23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

minimine
Ein weiterer Tag geht zu Ende. Tag 13.
So lange herrschte bei uns noch nie Funkstille...

15.04.2017 19:36 • x 2 #3016


Alkan96
Meine ex hasst mich und Sagt das ich sie in Ruhe lassen soll aber ich liebe sie und will sie zurück kann mir jemand helfen ist da eine Kontaktsperre notwendig?
Sie hat mich so oder so überall geblockt

15.04.2017 20:04 • #3017


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


etnervt
Zitat von Alkan96:
Meine ex hasst mich und Sagt das ich sie in Ruhe lassen soll aber ich liebe sie und will sie zurück kann mir jemand helfen ist da eine Kontaktsperre notwendig?
Sie hat mich so oder so überall geblockt


Wenn sie dich bittet sie in Ruhe zu lassen, dann solltest du das respektieren. Somit ist die Kontaktsperre genau das richtig. Du kannst nichts erzwingen.
Nun gilt es, dass auch du zur Ruhe kommst und dich erst einmal sortierst.

15.04.2017 20:35 • x 1 #3018


Alkan96
Das Problem war einfach nur das ich sie jeden Tag voll geschrieben habe und sie genervt habe und gedrängt habe .
Sie hat aber mir gesagt das es irgendwann oder wenn etwas Zeit vergangen ist eine Chance da ist aber ich Idiot wollte trotzdem mit ihr persönlich reden und bin deshalb zu ihr auf die Arbeit gefahren .
Sie war sehr geschockt und hat gesagt wenn ich nivvt gehe ruft sie den SicherheitsDienst an bin dann auch sofort gegangen sie hat gemeint das ich sie blamiert habe in ihrer Arbeit weil die Kollegen davon mitbekommen haben .
Und jetzt meint sie das sie mich hasst und ich sie in ruhe lassen soll was soll ich machen ?

15.04.2017 20:40 • #3019


etnervt
Zitat von Alkan96:
Und jetzt meint sie das sie mich hasst und ich sie in ruhe lassen soll was soll ich machen ?


Sie in Ruhe lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles gelaufen. Aus die Maus und du musst das akzeptieren. Jede weiter Aktion deinerseits macht es nur noch schlimmer.

Dein Leben wird jetzt ohne sie weiter gehen. Du bist ihr ja schon sehr erfolglos und das Gegenteil erreichend auf die Pelle gerückt.

Du kannst jetzt nichts mehr machen...Deinen Weg gehen ist jetzt deine Aufgabe.

15.04.2017 20:46 • #3020


Alkan96
Aber ich möchte sie zurück ...
Wird sie sich den nie beruhigen ?
Kann ich mich nicht nach paar Tagen melden und mich von ihr entschuldigen sie ist echt die richtige ...

15.04.2017 21:04 • #3021


S
Zitat von Severin2:
Zweiter Anlauf, Tag 1.

....


Als ich später auf der Party durch eine Küche ging, saß sie auf der Ablage und hielt mich mit einem Grinsen auf. Ich machte eine Bemerkung, dass ich gerade von den Männern erfahren hätte. Sie kicherte und trällerte: Ach weißt du, mit dem ersten solltest du dich zusammen tun, der leidet gerade genauso wegen mir wie du!... so ein widerlicher Satz, als ob es auch keinen Unterschied gäbe zwischen 2 Wochen und mehr als 2 Jahren. Ich habe ihr das gesagt. Dann hat sie einen großen Schluck Rotwein genommen, ihn vor mir auf den Boden gespuckt und ist kokett und hysterisch lachend aus dem Raum gegangen.

Ich muss einen immens großen Bogen um diese Frau machen. Auch die Dinge, die sie anscheinend über mich verbreitet, setzen mir zu. Beruhigend ist nur, dass anscheinend genug kluge Menschen sehen, was da los ist und sie richtig einschätzen können.

Zweieinhalb Jahre, jede Nacht gemeinsam... und alles, was bleibt, ist eine aggressive Irre, die mich verleumdet und würdelos behandelt. Aber anscheinend nicht nur mich.



Ich bin Fassungslos.... Ich kann es nicht glauben, was ich da gelesen habe...
Was ist denn bloß in die gefahren? Haben die alle einen Knall heutzutage? Die hat dich nicht verdient..
Genau so wie die anderen, die uns nicht verdient haben.
Alleine jetzt, hast du 100000 Gründe Sie endlich loszulassen....
Leck mich die Socken...

15.04.2017 21:22 • #3022


etnervt
Zitat von Alkan96:
Aber ich möchte sie zurück ...
Wird sie sich den nie beruhigen ?
Kann ich mich nicht nach paar Tagen melden und mich von ihr entschuldigen sie ist echt die richtige ...



Bestimmt wird sie sich wieder beruhigen, aber ob sie dann wieder Kontakt mit dir haben will....entscheidet sie und nicht du.

Entschuldigen kannst du dich irgendwann mal...sofern es wieder Kontakt geben wird.

Du willst sie zurück....sie dich aber nicht. Das wirst du akzeptieren müssen, auch wenn es schwer fällt und weh tut. Da musst du jetzt durch....Du bist hier ...leider...in bester Gesellschaft.

15.04.2017 21:37 • x 2 #3023


Alkan96
Es tut so verdammt weh ich liebe sie so vom Herzen ..

15.04.2017 21:58 • #3024


A
Zitat von Alkan96:
Es tut so verdammt weh ich liebe sie so vom Herzen ..


Und gerade deshalb solltest du ihren Wunsch respektieren und Ihr Ruhe geben von dir/von euch.

15.04.2017 22:48 • #3025


Ratsuchender
Zitat von Alkan96:
Das Problem war einfach nur das ich sie jeden Tag voll geschrieben habe und sie genervt habe und gedrängt habe .
Sie hat aber mir gesagt das es irgendwann oder wenn etwas Zeit vergangen ist eine Chance da ist aber ich Idiot wollte trotzdem mit ihr persönlich reden und bin deshalb zu ihr auf die Arbeit gefahren .
Sie war sehr geschockt und hat gesagt wenn ich nivvt gehe ruft sie den SicherheitsDienst an bin dann auch sofort gegangen sie hat gemeint das ich sie blamiert habe in ihrer Arbeit weil die Kollegen davon mitbekommen haben .
Und jetzt meint sie das sie mich hasst und ich sie in ruhe lassen soll was soll ich machen ?



Ich glaube in so einer Situation solltest Du sie in Ruhe lassen. Zumindest vorläufig. Aber ganz ehrlich: ob da noch was draus werden kann, bezweifle ich. Leider.

16.04.2017 03:01 • #3026


minimine
Damit sind die ersten zwei Wochen geschafft. Tag 14

16.04.2017 20:24 • x 3 #3027


candysandy
Tag 16 nun ....ich weiß das es so das Beste ist ....die meiste Zeit gehts mir gut nein sogar besser als davor aber ab und zu falle ich in ein Loch ...wie heute...Kopfkino vom feinsten....Gefühlkarussel..... Trauer ....Wut ....volles Programn eben

16.04.2017 20:35 • x 2 #3028


K
Deine Welt und meine Geister,wo bleibt die Erlösung, kalte Nächte endloses warten,was ist mit Absolution
Meine Sache mein Problem
statt der weißen Fahne
werdet ihr meinen Mittelfinger sehn
Ich muss stark sein, gib mir die Kraft zum
Widerstehen
(Textausschnitte von den Broilers
Meine Sache
Hilf mir irgendwie oft, wenn ich den Song rauf und runter höre

16.04.2017 21:19 • #3029


minimine
Tag 15 - es kommt immer mehr an. Und ja es schmerzt.

17.04.2017 21:33 • #3030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag