CrashmakeR
Mitglied
- Beiträge:
- 50
- Danke erhalten:
- 91
- Mitglied seit:
Zitat von clarissa1:ich finde es ganz schön gruselig wie du über deine ex schreibst, da fragt man sich, warum du überhaupt noch an sie denkst. die beschreibungen klingen als wäre sie ein monster. ein monster zu lieben ist schon eine komische / abartige vorstellung. dass sie einen freund hat (also eine männliche freundin) finde ich jetzt nicht schlimm, geschlecht egal, hauptsache sie hat ein umfeld, finde ich total wichtig. aber es geht mir nicht drum sie schönzureden.
Eine Sache zu meine Ex habe ich, glaube ich, hier nicht erwähnt. Hab es bewusst weggelassen, weil das ein großer Rattenschwanz mit vielen Details ist. Wollte ich nicht alles hier reinklatschen. Werde es aber hier kurz machen, ohne viele Details, sonst bekommt man den Eindruck, dass ich irgendein gestörter Vogel bin.
Meine Ex ist in unserer Beziehung 2 Mal fremdgegangen, mit zwei verschiedenen Typen. Nennen wir sie A und D. Mit einem dritten hat sie sich hinter meinem Rücken getroffen, aber ohne Sex. Nennen wir ihn S. Mit dem S hat sie nach unserer Trennung (3.10.21) mehrere Monate weiter getroffen, mit Sex. Also F+. (Mit A und D hatte sie übrigens auch Kontakt und mehrmaligen Sex nach unserer Trennung.) Als meine Ex und ich wieder Kontakt nach der Trennung hatten (12.12.21), hat sie den Kontakt zu S nur auf Schreiben reduziert, wir wollte da unseren zweiten Versuch starten. Da wusste ich noch nichts von ihrem Fremdgehen. Habs irgendwann erfahren und zweiter Versuch kam dann natürlich für mich erstmal nicht mehr in Frage. Mit dem S hat sie sich weiter nicht getroffen, sondern nur geschrieben. (Übrigens hat sie auch noch weiter Schreibkontakt zu A, mit dem sie mich betrogen hatte. Krank ohne Ende! Aber was willst du machen? So ticken die psychisch Gestörten.) Vor etwa 7 Wochen hat sie angefangen mit dem S sich wieder zu treffen. Jede Woche, am Wochenende. Nicht für paar Stunden. Sondern für den ganze Tag mit Ausflügen, Essen. Dass sie sich wieder treffen, hat sie mir freiwillig nicht gesagt. Sie wollte es geheim halten, um mich nicht zu verlieren. Mir kam einiges Spanisch vor und hat es nach etwas 4 Wochen durch gezielte Fragen dann doch rausgefunden. Sie sagte mir, dass er ihr gut tut, ein guter Freund sei und dass da kein Sex dabei ist. So weit glaube ich es ihr. Mich hat es auf Dauer dennoch gestört und ich kam nicht klar damit. Sie hatte in der jüngsten Vergangenheit mal Sex und sich weiter neben mir zu Treffen ist ein No Go. Sie konnte sich nicht entscheiden, also bin ich gegangen.
Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob sie ein Monster ist. 😄
Ist meine Wut und Hass berechtigt? Sch**ße JA! 8 Monate hab ich diesen ganzen gestörten Irrenhaus mitgemacht. Lügen, betrügen, verheimlichen. Bis heute kann ich diesen Sch**ßhaufen nicht verstehen. Bin ich zu normal dafür? Ich bin enttäuscht, frustriert, verletzt und leider noch abhängig von meine Ex.
Verhalte ich mich wie ein trotziges Kind? Mag sein. Ich bin wütend, dass ich leiden muss. Bin auch zum Teil auf die menschliche Physiologie, Geist, oder wie auch immer man das bezeichnen mag, wütend. Mein Kopf sagt, deine Ex tut dir nicht gut. Lass sie. Leb dein Leben. Mein Herz hängt an ihr noch sehr stark und will nicht loslassen. Genau dieses "Nicht Loslassen" macht mich wütend. Ich will los lassen! Aber es geht nicht. Die Gefühle für meine Ex kleben wie ein lästiges altes Kaugummi an meinem Schuh. Ich muss auf das dumme menschliche Gehirn warten, weil es "seine Zeit braucht". Ich werde gezwungen zu warten, bis der alte Kaugummi sich irgendwann von alleine von meinem Schuh löst. In der Zeit muss ich die geringe Lebensqualität und Lustlosigkeit hinnehmen. Das nervt, weil ich weiß, wie schön und motivieren das Leben sein kann! Ich weigere mich auf der heißen Herdplatte zu sitzen und nicht wirklich viel was dagegen tun zu können.
Wieso ich so bin, keine Ahnung. Vielleicht sollte ich auch ne Therapie in Betracht ziehen. Ich will nur nicht mehr leiden. Das ist alles.