23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

CaveCanem
Zitat von Mel6:
Ja ich weiß was du meinst...
Ich möcht nur alles richtig machen


Warum? Wieso meinst Du, dass wenn DU alles richtig machst, Er zurückkommt?

Da ist ein Denkknoten. Einer der Dich lähmt.

Und der Dir alleine 100 % Verantwortung für sein Handeln oder Unterlassen zuschanzt.

Klingt nach Mama. Oder Papa. Auf alle Fälle nach erfolgreich erfolgter emotionaler Erpressung im Kindesalter.

Wenn Du nicht, dann....

Ja, nee, is klar... Dann warst also Du das mit dem umgefallenen Sack Reis in China letzte Woche! Haben wir Dich.

Und daran, dass Trump ein Toupet trägt, das aussieht wie ein zerfallendes Rosettenmeerschweinchen... des warst dann auch Du. Soso.

Siehst Du, was ich meine?

Du... hast für einen anderen Menschen keine Fernbedienung.

Also Einflussmöglichkeiten auf dessen Verhalten: 0. Keine.

Auf das, was er denkt und fühlt... null. Keine.

Ok... Du kannst machen, dass er moppert. Oder sich ärgert. Aber das... tut DER... mit SICH. Nicht umsonst ist der Begriff sich (selbst) ärgern... reflexiv.

Komm raus aus Deinem Käfig.

Schmeiss innerlich Backsteine in sein Fenster... wenn es Dir hilft.

Aber im Außen: FINGER WEG VOM HANDY. Alle Mann weg von der Trage.

Wie bei Dr. House.

Wenn er zurück kommt möge er von selbst kommen. DANN könnt Ihr reden.

Vorher tu bitte was gegen Deinen zerdellerten Seelenzustand.

12.07.2020 16:37 • #20161


M
Ja ich habe Familie und ich habe sehr wenige Freunde. Allerdings kann ich mit denen nicht drüber sprechen bzw. will es nicht. Meine Familie versteht das sowieso nicht und meine Freunde würden mich nur bemitleiden und das brauch ich echt nicht.
Hobbies hab ich so keine, nur was man halt zuhause so macht. Film schauen, lesen,....Was spezielles halt nicht.
Jobsuche betreib ich momentan bisschen nebenbei, ist aber gerade sehr schwierig.

@CaveCanem
Ja ich weiß dass ich keinen Einfluss hab.
Nur dadurch, dass er meinte es wär nur eine Pause und wir könnten eine zweite Chance haben, hab ich einfach momentan das Gefühl dass ich was machen muss. Weil er sonst denken könnte es wär mir egal...
Kannst dir ja mal meinen Thread durchlesen
was-wuerdet-ihr-zu-dieser-trennung-sagen-t60275.html

12.07.2020 17:38 • #20162


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


L
Zitat von Mel6:
Ja ich habe Familie und ich habe sehr wenige Freunde. Allerdings kann ich mit denen nicht drüber sprechen bzw. will es nicht. Meine Familie versteht das sowieso nicht und meine Freunde würden mich nur bemitleiden und das brauch ich echt nicht.
Hobbies hab ich so keine, nur was man halt zuhause so macht. Film schauen, lesen,....Was spezielles halt nicht.
Jobsuche betreib ich momentan bisschen nebenbei, ist aber gerade sehr schwierig.

@CaveCanem
Ja ich weiß dass ich keinen Einfluss hab.
Nur dadurch, dass er meinte es wär nur eine Pause und wir könnten eine zweite Chance haben, hab ich einfach momentan das Gefühl dass ich was machen muss. Weil er sonst denken könnte es wär mir egal...
Kannst dir ja mal meinen Thread durchlesen
was-wuerdet-ihr-zu-dieser-trennung-sagen-t60275.html

Das ist aber nicht gerade nett von ihm nur ne Pause einlegen zu wollen... Aber wieso möchtest du denn mit niemandem in deinem Umkreis reden, das hilft wirklich ungemein... Such nach neuen Freunden such dir irgendeinen Sport oder so der Spaß macht...
Du wirkst leider so als wolltest du aktiv garnichts tun, das es dir besser geht. Sondern würdest am liebsten nur warten und hoffen, was ihn zu 200% nicht zurückbringen wird

12.07.2020 18:15 • #20163


Heffalump
Zitat von Mel6:
ch bin die Melanie, bin 24 Jahre alt, im Sternzeiche

Reklame?!
Werbejingle?

Hallooo, all die männers im Forum, die auf 24 jährige Mädchen stehen, die gerade soo allein ist und mit sich selbst nix anzufangen weiß, hier ist Mel, Sternzeichen unschuldig bis zum jüngsten Tag und möchte aus dem Bällebad abgeholt werden

12.07.2020 18:50 • x 1 #20164


M
Zitat von T4U:
Reklame?!
Werbejingle?

Hallooo, all die männers im Forum, die auf 24 jährige Mädchen stehen, die gerade soo allein ist und mit sich selbst nix anzufangen weiß, hier ist Mel, Sternzeichen unschuldig bis zum jüngsten Tag und möchte aus dem Bällebad abgeholt werden


Was solln das jetzt?

12.07.2020 19:31 • #20165


M
Er hat heute um 17 Uhr unsere Einhornkatze auf WhatsApp gestellt! Als Story!

Und er macht nie Stories!

12.07.2020 20:28 • #20166


R
Zitat von Mel6:
Er hat heute um 17 Uhr unsere Einhornkatze auf WhatsApp gestellt! Als Story!

Und er macht nie Stories!


Menschenskinder!
Jetzt bleib doch mal in einem Thema.

Warum bist du so unkontrolliert?

12.07.2020 20:29 • #20167


ImKreis
Tag 11.

Gestern und heute hätte ich alles dafür getan, dass sie sich mal meldet.

Und ich hätte ihr am liebsten geschrieben, dass ich mich ihr vor die Füße werfe, sie sich ausleben soll und danach zu mir zurück kann.

Doch das habe ich natürlich nicht. Warten ist weiterhin angesagt. So oder so.

Kein Kontakt.

12.07.2020 21:07 • x 2 #20168


M
Zitat von Revell:

Menschenskinder!
Jetzt bleib doch mal in einem Thema.

Warum bist du so unkontrolliert?


Sorry dafür...

Es gibt die Einhornkatze. Dieses Stofftier hatte er schon vor mir (war aber lange nicht mehr in seinen Gedanken und hat er erst beim Umziehen wieder gefunden), war sauteuer und aus dem Ausland importiert. Als wir uns kennenlernten hab ich ihn mit einem Katzenfoto angezogen. Seitdem war ich immer seine Katze und er mein Einhorn. Er hat dann als er das Stofftier in seiner Wohnung aufgestellt hat gleich gesagt das sind Wir. Die Einhornkatze. Das hat einfach genau gepasst. Und am Schluss wollte er mir die Einhornkatze eigentlich als Patronus, als Schutz mitgeben. Ich hab gesagt nein die bleibt hier, die will ich wieder sehen.

Und genau heute postet er ein Statusbild mit genau dieser Katze. Und er weiß dass das unsere Katze ist. Dass das wir sind.
Und er hat eben noch nie einen Status gemacht. Und dann gleich ein Stofftier wär bisschen peinlich wenns keinen guten Grund gäbe.

12.07.2020 21:11 • #20169


R
Zitat von Mel6:
Und dann gleich ein Stofftier wär bisschen peinlich wenns keinen guten Grund gäbe.


Na um Dich anzutriggern natürlich.
Springst du an , bist du uninteressant.

Das ist ein reines ego-Ding, nichts weiter.
Würde er mit dir reden wollen, dann würde er dich anrufen oder vorbei kommen.
Und kein albernes Bild posten.

Der Mann ist 38 Jahre alt, und, wie hier schon öfters versucht dir näher zu bringen , keineswegs so sauber wie du es hartnäckig sehen willst.

Ein Ende dreißigjähriger Mann , der mit einer 14 Jahre jüngeren Kinderspiele aus der 8. Klasse spielen muss hat nicht alle Gurken im Glas.

12.07.2020 21:15 • #20170


M
Zitat von Revell:

Na um Dich anzutriggern natürlich.
Springst du an , bist du uninteressant.

Das ist ein reines ego-Ding, nichts weiter.
Würde er mit dir reden wollen, dann würde er dich anrufen oder vorbei kommen.
Und kein albernes Bild posten.

Der Mann ist 38 Jahre alt, und, wie hier schon öfters versucht dir näher zu bringen , keineswegs so sauber wie du es hartnäckig sehen willst.

Ein Ende dreißigjähriger Mann , der mit einer 14 Jahre jüngeren Kinderspiele aus der 8. Klasse spielen muss hat nicht alle Gurken im Glas.



Ja ich spring eh nicht an.
Obwohl ich das nicht glaube. Es wär bisschen peinlich für ihn das einfach so zu posten wo es alle sehen. Er hätts mir auch schicken können.

12.07.2020 21:28 • #20171


R
Zitat von Mel6:
Ja ich spring eh nicht an


Doch , das tust du.
Weil jetzt dein kopfkino rotiert.
Und du lässt alle Kanäle dafür hoffen.

Was würdest du einem Alki raten der aufhören will?

Überall volle Flaschen platzieren oder alle im Waschbecken ausleeren?

12.07.2020 21:31 • #20172


M
Zitat von Revell:

Doch , das tust du.
Weil jetzt dein kopfkino rotiert.
Und du lässt alle Kanäle dafür hoffen.

Was würdest du einem Alki raten der aufhören will?

Überall volle Flaschen platzieren oder alle im Waschbecken ausleeren?


Ja ok da kann ich nicht widersprechen...
Und für einen Köder (also ob ich so dumm bin anzubeißen) find ichs bisschen komisch dass er es öffentlich gemacht hat.
Dann hätte er es mir ja persönlich schicken können.

Aber wie gesagt, ich werde mich trotzdem nicht melden. Da muss er sich mehr einfallen lassen.

12.07.2020 21:44 • #20173


R
Zitat von Mel6:
find ichs bisschen komisch dass er es öffentlich gemacht hat.
Dann hätte er es mir ja persönlich schicken können.


Hat doch alles geklappt , dein Kopfkino ist aktiviert.
Normalerweise sollte Dir spätestens jetzt dein gesunder Menschenverstand sagen, dass du mit niemandem eine Beziehung führen möchtest , der mit fast 40 Spielchen spielen muss.

Und selbst wenn er dir dieses Einhorn- Schweinchen an die komplette Hauswand sprayed.

Das ist keine Kommunikation die tauglich ist.

12.07.2020 21:49 • #20174


M
Zitat von Revell:



Das ist keine Kommunikation die tauglich ist.


Natürlich, das ist mir bewusst. Deswegen werd ich darauf auch nicht schreiben oder sonst was. Wenn er mit mir Kontakt aufnehmen will, dann kann er das normal machen. Nicht so.

12.07.2020 21:56 • #20175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag