23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Zitat von User36421:
Tag 2
Es ist kurz nach drei Uhr morgens. Ich bin ohne Grund aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. Mein Magen tut weh und ein komisches Gefühl durchströmt meinen Körper. Ich scheine mir zu viele Gedanken zu machen und bin am überlegen einen Psychologen aufzusuchen, da ich so nicht leben möchte.


Es ist Tag 2 ....
mach dich selbst nicht so kaputt...
Das dauert nun mal ...

01.07.2020 07:53 • x 1 #19996


U
Zitat von User36421:
Tag 2
Es ist kurz nach drei Uhr morgens. Ich bin ohne Grund aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. Mein Magen tut weh und ein komisches Gefühl durchströmt meinen Körper. Ich scheine mir zu viele Gedanken zu machen und bin am überlegen einen Psychologen aufzusuchen, da ich so nicht leben möchte.


Tag 2 Mittags
Ich bin am überlegen ob ich wirklich sie möchte oder ob ich einfach den Gedanken an eine Beziehung vermisse. Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht. Die Zeit mit ihr war schön und ich hätte echt gerne noch mehr schöne Momente mit ihr, doch weiß ich nicht ob unsere Beziehung nach Corona wieder das gleiche sein wird. Ich habe Angst, dass sich alles wiederholt und ich diese Phase der Traurigkeit nochmal durchmachen muss.

01.07.2020 14:15 • x 1 #19997


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Zitat von User36421:
und bin am überlegen einen Psychologen

Wenn Du das Gefühl hast, Hilfe zu benötigen, mach das einfach. Ist nichts Verwerfliches dran.
Stell Dich nur darauf ein, dass die für Therapiegespräche eine längere Wartezeit haben. Das Erstgespräch geht relativ schnell.

01.07.2020 14:19 • x 1 #19998


Olaf24
Zurück zu Tag 1. hatten Kontakt wegen Möbeln. Kam von ihr. Ich hab aber alles persönliche, wie z.B. Wie gehts dir usw alles gekonnt ignoriert und mich sehr neutral unterhalten

01.07.2020 16:06 • x 3 #19999


M
Zitat von Olaf24:
Zurück zu Tag 1. hatten Kontakt wegen Möbeln. Kam von ihr. Ich hab aber alles persönliche, wie z.B. Wie gehts dir usw alles gekonnt ignoriert und mich sehr neutral unterhalten


Gut gemacht

01.07.2020 16:12 • x 2 #20000


Hansl
Tag 8.

Es ist so traurig.

02.07.2020 01:10 • #20001


M
Zitat von Hansl:
Tag 8.

Es ist so traurig.


Kopf hoch!

02.07.2020 01:20 • x 1 #20002


M
Tag 17 und ich frage mich jeden Morgen, was er wohl heute macht..

02.07.2020 07:31 • x 1 #20003


Sonne84
Zitat von Missy_08:
Tag 17 und ich frage mich jeden Morgen, was er wohl heute macht..


Das kenne ich zu gut. Jeden Morgen aufs neue, schießt er einem in den Kopf. Und ich habe es noch nicht geschafft die Sperre einzuhalten. Ich habe zwar seid Tagen keine Nachricht geschrieben. Abet ich schaue immer wieder bei ihm
Du kannst wirklich stolz sein.

02.07.2020 07:33 • x 1 #20004


M
Zitat von Sonne84:

Das kenne ich zu gut. Jeden Morgen aufs neue, schießt er einem in den Kopf. Und ich habe es noch nicht geschafft die Sperre einzuhalten. Ich habe zwar seid Tagen keine Nachricht geschrieben. Abet ich schaue immer wieder bei ihm
Du kannst wirklich stolz sein.



Danke!
Du schaffst das auch!

02.07.2020 07:53 • x 1 #20005


Sonne84
Zitat von Missy_08:


Ja irgendwann auf jedenfall.
Meine liebe Freundin Kerstin, hat mir gestern ein Lied geschickt. Man muss ihre Musik nicht mögen. Aber bei mir passt es genau.
Kerstin Ott- Wahrheit schmerzt.
Hat mir gestern beim einschlafen geholfen.

02.07.2020 08:01 • #20006


ImKreis
Ich habe die Kontaktsperre aufgelöst. Mein Drang war zu groß.
Ich hatte Angst, dass sie mich nicht mehr mag, nicht ans Telefon geht und mich blockiert.
Dann habe ich sie gestern angerufen, sie ging ran, war freundlich und ich habe sie gestern getroffen.

Ich habe mich sehr gefreut, wir hatten ein gutes Gespräch, ich habe ihr nichts vorgemacht, auch kurz geweint und nun weiß ich etwas mehr. Sie will mich nicht aus ihrem Leben werfen, aber auch nicht ständig Nachrichten oder Kontakt. Ab und zu vielleicht mal sehen. Aber ganz klipp und klar: Ich muss die Trennung akzeptieren, sie ist verliebt in Next und hat Pläne. Auch für die Zukunft machte sie mir keine Hoffnung.

Ich habe ihr meine Hoffnung für die Zukunft geschildert und war ganz offen. Wir haben gelacht, aber es war auch traurig.
Sie weiß, dass ich noch hoffe. Und mir ist klar, dass diese Hoffnung vielleicht nie vorbei geht, denn sie ist die Frau meines Lebens. Aber ich habe den Eindruck, dass ich ein paar Pluspunkte gesammelt habe. Ihre Pläne können entweder glücken, dann ist sie für immer weg oder grandios scheitern, es gibt da Stolpersteine, die wohl entscheidend sein werden.

Ich weiß, dass das einerseits dumm von mir war. Aber andererseits bedeutet sie mir noch viel. Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergeht. Ihr Gesicht war wunderschön. Aber körperlich hat sie abgebaut. Weiter zugenommen, obwohl sie seit Jahren abnehmen wollte. Raucht immer noch, braucht Schlaftabletten und hat viele Probleme durch die Krebstherapie. Das habe ich schon auch gesehen und nun bauche ich mich darum nicht mehr zu sorgen und zu kümmern.

Ich kann mir bei ihr als gut therapierte BL Frau natürlich nicht zu 100% sicher sein, was echt war und was Show für mich war. Gerade aufgrund ihrer Probleme kann sie jeden Freund gebrauchen. Sie wird wohl auch ihre Schulden nicht zahlen können, wie vereinbart, es wird wohl ewig dauern, falls das Geld überhaupt je kommt. Denn sie kann vielleicht nicht mehr voll arbeiten, ihre Krankheiten beuteln sie momentan schwer. Natürlich ist mir klar, dass ihre Freundlichkeit auch etwas mit Warmhalten zu tun hat. Auch wenn sie sich das selbst nicht eingesteht. Aber aufgrund ihrer Krankheit, der Schulden und ihrer Lage, muss ich das berücksichtigen.

Ich bin maximal verwirrt, aber es musste sein. Ich habe ihr am Abend noch eine kurze Nachricht gesendet und mich bedankt, ihr aber versprochen sie jetzt nicht mehr weiter ständig anzuschreiben. Die Nachricht erfordert keine Antwort, sie wird also nicht zurückschreiben, da sie weiß, dass es sonst ewig hin und her geht. Ob ich mich nach ihrem Urlaub im August melde oder es bis dahin schaffe, sie realistisch zu sehen und meine Hoffnung zu begraben, weiß ich nicht.

Zumindest kann ich jetzt endlich weinen. Das konnte ich bisher kaum. Und zumindest ist jetzt alles in einer gewissen Harmonie, die mir so wichtig ist.

02.07.2020 10:34 • x 1 #20007


Sonne84
Oh gott. Das könnte ich niemals. Wenn ich mit meinem Ex reden würde, und er würde mir was von der anderen Frau erzählen, würde ich sterben. Das würde mich innerlich zerreißen. Also bleibe ich bei der Kontaktsperre.

02.07.2020 10:44 • x 1 #20008


U
Ich kann das einfach nicht mehr, ich weiß es ist nur eine Pause, aber ich will dir unbedingt schreiben. Ich vermisse deine Texte morgens und abends. Ich möchte dich einfach nur sagen wie ich mich fühle und dass ich dich noch liebe

02.07.2020 10:50 • #20009


Sonne84
Zitat von User36421:
Ich kann das einfach nicht mehr, ich weiß es ist nur eine Pause, aber ich will dir unbedingt schreiben. Ich vermisse deine Texte morgens und abends. Ich möchte dich einfach nur sagen wie ich mich fühle und dass ich dich noch liebe

Hast du das geschrieben?
Oder willst du das schreiben?

02.07.2020 11:03 • #20010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag