23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

R
Zitat von Mel6:

Natürlich, das ist mir bewusst. Deswegen werd ich darauf auch nicht schreiben oder sonst was. Wenn er mit mir Kontakt aufnehmen will, dann kann er das normal machen. Nicht so.


Richtig!
Und jetzt handle danach!
Und als erstes machst du jetzt was , das mit ihm nichts zu tun hat

12.07.2020 21:57 • #20176


M
Zitat von Revell:

Richtig!
Und jetzt handle danach!
Und als erstes machst du jetzt was , das mit ihm nichts zu tun hat


So leicht zu haben bin ich nicht
Hab mich zwar tierisch gefreut wie Sau vorher und mein Herz hat geschlagen wie sonst was. Aber ich bin keine die sofort anspringt. Er hat meine Nummer, er kann mir schreiben, mich anrufen, whatever.
Er sieht zwar dass ich den Status gesehen habe (eh erst 3 Stunden später haha), aber das ist mir egal. Das kann er sich ja ohnehin denken.

Ja muss jetzt eh noch zusammenräumen und duschen gehen.

12.07.2020 22:03 • x 1 #20177


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


R
Zitat von Mel6:
Er hat meine Nummer


Warum hast du seine?

12.07.2020 22:05 • #20178


M
Zitat von Revell:

Warum hast du seine?


Weil ich sie nicht löschen wollte.
Ich hab trotzdem noch Sachen bei ihm und unabhängig davon hab ich sonst keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.
Aber nein, ich werde ihn nicht kontaktieren.

12.07.2020 22:37 • #20179


M
PS: er hat das Bild schon gelöscht. Also er wollte dass ich es seh

13.07.2020 12:22 • #20180


R
Zitat von Mel6:
PS: er hat das Bild schon gelöscht. Also er wollte dass ich es seh


Kannst du mal bitte in deinem Thread bleiben?

Keine Angst , du wirst hier ohne copy- Paste trotzdem gelesen.

13.07.2020 12:24 • #20181


Sonne84
Seid einer Woche keinen Kontakt mehr gehabt und es geht mir wirklich gut. Seid dem We fühle ich mich wesentlich leichter und fröhlicher. Ich glaube es geht bergauf. Und ich hoffe natürlich das es auch so bleibt.

13.07.2020 15:38 • x 2 #20182


Stephi23
Tag 7.
Ich vermisse dich so sehr und würde dir am liebsten schreiben.
Aber ich darf nicht..ich darf nicht schwach werden.

13.07.2020 17:20 • #20183


Hansl
Tag 20.

.

14.07.2020 00:25 • #20184


ImKreis
14 Tage. Genau 2 Wochen.
Nach dem schlimmen Sehnsucht-Wochenende wird es etwas besser. Die Hoffnung schwindet, denn sie meldet sich momentan und in der nächsten Zeit einfach nicht mehr. Es ist so.

Lustigerweise fiel mir gestern ihr Jahreshoroskop in die Hände: Liebeshoch von März bis September, danach endet eine Beziehung.

Das wäre ja passend. Im März fing es an und im September ist ein Urlaub geplant. Man weiß ja, was Urlaube oft anrichten.

Also ist die Hoffnung doch nicht ganz weg. Aber die Hoffnung, dass in den nächsten 2 Monaten sich was ändert. Deswegen habe ich meinen Plan, sie im August wegen eines Treffens zu kontaktieren aufgegeben.

Ich werde ihr eine kurze Geburtstagsmail senden. Mehr aber nicht.

Ich habe das Gefühl, dass die Einsicht, dass es besser so ist, wie es ist, bis dahin vielleicht die Traurigkeit und Hoffnung überwiegt.

Der Glaube daran, jemals eine Andere, die so gut zu mir passt, wie sie es vor langer Zeit einmal tat, zu finden, fehlt mir aber.

14.07.2020 11:21 • x 1 #20185


Olaf24
Tag 6. hoffentlich länger diesmal^^

14.07.2020 12:38 • #20186


ImKreis
Zwei Stunden später ist es schon wieder anders, das gute Gefühl ist weg, Tränen sind da, der Wunsch nach Kontakt erdrückt alle anderen Gefühle.

Ob ich wohl 2021 auch noch hier schreibe, trauere und keine andere Frau in mein Herz lassen kann.

Diese Auf und Ab der Gefühle ist schrecklich...

14.07.2020 12:50 • #20187


Stephi23
Tag 8.
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich schon über eine Woche durchgehalten habe.
Und das, obwohl ich jede Sekunde an dich denke.
Hab nur morgen frei... ich hoffe, ich kann dann stark bleiben ...

14.07.2020 15:37 • x 1 #20188


NottingHill
Zitat von Stephi23:
Tag 8.
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich schon über eine Woche durchgehalten habe.
Und das, obwohl ich jede Sekunde an dich denke.
Hab nur morgen frei... ich hoffe, ich kann dann stark bleiben ...


Du erinnerst mich etwas an meine Ex. Sie war auch 24. Haben auch 4-5 supertolle Monate gehabt. Und dann kam gefühlsmäßig garnichts mehr. Inzwischen hat die Zeit für mich gearbeitet. Ich denke immer noch an sie. Aber wie es jemand hier beschrieben hat. Es sind nur noch Erinnerungen. Sie wird nicht zurück kommen. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Bei ihr sind psychische Probleme im Spiel. Am Anfang konnte ich mich auch nicht ablenken. Aber mit der Zeit ging das immer besser. Geh schwimmen oder joggen. Oder einfach nur spazieren. Falls Du jemanden zum auskotzen brauchst, meld Dich. Tat mir bei meinem besten Freund immer sehr gut. Du schaffst das.

14.07.2020 16:24 • x 1 #20189


Stephi23
Zitat von NottingHill:

Du erinnerst mich etwas an meine Ex. Sie war auch 24. Haben auch 4-5 supertolle Monate gehabt. Und dann kam gefühlsmäßig garnichts mehr. Inzwischen hat die Zeit für mich gearbeitet. Ich denke immer noch an sie. Aber wie es jemand hier beschrieben hat. Es sind nur noch Erinnerungen. Sie wird nicht zurück kommen. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Bei ihr sind psychische Probleme im Spiel. Am Anfang konnte ich mich auch nicht ablenken. Aber mit der Zeit ging das immer besser. Geh schwimmen oder joggen. Oder einfach nur spazieren. Falls Du jemanden zum auskotzen brauchst, meld Dich. Tat mir bei meinem besten Freund immer sehr gut. Du schaffst das.



Ich merke ja selber, dass ich mich bereits anders fühle, als die ersten Tage nach der Trennung.
Ja, es tut immer noch sehr weh.
Ja, ich denke andauernd an ihn und an die ganze Sache.
Ja, ich hoffe trotz allem, dass er wieder zurückkommt.
Und ja, ich liebe ihn noch sehr.
Aber ich versuche mich gut abzulenken und war seit der Trennung vor 2 1/2 Wochen sehr viel mit Freunden unterwegs, die Gott sei Dank, immer ein offenes Ohr für mich haben. Allerdings kommt jetzt gerade die Zeit, in der ich auch mal wieder allein sein möchte, aber gleichzeitig Angst vor den Gedanken dann habe.
Bei uns lief auch nicht alles perfekt. Deswegen ist die Trennung wahrscheinlich sogar richtig gewesen. Ich hätte sie mir nur aus einem anderen Grund gewünscht und nicht wegen Ich liebe dich nicht mehr.
Ich will irgendwie nicht, dass er die Gefühle vergisst und ich nur eine Erinnerung werde..
Naja, jetzt ist es so. Ich muss nur wieder versuchen alleine klarzukommen. Das wird nach fast 2 Jahren Beziehung wohl etwas dauern, aber irgendwann.. wird das bestimmt.

Dankeschön, das ist lieb

14.07.2020 16:57 • x 2 #20190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag