23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hansl
Zitat von Michael-1984:
Also ich würde es jetzt nicht einen Klick auf dem Handy nennen wenn man ausziehen muss und sein Leben neu Ordnen muss, aber das mag Ansichtssache sein.


Ich beziehe das darauf den Kontakt einzustellen.
Kontaktlos.
Dies ist in vielen Fällen mit einem Klick möglich.
Zitat von Michael-1984:
oder ihr lauft euch zufällig alle 18 Stunden über den Weg?


So ungefähr, ja.
Zitat von Michael-1984:
Wenn du nicht enttäuscht wärst, dann wäre es auf der Skala kein 50/60 oder 23829 sondern eine dezente 0.


Nein, mein Schmerz hat nichts damit zu tun, das ich enttäuscht von ihr wäre.
Ich bin nicht enttäuscht, da sie mir nichts angetan hat.
Nichts.
Mein Schmerz beruht darauf, das ich sehr viel für sie empfinde, und ich dies aufgrund liderlicher Umstände nicht leben darf.
Zitat von Michael-1984:
nachdem es ja nun schon seit 6-7 Wochen mit deinem System nicht funktioniert


Mein System funktioniert gut.
Mein Ziel hier ist nicht mich zu entlieben, oder Taktiken zu erstellen, sie zurückzugewinnen.


Zitat von Michael-1984:
würde ich an deiner Stelle was anderes ausprobieren


Da gebe ich Dir recht.

24.06.2020 13:26 • x 2 #19936


Hansl
Zitat von Michael-1984:
Wenn du nicht enttäuscht wärst, dann wäre es auf der Skala kein 50/60 oder 23829 sondern eine dezente 0.


Ich weiß auch noch nicht, woran ich bin.
In dieser Frage Klarheit zu erhalten wird meine Aufgabe, das Ziel.

Aber auch wenn ich ihr mittlerweile vollkommen gleichgültig bin, werde ich nicht enttäuscht sein, sonder froh, loslassen zu können.

24.06.2020 14:03 • #19937


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


K
Tag 30. Wenn ich hier so mitlese, dann bin ich doch froh, dass sie sich nicht meldet. Sie hat allerdings noch Sachen von mir. Irgendwann werde ich mich melden müssen. Am Besten sie schickt mir die Sachen per Post.

24.06.2020 15:29 • x 1 #19938


Hansl
Tag 2..

Auf ein neues.
Werde am WE die Stadt verlassen.

25.06.2020 09:34 • x 1 #19939


Olaf24
Tag 2, hoffentlich wird es mal zweilstellig bevor sie wieder ankommt

25.06.2020 09:36 • x 1 #19940


Hansl
Zitat von Olaf24:
Tag 2, hoffentlich wird es mal zweilstellig bevor sie wieder ankommt


Weißt Du es ist sehr schwierig, im Umfeld.
Ich wünschte es so sehr, um endlich wieder zur Kraft zu kommen.

25.06.2020 12:03 • x 1 #19941


M
Tag 1. aber keine kontaktsperre mehr. Ich bin wieder ich und dazu stehe ich. Diese kontaktsperre hat nichts geändert. Weder für mich noch für uns etwas besser gemacht

25.06.2020 13:35 • #19942


W
Zitat von Marinella:
Tag 1. aber keine kontaktsperre mehr. Ich bin wieder ich und dazu stehe ich. Diese kontaktsperre hat nichts geändert. Weder für mich noch für uns etwas besser gemacht


Wie lang hattest du keinen Kontakt ?

25.06.2020 13:48 • #19943


M
Zitat von Waywardone:

Wie lang hattest du keinen Kontakt ?


2 monate

25.06.2020 14:13 • #19944


W
Zitat von Marinella:

2 monate


Seit ihr befreundet ? Oder warum haltet ihr den Kontakt ?

25.06.2020 14:15 • #19945


M
Weil ich keinen menschen rigoros aus meinem leben streiche der mir soviel bedeutet hat. Nein wir sind nicht befreundet und werden das auch nie sein. Dennoch liebe ich ihn als mensch, freund und alles was er für mich gewesen ist. Und das wird immer so sein.
Und ich weiß, dass ich ihm wichtig bin und da ich in diesem leben auch immer wieder an ihn denken werde, werde ich ihn auch fragen wie es ihm geht.
Was er daraus macht wird sich zeigen.

Ich habe probiert was hier stets geraten wird, aber es ergibt für mich keinen sinn.
Ich habe mich dauerhaft so gefühlt als würde ich gegen mich selbst kämpfen.

Ich hätte meinem bauchgefühl trauen sollen. Ich bekomme nicht die antworten die ich hören will, aber ich bekomme die antworten, die er geben kann und das bedeutet mir viel

25.06.2020 14:26 • x 3 #19946


W
Zitat von Marinella:
Weil ich keinen menschen rigoros aus meinem leben streiche der mir soviel bedeutet hat. Nein wir sind nicht befreundet und werden das auch nie sein. Dennoch liebe ich ihn als mensch, freund und alles was er für mich gewesen ist. Und das wird immer so sein.
Und ich weiß, dass ich ihm wichtig bin und da ich in diesem leben auch immer wieder an ihn denken werde, werde ich ihn auch fragen wie es ihm geht.
Was er daraus macht wird sich zeigen.

Ich habe probiert was hier stets geraten wird, aber es ergibt für mich keinen sinn.
Ich habe mich dauerhaft so gefühlt als würde ich gegen mich selbst kämpfen.

Ich hätte meinem bauchgefühl trauen sollen. Ich bekomme nicht die antworten die ich hören will, aber ich bekomme die antworten, die er geben kann und das bedeutet mir viel


Und du nimmst es auch in Kauf, absgestellt zu werden, sollte er eine neue Freundin haben ? ( Denn ich denke nicht, dass der Kontakt dann noch sehr hilfreich für ihn ist).

Sobald der Kontakt dann ganz abbricht, machst du das Selbe halt nochmal durch ... anstatt in der Zwischenzeit komplett Abstand genommen zu haben...

Ist nur meine Meinung,...
Vlt fährst du ja so besser ...

Ich wünsch es dir auf jeden Fall, dass die Ernüchterung nicht allzu groß ist und du schnell wieder auf die Beine kommst...

25.06.2020 14:40 • #19947


M
Zitat von Waywardone:

Und du nimmst es auch in Kauf, absgestellt zu werden, sollte er eine neue Freundin haben ? ( Denn ich denke nicht, dass der Kontakt dann noch sehr hilfreich für ihn ist).

Sobald der Kontakt dann ganz abbricht, machst du das Selbe halt nochmal durch ... anstatt in der Zwischenzeit komplett Abstand genommen zu haben...

Ist nur meine Meinung,...
Vlt fährst du ja so besser ...

Ich wünsch es dir auf jeden Fall, dass die Ernüchterung nicht allzu groß ist und du schnell wieder auf die Beine kommst...


Er hat eine frau

25.06.2020 14:45 • #19948


W
Zitat von Marinella:

Er hat eine frau


ok ...

dann hoffe ich nur, dass du dadurch bekommst, was du dir wünscht

25.06.2020 14:48 • #19949


Olaf24
Zitat von Marinella:
Weil ich keinen menschen rigoros aus meinem leben streiche der mir soviel bedeutet hat. Nein wir sind nicht befreundet und werden das auch nie sein. Dennoch liebe ich ihn als mensch, freund und alles was er für mich gewesen ist. Und das wird immer so sein.
Und ich weiß, dass ich ihm wichtig bin und da ich in diesem leben auch immer wieder an ihn denken werde, werde ich ihn auch fragen wie es ihm geht.
Was er daraus macht wird sich zeigen.

Ich habe probiert was hier stets geraten wird, aber es ergibt für mich keinen sinn.
Ich habe mich dauerhaft so gefühlt als würde ich gegen mich selbst kämpfen.

Ich hätte meinem bauchgefühl trauen sollen. Ich bekomme nicht die antworten die ich hören will, aber ich bekomme die antworten, die er geben kann und das bedeutet mir viel


Ja letztenlich sollte man weder auf sein herz noch auf seinen verstand hören, beides schlechte Ratgeber. der Bauch ist das entscheidenste

25.06.2020 15:17 • x 1 #19950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag