23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Kuraina
Tag 36. Habe Angst, dass er sich zu Beginn der Herbstferien in seinem Bundesland doch noch äußert.
Weil ich Angst habe, dann wieder mit dem Hoffen anzufangen.
Blockieren kann ich ihn einfach nicht.

17.09.2017 14:18 • #4636


S
Wieso?
Er hat sich gerade gemeldet und dann das geschrieben...

ich weis nicht wo mit der kopf steht
ich weis nicht ob du mir fehlst oder einfach die nähe

wieso schreibt er mir sowas? Ich weiß nicht was ich machen soll

17.09.2017 16:54 • #4637


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Es ist mir immer wieder unverständlich, wie sich Menschen in deinem Gehirn festbrennen, obwohl sie einem weh getan und sehr verletzt haben.

17.09.2017 17:07 • x 4 #4638


Bardieu
Zitat von schuca:
Es ist mir immer wieder unverständlich, wie sich Menschen in deinem Gehirn festbrennen, obwohl sie einem weh getan und sehr verletzt haben.

Davon kann ich momentan ein Liedchen trällern.

17.09.2017 17:12 • x 1 #4639


A
Zitat von Silvi123:
Wieso?
Er hat sich gerade gemeldet und dann das geschrieben.

ich weis nicht wo mit der kopf steht
ich weis nicht ob du mir fehlst oder einfach die nähe

wieso schreibt er mir sowas? Ich weiß nicht was ich machen soll


Ekelhaft seine selbstmitleidigen Selbstgespräche mit dir zu teilen
Nichts machen.

17.09.2017 19:29 • #4640


K
Bin bei Tag 5.
Ihre Tochter hat allerdings bald Geburtstag und ich wollte das Geschenk persönlich vorbei bringen. Gute Idee oder eher nicht?

17.09.2017 19:35 • #4641


L
Ich habe gestern erfahren, dass mein (Ex-)Partner letztes Jahr eine 6-monatige Beziehung/Affäre mit seiner Arbeitskollegin hatte. Nachdem Schluss war, hat er sie gestalkt und genötigt, so dass sie ihn angezeigt hat.
Heute hat er seine Koffer gepackt und ist gegangen. Ich will mich erstmal nicht mehr bei ihm melden. Meine Gedanken sind einfach nur wirr...

17.09.2017 20:26 • #4642


K
Tag 7 juchu! Nicht getroffen. @shuka das kann jetzt nicht sein du bist mein Kontaktsperren Held! Jetzt gewesen. knurr . Nagut ich geh mal davon aus, dass du innerlich schon ziemlich weit bist, hm gibt s hier irgendwo n thread mit Kontaktsperren Oldies. Ich brauch Vorbilder, Leitwölfe, Orientierungen! Keine treibenden Wasserpflanzen, Fähnchen im Wind, im Februar aufgegessene Osterhasen.

17.09.2017 22:10 • #4643


S
Zitat von karina14:
Tag 7 juchu! Nicht getroffen. @shuka das kann jetzt nicht sein du bist mein Kontaktsperren Held! Jetzt gewesen. knurr . Nagut ich geh mal davon aus, dass du innerlich schon ziemlich weit bist, hm gibt s hier irgendwo n thread mit Kontaktsperren Oldies. Ich brauch Vorbilder, Leitwölfe, Orientierungen! Keine treibenden Wasserpflanzen, Fähnchen im Wind, im Februar aufgegessene Osterhasen.


Das tut mir jetzt leid, dass ich nicht mehr dein Held bin

Es hat mich aber nicht zurück geworfen, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, hätte ich ihr nicht geantwortet. Ich bin was das angeht mit mir im Reinen.

17.09.2017 22:38 • x 1 #4644


Schlumpf65
Hallo ihr Lieben, habe heute Tag 10...

er hat sich gemeldet mit dem Wort Entschuldigung. gestern hab ich aus Versehen was getippt, weil meine Tastensperre nicht funktioniert hat, nur so Buchstaben bhfhghfj...er hat sofort geantwortet ich hab dann nur geschrieben Tastensperre hat nicht funktioniert, und mich seitdem auch nicht mehr geäußert. auf das Entschuldigung habe ich nicht reagiert.
Heute morgen um 5.00 hat er schon wieder geschrieben.

soll ich euch was sagen...ich will das gar nicht...ich bin sowas von leer. Das hätte ich vor einer Woche noch nicht gedacht. Ich habe keine Kraft mehr und möchte nur noch, dass es mir gut geht.

Ich werde nicht mehr antworten, zumindest die kommenden 2-3 Wochen. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Mir geht es momentan einigermaßen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll

18.09.2017 08:37 • x 3 #4645


C
bei mir ist nun Tag 5 ..

ich habe mich nicht mehr gemeldet bei ihm. Er sich auch nicht. Aber er guckt zB auf Snapchat alle meine Snaps an hat am Samstag auf Instagram etwas von mir geliked. Das gibt zwar nen Stich in der Brust aber das wird auch noch vergehen.

18.09.2017 08:52 • x 2 #4646


K
Heute Morgen unterwegs ausgebranntes Auto entdeckt, sah nicht gut aus, mir geht s heute so lala nicht Fisch nicht Fleisch.. vermisse ihn ein wenig, bzw garnicht. Gestern mit meinem Exchef ausgegangen, Riesendrama weil ich ihn mal wieder abgewiesen habe, er versucht s jedes Mal, wenn er in Berlin ist, dabei hat er ne Freundin + wohnt meilenweit entfernt, glücklicherweise bin ich zur Zeit kein ausgehungerter Single, als ein solcher gerate ich doch allzuleicht in die Fänge solcher Nichtsnutze ( Geliebtenstatus ist echt das Letzte was ich brauchen kann ) Ich versteh nur nicht warum sich zur Zeit keine vernünftigen Männer für mich interessieren, erst der Irre, dann der Polyamouröse, jetzt der notorische Ehebrecher, kann mir mal irgendeiner sagen was ich falsch mache... Brief ans Universum, was heißt hier Brief...Ansage: Erst genannte bitte an andere Wesenenheiten weiterleiten! Bloß kein kein ans Universum schicken, das Universum versteht kein k und auch kein n. Sag ich zum Universum kein versteht es ein, sag ich nein versteht es auch ein. Das Universum ist etwas einfach gestrickt und versteht nur: Ja. Ich will etc. Also vorsicht mit den Formulierungen. Ich schreib lieber keinen Brief, das gibt nur Missverständnisse, obwohl.. Liebes Universum. Bitte schick mir einen lieben verständnisvollen Mann mit Humor. Mit dem ich einige vergnügliche Jahre verbringen darf. Na bitte geht doch...

18.09.2017 09:54 • x 4 #4647


S
Vielen Dank Karina, you made my day

18.09.2017 10:00 • x 1 #4648


Tag 2. Und nun habe ich hier soviel geschrieben, dass ich dir kaum noch was zu sagen hätte. Antworten auf all meine Fragen würde ich sowie nicht bekommen. Und selbst wenn... Was soll ich dir noch glauben? Alles war gelogen. Dein Alter, dein Beruf, dein Leben, deine Gefühle, alles... Du bist und bleibst ein Blender und Lügner.

18.09.2017 10:12 • x 1 #4649


S
Tag 93 der KS und ca nen halbes Jahr nach der Trennung

Es geht mir gut und das gleiche Wünsche ich euch allen auch - es braucht nur Zeit

18.09.2017 10:23 • x 4 #4650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag