Zitat von NottingHill:
Du erinnerst mich etwas an meine Ex. Sie war auch 24. Haben auch 4-5 supertolle Monate gehabt. Und dann kam gefühlsmäßig garnichts mehr. Inzwischen hat die Zeit für mich gearbeitet. Ich denke immer noch an sie. Aber wie es jemand hier beschrieben hat. Es sind nur noch Erinnerungen. Sie wird nicht zurück kommen. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Bei ihr sind psychische Probleme im Spiel. Am Anfang konnte ich mich auch nicht ablenken. Aber mit der Zeit ging das immer besser. Geh schwimmen oder joggen. Oder einfach nur spazieren. Falls Du jemanden zum auskotzen brauchst, meld Dich. Tat mir bei meinem besten Freund immer sehr gut. Du schaffst das.
Ich merke ja selber, dass ich mich bereits anders fühle, als die ersten Tage nach der Trennung.
Ja, es tut immer noch sehr weh.
Ja, ich denke andauernd an ihn und an die ganze Sache.
Ja, ich hoffe trotz allem, dass er wieder zurückkommt.
Und ja, ich liebe ihn noch sehr.
Aber ich versuche mich gut abzulenken und war seit der Trennung vor 2 1/2 Wochen sehr viel mit Freunden unterwegs, die Gott sei Dank, immer ein offenes Ohr für mich haben. Allerdings kommt jetzt gerade die Zeit, in der ich auch mal wieder allein sein möchte, aber gleichzeitig Angst vor den Gedanken dann habe.
Bei uns lief auch nicht alles perfekt. Deswegen ist die Trennung wahrscheinlich sogar richtig gewesen. Ich hätte sie mir nur aus einem anderen Grund gewünscht und nicht wegen "Ich liebe dich nicht mehr".
Ich will irgendwie nicht, dass er die Gefühle vergisst und ich nur eine Erinnerung werde..
Naja, jetzt ist es so. Ich muss nur wieder versuchen "alleine" klarzukommen. Das wird nach fast 2 Jahren Beziehung wohl etwas dauern, aber irgendwann.. wird das bestimmt.
Dankeschön, das ist lieb
