei dir meldet? Weil sie aktuell kein Interesse an dir hat. Es ist hart das so zu hören aber es bringt euch nix wenn man euch zu spricht das alles gut wird. Es kann sein das es passiert aber bei wievielen Leuten ist das passiert das es einen Weg zurück gab? Vielleicht auch an die Leute die länger dabei sind wie ich?

Also lösche die Mail sofort wieder, die macht dich nur Kaputt und zur Lachnummer wenn sie Kontakt mit dir möchte meldet sie sich.

22.06.2020 17:16 • x 1 #19919

K
Hi,
den Drang hatte ich heute auch. 4 Wochen kein Kontakt.
Schreib deine Gedanken irgendwo auf. Auch völlig ungefiltert.
Hab mit einem Kumpel ausgemacht, dass ich erst ihm schreibe, wenn ich dieses Bedürfnis
ihr zu schreiben verspüre. Der holt mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück.
Nach dem Motto: Wieso willst Du ihr schreiben? Was versprichst Du Dir davon? Glaubst Du
Dir gehts danach besser?
Das hilft ungemein. Oder ich hör n bisschen aggressive Musik. Das rückt mich dann ganz gut in meine Mitte.

22.06.2020 22:29 • x 2 #19920

A

x 4