Werte FebruarChaton,
ich übersetze mal. Sorry, falls das weh tun wird. Ich fürchte das wird es. Und ich erspar Dir mal einen Kommentar. Tut mir leid für Dich.
Zitat:Ich glaube nicht, dass wir beide individuell da stehen, um eine gesunde Beziehung zu führen, und ich denke, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.
Das mit uns wird nix, und selbst wenn wäre das superanstrengend und aufwändig. Für mich zu viel Aufwand.
Zitat:Ich muss die Dinge noch verarbeiten. Ich kann die Zukunft nicht vorhersagen, ob wir jemals wieder zusammenkommen werden
Ich habe eigentlich schon abgeschlossen und werfe Dir jetzt ein Trostpflaster zu.
Zitat:Ich wäre allerdings fein damit, (wenn für dich auch in Ordnung), 2-3 gute Tage zusammen zu verbringen. Nur wir zwei..
Aber Dich nochmal ein Wochenende sehen und mit Dir verbringen, das wäre schön.
Zitat:Eine Zeit nur für uns, um als zwei Erwachsene zusammen zu sein, die sich lieben
Lass uns f***n.
Zitat:Kein Druck, keine Erwartungen oder Reden über unsere Fehler
Aber bitte keine Beziehungserwartung oder Aufarbeitungsgespräche. Ich will echt nur f****.
Zitat:Sich nur auf die Gegenwart und aufeinander konzentrieren, den Fortschritt des anderen überprüfen.
Nur dieses eine Wochenende ohne Rückblicke oder Ausblicke, einfach wild den Verstand rausv*****. Ich bin da locker, Du auch?
Zitat:Leichtigkeit zusammen erleben. Was denkst du?
Einfach ein F***-Wochenende und nicht mehr. Bist Du dabei?
Zitat:Ich bin immer noch verletzt und werde noch Zeit brauchen, um zu heilen und Dinge zu verarbeiten,
Das wird sicher nix mit uns, weil ich hab keinen Bock mehr.
Zitat:Aber ich möchte auch fair sein und sehen, wie wir uns individuell entwickeln
Ich würd schon gerne wissen wie es Dir geht und ob Du auch so locker mit "uns" umgehen kannst
Zitat:und was passiert, wenn wir zusammen sind
Dich krieg ich in's Bett.
Zitat:Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit..
Bevor Du Dich wirklich abwendest möcht ich Dich nochmal. Alternativ: Ich hab dicke Klöten. Jetzt passt gut.