23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Zitat von Olaf24:
Tag 7 heute gehts mir wieder richtig mies und ich weiß einfach nicht warum


Olaf...

das ist ja noch keine Zeit ... sei nicht so streng mit dir ...

Bin jetzt bei Tag 15 ( oder so )...
Und das ist noch lange nicht das Ende ...

Aber es wird besser

SG Tom

30.06.2020 09:33 • x 1 #19981


Olaf24
Zitat von Waywardone:

Olaf...

das ist ja noch keine Zeit ... sei nicht so streng mit dir ...

Bin jetzt bei Tag 15 ( oder so )...
Und das ist noch lange nicht das Ende ...

Aber es wird besser

SG Tom

Ja ich weiß, aber dafür, dass die Trennung 2 Monate her ist... mir gehts so wie am Ende des ersten Monats wieder^^ mad World als Ohrwurm und mein hoch vom Wochenende ist Lichtjahre entfernt

30.06.2020 09:39 • #19982


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


W
Zitat von Olaf24:
Ja ich weiß, aber dafür, dass die Trennung 2 Monate her ist... mir gehts so wie am Ende des ersten Monats wieder^^ mad World als Ohrwurm und mein hoch vom Wochenende ist Lichtjahre entfernt



Meine eigentliche Trennung war Ende Jänner... dann nach 2 Monate erneutem intensiven Kontakt, der erneute Bruch am 04.05.... also ungefähr auch 2 Monate ... das ist nun mal so ... das dauert ... Kopf hoch !

30.06.2020 09:50 • x 3 #19983


Femira
Zitat von Olaf24:
mir gehts so wie am Ende des ersten Monats wieder

Lieber Olaf,

bitte sieh es so, dass du erst beim 7. Tag ohne Kontakt bist und weißt, dass du nochmal mit ihr Kontakt haben wirst. Es wird nur durch kein Kontakt besser. Gar keinen! Und das über einen langen Zeitraum.

So lange wird es dir nicht gut gehen.

30.06.2020 10:02 • x 1 #19984


Olaf24
Zitat von Femira:
Lieber Olaf,

bitte sieh es so, dass du erst beim 7. Tag ohne Kontakt bist und weißt, dass du nochmal mit ihr Kontakt haben wirst. Es wird nur durch kein Kontakt besser. Gar keinen! Und das über einen langen Zeitraum.

So lange wird es dir nicht gut gehen.

Ich weis das ja, aber irgendwie fehlt mir grad was zum festhalten

30.06.2020 10:33 • x 2 #19985


Sonne84
Tag 0. Aber nur was gucken betrifft. Geschrieben habe ich nicht.

30.06.2020 14:56 • #19986


M
Zitat von Sonne84:
Tag 0. Aber nur was gucken betrifft. Geschrieben habe ich nicht.


Das ist schonmal viel Wert, aber tue dir den Gefallen und schau auch nicht je weniger du mitbekommst desto besser ist es für dich.

30.06.2020 14:58 • #19987


eule
Hallo ihr lieben bin die neue Alte hier .War 2014 hier wegen der Trennung von meinem Mann ..hat sehr lange (jahre)gedauert aber bin über ihn hinweg
Jetzt steck ich das erste mal wieder im Liebeskummer.Ein Bekannter aus jugendtagen hat sich im März via Facebook bei mir gemeldet (er war zu der Anfangszeit von corona in den USA zum arbeiten so das alles mit WhatsApp anfing .Tägliches hin und her schreiben ..stundenlange Telefonate ..das ging bis Mai und er kam nach Hause .Wir haben uns sofort Gesehen und es passte alles ..er hat sich schon während dem WhatsApp Kontakt in mich verliebt.Sonntag plötzlich alles aus ? Ich leide gerade sehr ..bin wie auf Entzug..vom täglichen Kontakt auf null ..ich kann nicht klar denken ..bin leer ..alles aus .Er will keine Beziehung.Wir sind beide geschieden und haben große Kinder ! Was waren die ganzen Nachrichten?
Gestern hab ich ihm geschrieben..und es kam nix...also bin ich heute quasi den 1 Tag auf Entzug es tut so weh (bin 47 Jahre )obwohl es so kurz war ..ich schaff die Kontaktsperre nicht alleine .Ständig schau ich ob er online ist ..jedesmal könnte ich weinen .Er war der erste Mann nach 7 Jahren und ich fühle mich sehr verletzt..habt ihr Tipps zur Kontaktsperre

30.06.2020 19:49 • #19988


eule
Hallo ihr lieben bin die neue Alte hier .War 2014 hier wegen der Trennung von meinem Mann ..hat sehr lange (jahre)gedauert aber bin über ihn hinweg
Jetzt steck ich das erste mal wieder im Liebeskummer.Ein Bekannter aus jugendtagen hat sich im März via Facebook bei mir gemeldet (er war zu der Anfangszeit von corona in den USA zum arbeiten so das alles mit WhatsApp anfing .Tägliches hin und her schreiben ..stundenlange Telefonate ..das ging bis Mai und er kam nach Hause .Wir haben uns sofort Gesehen und es passte alles ..er hat sich schon während dem WhatsApp Kontakt in mich verliebt.Sonntag plötzlich alles aus ? Ich leide gerade sehr ..bin wie auf Entzug..vom täglichen Kontakt auf null ..ich kann nicht klar denken ..bin leer ..alles aus .Er will keine Beziehung.Wir sind beide geschieden und haben große Kinder ! Was waren die ganzen Nachrichten?
Gestern hab ich ihm geschrieben..und es kam nix...also bin ich heute quasi den 1 Tag auf Entzug es tut so weh (bin 47 Jahre )obwohl es so kurz war ..ich schaff die Kontaktsperre nicht alleine .Ständig schau ich ob er online ist ..jedesmal könnte ich weinen .Er war der erste Mann nach 7 Jahren und ich fühle mich sehr verletzt..habt ihr Tipps zur Kontaktsperre

30.06.2020 19:49 • #19989


L
Liebe Eule,

Ich bin zwar nicht so die Expertin hier, da auch noch nicht so lange im Forum....kann Dir nur den Tipp geben: lösch seine Nummer, dann kommst Du nicht in Versuchung, ihm zu schreiben und siehst auch nicht, wenn er online ist ....

Mir hat das geholfen, weil ich nicht so arg getriggert wurde. Ich habe zwar ein etwas anderes Hintergrundthema, aber dieses sich unbedingt melden wollen hatte ich auch und ich bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen: ich habe restlos ALLES gelöscht. Weil man es doch immer wieder durchliest und sich damit vielleicht erhofft, etwas zu finden, was man überlesen/missverstanden haben könnte- einen Grund zur Kontaktaufnahme.

Wer weiß, warum er es so abrupt beendet hat. Worte sind etwas anderes als Taten, auch dies habe ich bereits realisiert.

Hier gibt es Threads, in denen man auch Nachrichten schreiben kann, die eigentlich für den Ex bestimmt sind. Das ist echt hilfreich und habe ich auch schon genutzt.

Du bist mehr Wert, als Dich von einem Mann so bös absägen zu lassen ohne Erklärung. Ich würde ihn komplett ignorieren und versuchen, den Mann ganz schnell abzuhaken.

Manche Männer (bestimmt auch Frauen, ist bestimmt unabhängig vom Geschlecht) Handeln so und das ist mehr als unterste Schublade! Vielleicht hat er kalte Füße bekommen, oder es steckt etwas (Jemand...?) Anderes dahinter. Aber im Ernst: hast Du so etwas nötig? Wenn er nicht mal vernünftig mit Dir kommunizieren kann und sich erklären?


Versuche, Dich abzulenken, wenn Du ihm schreiben willst, dann schreibe hier. Du hast es damals auch geschafft, nach der Trennung vor 7 Jahren. Manchmal erwischt es einen eiskalt, auch wenn es eine Kurzgeschichte war.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Ignorier ihn. Schau nicht, ob er online ist.

Liebe Grüße

30.06.2020 20:09 • x 2 #19990


U
Tag 1
Es ist eine kompliziertere Situation. Wir haben nicht komplett abgeschlossen, sondern eine Pause eingelegt bis sie ihre persönlichen Probleme geklärt hat.
Sie fehlt mir aber ich weiß, dass ich ihr nicht schreiben kann, da ich sie nur ablenken würde und es mich wieder traurig machen würde.

30.06.2020 20:52 • #19991


A
Ich hatte nach einem Neubeginn, nicht mehr das Vertrauen in ihn, zu viele Ungereimtheiten, zu viele Ausreden. Worte und Taten stimmten nicht überein. Ich hab gelitten, mich fertig gemacht. Ich sagte ihm, ich hab kein Vertrauen in dich und es interessierte ihn nicht. Ich hab versucht es zu beenden. Er sagte mir, ich liebe dich, aber ich fühlte mich nicht geliebt. Ich hatte ständig das Gefühl, da gibt's ne Andere und mich hält man nur warm. Vor einer Woche hab ich es beendet. Er sagte es wäre nicht aus, er würde mich immer noch lieben, es wäre eine Auszeit und er hofft das wir wieder zusammenkommen. Er ging und hat sich nicht wieder gemeldet. Mein Herz ist leer. Ich schau immer wieder aufs Handy. Keine Nachricht. War es ein Fehler es zu beenden? Hätte ich mehr Geduld gebraucht? Ich weiß es nicht. Manchmal glaube ich es war ein Fehler, manchmal nicht. Es ist wie verhext.
Tag 7 und es wird nicht besser.

30.06.2020 21:10 • #19992


U
Zitat von User36421:
Tag 1
Es ist eine kompliziertere Situation. Wir haben nicht komplett abgeschlossen, sondern eine Pause eingelegt bis sie ihre persönlichen Probleme geklärt hat.
Sie fehlt mir aber ich weiß, dass ich ihr nicht schreiben kann, da ich sie nur ablenken würde und es mich wieder traurig machen würde.


Tag 1 Zusatz
Ich fange an mehr an sie zu denken, ich überlege ob ich sie liebe oder den Gedanken an eine Beziehung. Wir hatten eine schöne Zeit, doch hat sie mich aus unbegreiflichen Gründen runtergezogen. Seitdem sie weg ist fehlt sie mir zwar, doch es geht mir mental besser. Ich weiß nicht ob wir es echt Koch am versuchen sollten oder ob es besser wäre wenn wir nur Freunde bleiben

30.06.2020 21:28 • #19993


Hansl
Tag 7.

01.07.2020 03:11 • #19994


U
Tag 2
Es ist kurz nach drei Uhr morgens. Ich bin ohne Grund aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. Mein Magen tut weh und ein komisches Gefühl durchströmt meinen Körper. Ich scheine mir zu viele Gedanken zu machen und bin am überlegen einen Psychologen aufzusuchen, da ich so nicht leben möchte.

01.07.2020 03:15 • #19995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag