23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

ImKreis
11 WOCHEN GETRENNT, Kontaktsperre TAG 16.
Ich halte es kaum noch aus.
Ich rede mir ein, ich habe immer noch Fragen, aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich die Antworten. Ich weiß, was schlecht lief. Ich weiß alles, will aber trotzdem Kontakt.
Weil ich einfach nicht ohne sie sein will.
Ich frage mich, ob Marinellas Weg auch meiner werden könnte.
Aber ich weiß es nicht. Wenn sie nicht abhebt. Oder nicht zurück schreibt. Macht mich das fertig.
Ich versuche mich weiter durch die Kontaktsperre zu quälen.
Aber ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalten, wenn es nicht bald besser wird.

25.06.2020 16:23 • x 2 #19951


M
Zitat von ImKreis:
11 WOCHEN GETRENNT, Kontaktsperre TAG 16.
Ich halte es kaum noch aus.
Ich rede mir ein, ich habe immer noch Fragen, aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich die Antworten. Ich weiß, was schlecht lief. Ich weiß alles, will aber trotzdem Kontakt.
Weil ich einfach nicht ohne sie sein will.
Ich frage mich, ob Marinellas Weg auch meiner werden könnte.
Aber ich weiß es nicht. Wenn sie nicht abhebt. Oder nicht zurück schreibt. Macht mich das fertig.
Ich versuche mich weiter durch die Kontaktsperre zu quälen.
Aber ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalten, wenn es nicht bald besser wird.


Bleib stark, es lohnt nicht die Kontaktsperre zu brechen das sind Dan 16 harte tage für die Katz. Mir hat es auch oft weh getan aber jetzt ist langsam alles gut.

Halte durch

25.06.2020 16:32 • x 1 #19952


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


chillycookie
Tag 25. Ich denke noch immer jeden verdammten Tag an ihn. Heute habe ich mir auf der Arbeit den ganzen Tag Videos zur Kontaktsperre angehört. Es hilft mir durchzuhalten. Aber gleichzeitig will ich endlich wieder mit ihm reden.. das alles so ist wie vorher.. und wir uns lieben.. Wenn ich daran denke das ich nicht vermisst werde oder daran das er froh ist mich loszuwerden, dann kommt in mir ein Gefühl von Wut hoch. Ich hasse es so sehr. Das ist alles nicht was ich will.

25.06.2020 16:53 • #19953


M
Zitat von chillycookie:
Tag 25. Ich denke noch immer jeden verdammten Tag an ihn. Heute habe ich mir auf der Arbeit den ganzen Tag Videos zur Kontaktsperre angehört. Es hilft mir durchzuhalten. Aber gleichzeitig will ich endlich wieder mit ihm reden.. das alles so ist wie vorher.. und wir uns lieben.. Wenn ich daran denke das ich nicht vermisst werde oder daran das er froh ist mich loszuwerden, dann kommt in mir ein Gefühl von Wut hoch. Ich hasse es so sehr. Das ist alles nicht was ich will.


Coach Mischa auf YouTube der einzige der dir nicht garantiert den Ex zurück zu bekommen

25.06.2020 16:58 • x 1 #19954


K
Tag 31. Hab vorübergehend eine neue Telefonnummer. Hab tatsächlich überlegt, ob ich sie mit in den Verteiler setze und informiere. Dann ist mir wieder eingefallen, dass sie mich sechs Monate nicht in ihre Gedanken eingeweiht hat und sie mich damit viel zu sehr verletzt und enttäuscht hat, als dass ich irgendwas mit ihr zu tun haben will. Es bleibt ein auf und ab. Wobei die Aufs langsam die Überhand gewinnen und die Gefühle mich nicht mehr so stark überwältigen.

Zitat:
Wenn ich daran denke das ich nicht vermisst werde oder daran das er froh ist mich loszuwerden, dann kommt in mir ein Gefühl von Wut hoch. Ich hasse es so sehr.


Das kenne ich nur zu gut. Ich sag mir dann immer wieder, dass mir Spekulationen nichts bringen und versuch mich auf mich zu konzentrieren. Wenn das nicht klappt: Wut rauslassen oder alles niederschreiben oder schreien.Egal, was die Nachbarn denken.

25.06.2020 19:27 • x 1 #19955


F
Tag 1.......aber ich möchte es mal nicht als Kontaktsperre bezeichnen, sondern als Beginn meines neuen Lebens.
Ich kann leider keine Zitate anbringen, mein Laptop spinnt gerade.
Mich bringt das schweigende Handy fast um und ich begreife nicht, wie man so aus dem Leben des anderen gestrichen wird. Aber ich will ihn nicht zurück. Nach schmerzhaften Monaten habe ich es endlich begriffen. Das Vertrauen ist weg und das ist für mich die Basis von allem.
Ich kann Michael 1984 und ImKreisnur bei beipflichten. Innerhalb des ersten Versuches der Kontaktsperre, hat er mich immer wieder mit belanglosen Nachrichten kontaktiert und ich habe mich wieder einfangen lassen. Mein Bauch sagte NEIN, aber mein Herz schrie ja. Aber ich hatte kein Vertrauen mehr.
Ich habe heute meine Schlüssel zurück verlangt. Er hat ihn einfach abgegeben ohne zu murren. Dabei hat er mir vor zwei Tagen noch seine Liebe gepredigt.
Ich hoffe, es wird mit jedem Tag besser, aber im Moment zerreist es mich.

25.06.2020 22:29 • x 3 #19956


Hansl
Zitat von Marinella:
Ich habe probiert was hier stets geraten wird, aber es ergibt für mich keinen sinn.
Ich habe mich dauerhaft so gefühlt als würde ich gegen mich selbst kämpfen.


Ja, das sehe ich auch so.
Ich melde mich nur nicht mehr, weil sie nicht mehr von alleine Kontakt sucht.
Das bedeutet, sie will keinen Kontakt mehr, das respektiere ich.

25.06.2020 23:30 • #19957


Hansl
Zitat von chillycookie:
dann kommt in mir ein Gefühl von Wut hoch


Das ist doch positiv.
Schlimmer wäre Heulkrampf und Depression.

25.06.2020 23:32 • x 1 #19958


Hansl
Tag 3.

Mal wieder.
Irgendwann steht da eine hohe Zahl, und dann vergesse ich zu posten.
Dann wäre alles gut.

25.06.2020 23:41 • #19959


Hansl
Zitat von fallengelassen:
Das Vertrauen ist weg und das ist für mich die Basis von allem.


Exakt.
Diese Erkenntnis erübrigt seitenweise Postings.
Dann nur noch die Konsequenz souverän daraus ziehen, dann ist der Spuk bald vorbei.

26.06.2020 03:07 • #19960


Olaf24
Tag 3 heute nacht nichtmal von ihr geträumt, also nicht der letzte traum, zwar kam ihr vater vor, aber den mag ich auch noch xD

26.06.2020 07:56 • #19961


L
Tag 8....

Irgendwie vergeht die Zeit wie Kaugummi....es ist ein echt seltsam-bedrückendes Gefühl...habe viel telefoniert mit engsten Freundinnen, Indoor-Cycling steht ab übernächsten Montag auch endlich wieder auf meinem Plan und ich wundere mich selbst, dass ich mich sogar schon darauf freuen kann ...

Heute zum ersten Mal nicht kurz vorm Heulen gewesen...aber der Kloss im Hals ist nach wie vor da...

Wenn ich die männlichen Beiträge lese, fange ich manchmal an zu zweifeln.... ob er sich vielleicht doch wünschen könnte, dass ich mich melde? Aber nein! Sein letzter Satz war ich flehe Dich an, mir nicht mehr zu schreiben!....und das davor war (zwar 100%sicher vorgeschoben) ultraverletzend, das klang schon nach mich endgültig loswerden wollen....nein...ich melde mich nicht mehr bei ihm!

26.06.2020 20:51 • x 2 #19962


DerRob
Zitat von Lastunicorn77:
ich flehe Dich an, mir nicht mehr zu schreiben!

Das klingt schon mega verzweifelt!

Sieh es ein, so schwer es ist, Du nervst ihn.
Er ist froh über die Zeit in der er nichts von Dir lesen muss.
So geht es mir mit meiner Ex-Frau und meiner Ex-Freundin geht es so mit mir.

Du hast tiefe Gefühle für ihn und denkst ihm muss es doch genauso gehen.
Für ihn ist aber nichts mehr. Er ist erleichtert das er sich getraut hat endlich die Trennung auszusprechen.
Er ist froh das dieses Thema durch ist. Ihm wird es auch nicht leicht gefallen sein, deshalb hat er es erst versucht Dir schonend beizubringen und dann mit den ultraverletzenden Worten.

Ich, wir alle hier, haben vermutlich genau das selbe durch.
Das zu realisieren und akzeptieren ist für uns total schwer.


Zum Thema: Bei mir ist heute (leider) wieder Tag 1

27.06.2020 10:12 • x 1 #19963


ImKreis
Bei mir wird es vielleicht auch irgendwann wieder Tag 1.
Ich warte bis zum 2.7. und entscheide dann, ob ich ihr nochmal meine Liebe eingestehen muss und ihr sage, dass meine Tür nie geschlossen sein wird oder ob der Drang dazu abnimmt und ich zuversichtlich bin, dass es besser wird.

Ich merke, dass ich das für mich herausfinden muss und dabei nicht auf andere hören kann. Vielleicht brauche ich nochmal eine oder mehrere Runden, bis ich loslassen kann.

27.06.2020 11:58 • #19964


Olaf24
Tag 4 neuer Rekord. Kumpel ist da und wird gut heute

27.06.2020 12:29 • x 1 #19965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag