23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Morgen ist es ein Monat...
Eigentlich geht es mir echt gut. Hab gute Freunde und auffangende Familie.
Nur grauts mir davor woeder den Kontakt zu suchen, da ich noch Sachen von dir habe und du von mir...
Außerdem extrem witzig, das jz so viele von deinen und ihren (Ex und jz wieder Next) noch mit mir reden sollen weil keiner die Trennung versteht...
Woher soll ich denn da die Antwort wissen

30.07.2020 09:34 • #20356


Sonne84
Es geht immer auf und ab. Am Anfang verdrängt man viel. Deswegen kann es wieder schlimmer werden.

30.07.2020 11:24 • x 1 #20357


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Mimosa
Tag 4, mal wieder .....

30.07.2020 16:52 • x 1 #20358


ImKreis
Fast 1 Monat. Der Drang zum Kontakt lässt seit 3 Tagen nach.

Die Frage, wie sie mir das antun konnte, stellt sich immer wieder, aber die
Antwort, dass es ihr gutes Recht war, ist auch klar.

Das Bauchgefühl, dass da noch was kommt mit uns beiden, ist noch da. Aber mittlerweile überlasse ich das dem Schicksal, es ist nicht in meiner Macht.

Das Bauchgefühl, dass sie einen Fehler gemacht hat und es irgendwann auch so sehen wird, lässt nach. Sie lebt im Moment und da war es für sie richtig.

Eigentlich will ich keinen Kontakt mehr, aber ich werde ihr trotzdem bald zum Geburtstag per Mail gratulieren. Ich habe mir überlegt, es zu lassen, aber da sie nichts gegen Mails und Kontakt hat, würde ich mich über mich selbst ärgern, wenn ich nicht den Anstand hätte, zu gratulieren. Antwort erwarte ich keine, Fragen werde ich keine stellen.

Ich hoffe es kommt dann nix zurück oder nur ein kurzes Danke. Ich möchte nichts mehr über sie erfahren. Obwohl es mich natürlich etwas wurmt, dass sie ohne mich glücklich ist und nach allem, was ich für sie getan habe, jetzt auch keinen Kontakt mehr will.

Aber es ist halt einfach besser so. Man spürt es ja.

30.07.2020 17:06 • x 2 #20359


Hansl
Tag 14.
Rekord.

31.07.2020 01:23 • x 2 #20360


Kira1972
Tag 9.....ein ewiges Auf und Ab! Gerade geht es mir gut da ich mich 2 Stunden sportlich ausgepowert habe! Ändert sich wohl aber recht schnell wieder und ich grübelte wieder wie blöd....

31.07.2020 10:46 • #20361


L
Tag 5. Morgen ist der Tag der Entscheidung für mich und auch für ihn.

Die Kontaktsperre war gut, um sich über Einiges bewusst zu werden. Eine Höllenfahrt ist dagegen ein Spaziergang, wenn man unsere Absicht dahinter weiss. Er gab mir Bedenkzeit bis morgen Vormittag, damit ich mir überlege, was ich mir im Leben und auch mit ihm wünsche und brauche...schräg! Immer noch eine Art Schockstarre. Irgendwas zwischen extrem heftig verliebt und extrem Angst. High and risky....

31.07.2020 11:15 • x 2 #20362


Mimosa
Tag 5

31.07.2020 11:54 • x 1 #20363


S
Tag 12... Die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug.

31.07.2020 18:42 • #20364


Hansl
Tag 0.

Bei 100 höre ich auf.

31.07.2020 19:04 • #20365


Hansl
Zitat von ImKreis:
Die Frage, wie sie mir das antun konnte, stellt sich immer wieder, aber die
Antwort, dass es ihr gutes Recht war, ist auch klar.


Natürlich.
Das muss man sich nicht fragen.
Sehe ich auch so.

31.07.2020 19:15 • #20366


R
Zitat von Hansl:
Tag 14.
Rekord.


Zitat von Hansl:
Tag 0.


Was ist passiert?

31.07.2020 19:17 • x 1 #20367


Hansl
Zitat von Revell:



Was ist passiert?



Aufeinandergetroffen.
Zufall.

Und wieder im Schock.
Dauert wieder paar Stunden, bis ich wieder sprechen kann heute.

31.07.2020 19:57 • x 1 #20368


CL4P-TP
Ist das nicht auch eine gewisse Form von Selbstgeißelung? Ich meine, für eine Zufallsbegegnung kann man ja nun wirklich nichts. Und ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass du nicht vor ihrer Wohnung stehst und auf Zufallsbegegnungen wartest.

Ich würde den Counter dann wieder auf Null setzen, wenn ich die Kontaktsperre bewusst durchbreche, also ihr schreibe oder in sozialen Medien schaue was sie so treibt.

Aber das ist nur meine Sichtweise.

31.07.2020 20:48 • x 2 #20369


R
Zitat von CL4P-TP:
Ich würde den Counter dann wieder auf Null setzen, wenn ich die Kontaktsperre bewusst durchbreche


Sehe ich genauso, denn irgendwo ist es ja auch ein Counter zurück zur Normalität , einem zukünftigen Leben eben ohne die Ex, wozu eben auch Zufallsbegegnungen gehören.

Aber am Ende ist es einzig und allein seine Sache .

@Hansl
Wohnst du in einem sehr kleinen Ort?

31.07.2020 20:52 • #20370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag