Tomchen48
- 10
- 24
Tomchen48
NotSoEasy
Anlachen
Zitat von NotSoEasy:sch... ich sitze im Zug in Richtung Urlaub und denke darüber nach, wie unfair er einfach zu mir war. Ich bin so kurz davor, ihm zu schreiben, weil ...
NotSoEasy
Haubentaucher1
Haubentaucher1
HerrZ
Zitat von NotSoEasy:wäre es so viel einfacher zu verstehen. Da gäbe es halt nichts dran zu rütteln. Aber so?
fe16
Zitat von HerrZ:Dein Ego will die Fragen beantwortet haben. Dein schmerzendes Herz hat noch Hoffnung, dass seine Gründe keine sind.
Sind sie aber. Für ihn. Und das ist leider alles, was zählt.
NotSoEasy
NotSoEasy
fe16
Zitat von NotSoEasy:@HerrZ vermutlich hat es mit dem Ego zu tun. Ich merke aber, dass ich mit der Zeit immer mehr Wut auf ihn entwickle und mir bei einigen Situationen klar wird, wie unfair er mich behandelt hat. Wir wünschen uns beide, irgendwann Freunde werden zu können. Aber ich brauche dafür müssen wir über einige dieser Dinge ...
NotSoEasy
fe16
Zitat von NotSoEasy:@fe16 nein, das hat er nicht daher gesagt. Er hat mehrfach danach gefragt und ist in Tränen ausgebrochen, als ich sagte, dass ich es gerade nicht kann. Bei unserer Aussprache vor drei Wochen hat er nochmal gefragt und auch gefragt, ob ich denke, dass ich das irgendwann kann und auch, was passieren müsste, damit es ...
NotSoEasy
Anlachen