Zitat von Revell:wenn einfach nichts gravierendes vorgefallen ist und einfach die Gefühle nicht mehr stimme
Zitat von Revell:Allerdings halte ich auch da zunächst mal die Kontaktsperre dann für besser
Ich denke, man sollte dies Distanz nennen.
Ich will meine nicht mit solch Mitteln "beherrschen. "
Ich liebe sie, und ja, es gibt Menschen, die wissen genau wenn sie lieben, schwärmen oder jemanden arg mögen.
Ich liebe.
Und will sie lieben.
Ihre Fehler interessieren mich nicht.
Solche Dinge erarbeitet man zusammen, ist man sich wertvoll, und die Gefühle sind echt.
Sie liebt vermutlich nicht, möchte mich aber nicht verletzen.
Schwärmte.
Es wurde nie kommuniziert, klassisch für Bindungphobiker.
Ich werde von ihr auch nicht kontaktiert.Da ihre Motivation vermutlich eine andere ist.
Ich spekuliere nicht mehr.
Zitat von Revell:und halten die Kontaktsperre nicht um mal selber bei sich anzukommen.
Ich finde die Form der starken Distanzierung für ein gutes Mittel, ohne Druck nachzudenken.
Über alles. Diese Form beinhaltet aber immer auch eine kleine Hoffnung.
Da kann die You Tube Militanz wieder in Stellung gehen, und mit den "red Flags" wedeln.
Tja, die Welt ist eben nicht schwarz weiß, und in Beziehungen gibt es auch feine und zarte Verflechtungen, welche Verbitterte, Aggressive, Selbstwertjunkies, Selbstschutz Fanatiker grob und blind zertreten, nicht einmal um die Möglichkeit solcher wissen.
Ich möchte nicht wissen, wie vieleBeziehungen durch simple Missverständnisse enden.
Hatte selbst sowas.
Nach Jahren der Trennung mit der Frau dies gemeinsam festgestellt.
Und genau so Selbstschutzschwachsinn(Feigheit, Egoismus etc) hat und damals entzweit. Heute bedauern wir dies, beide.
Kommt den oft wirklich was besseres nach?
Aber man kann aus Fehlern lernen.
Aber natürlich weiß ich auch, irgendwann kann der Punkt kommen, da muss ich Ihre Nummern usw löschen.
Und zwar auch aus Selbstschutz, und um loszukommen.
Ich dann eben gänzlich versage.
Ich weiter schaue ob sie online ist, und sie dann ständig chattet.
So wie mit mir füher. Und ich den Schmerz nicht in Griff bekomme, darüber das ein neuer nun dran ist sich zu bewähren.
Nein, nicht weil ich mich entwertet und mies behandelt fühle, sondern weil ich einfach mit ihr gerne unserer Leben geteilt hätte.
Nein, liebe YT Jünger, keine Red Flag aufgrund Bedürfnisse projezieren usw
Es geht mir um den Menschen, den ich glücklich machen will, in den Arm nehmen will, nach vorne sehen.
Es wird trotzdem nie eine Kontaktsperre geben.
Ich gehe immer ganz, in der Bereitschaft sie nie wieder zu sehen im Leben.
Was meist nicht immer so bleibt, aber dieser totale innerliche Bruch erfolgt dann eben auf die gewollt nicht mehr existente emotionale Nähe der Frau mir gegenüber.
Und ich brauche keinen Kontakt sperren mit einem Menschen, der nicht mehr in meinem Leben existiert.
Ich hoffe, ich muss nicht wirklich alleine weitergehen, und löschen.
Und ich für sie dann unsichtbar werde.