23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
Sitze in der Sonne, Mittagspause. Hatte vorhin seltsames Gefühl, so als ob sich in mir langsam eine schwere Eisentür schließt, ich überleg noch etwas dazwischen zu werfen, Holzscheit oder so, merke jedoch geht nicht, will nicht. Das war die Tür zu meinem Herzen, die hatte ich die ganze Zeit noch offen gelassen für ihn, jetzt ist sie zu. Ich wundere mich, kann es noch nicht glauben, maunze noch n bißchen rum wie mein Kater wenn er tagsüber raus will. Aber tief drinnen weiß ich, die Tür geht nicht mehr auf. Im Gegenteil davor liegen noch n paar Bogenschützinnen hinter den Zinnen. Äm.. an alle Anderen, nicht so gemeint, die Bogenschützinnen sind auf den genetischen Code von meiner Ex-Affäre konditioniert, grundsätzlich darf sich dem Eisentor gerne vorsichtig genähert werden.. Ich versuch jetzt kein smile hier zu plazieren, so nett bin ich heute dann wieder doch nicht ;-/

19.09.2017 13:45 • x 5 #4666


Schlumpf65
@ Karina. das hört sich gut an...

Ich wünschte, ich wäre soweit. Heute gehts mir wieder extrem schlecht. Bin unruhig und kurz davor ihm zu schreiben. Bisher habe ich es mir verkniffen. Ich will es auch nicht.

Es tut immer noch sehr sehr weh, auch wenn ich denke, dass es nie wieder sein wird.

Ich wünschte, ich könnte auch die Türe zu meinem Herzen schließen. Das dauert noch....

Aber Vertrauen und Respekt, alles futsch, alles dahin

19.09.2017 14:58 • x 1 #4667


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Gerade die reinste Qual. Habe ihn gerade gesehen. Es war so schwere, sich die ganze zeit zusammen zureisen und nicht los zu heulen. Doch jetzt laufen die Tränen. Was soll man bloß tun?

19.09.2017 15:14 • x 1 #4668


K
Ja ich bin durch, hatte ja auch 'nur' eine achtwöchige Affäre wg der ich jedoch mehr geweint habe, als um meinen Ex (nach 1-1/2 Jahren nur 1 Woche) Das verdanke ich unter anderem dem ständigen lesen und schreiben hier. Die Affäre war nichts anderes als die Wiederholung eines alten Musters von mir, das hat mir @Gentlyhug sehr genau gespiegelt. Warum verliebe ich mich in Männer, die ich garantiert NICHT glücklich machen kann? Das heißt, wenn ich mich verliebe müssen bei mir die Alarmglocken klingeln! Dann ist das garantiert der falsche Kandidat. Ich hab jetzt endlich kapiert das bei mir verlieben nicht funktioniert, das mein Auswahlverfahren auf einer Fehlinterpretation beruht. Das ich mir selbst diesbezüglich nicht mehr trauen darf. Was tun? Keine wirkliche Ahnung. Ich hab jetzt beschlossen mir Zeit zu nehmen mit dem kennen lernen. Und zur Harmonie, wenn ich glücklich bin, werd ich mittlerweile richtig misstrauisch. 99,9% der Mitleidenden hier im Forum schreiben: Gestern waren wir noch richtig glücklich und jetzt ist er/sie plötzlich weg! Ich achte jetzt neuerdings darauf, signalisiert der Andere mir, dass er mit mir glücklich ist. Deswegen hab ich übrigens meine Affäre verlassen, die war nicht glücklich mit mir. Ich wollte das er glücklich wird mit mir, er jedoch konnte das nicht. Deswegen werd ich das immer wieder überprüfen (Sind wir eigentlich glücklich miteinander oder eher nicht, damit meine ich auch mich, bin ich mit mir eigentlich glücklich oder... ) Und heute beginnt Tag 1 meiner Verabschiedung vom Forum, werde ab heute hier weniger aktiv sein. Danke an euch und ihr werdet alle gestärkt aus eurem Kummer herauswachsen.

19.09.2017 18:18 • x 3 #4669


A
Nach einer durchstrittenen Nacht und bis jetzt nur geheult, fange ich dann wohl ab morgen mal wieder mit Tag 1 an. Es ist zum kotzen. Alles wird ständig verdreht, ich kann eigentlich nur verlieren. Und wie immer bin mal wieder ich an allem Schuld. Wenn sie doch so die Scheidung will, dann soll sie es auch durchziehen. Ich kann bald nicht mehr. Es soll aufhören dass ich angeblich der Schlechteste und egoistischste Mensch auf Erden bin. Warum kann ich nicht einfach meine Gefühle abstellen? Warum nicht? Es zerreisst mich total, ich will dich nicht mehr lieben!

23.09.2017 15:22 • #4670


T
Tag 5
Das erste mal soweit gekommen sonst war spätestens nach 3 Tagen der Kontakt von meiner Seite da aber da ich mittlerweile weiss das sie sich mit dem neuen Partner ablenkt und die Zeit sich schön macht und ich auf die Warmhalte platte platziert wurde ist der Groschen endlich gefallen, auch wenn der Schmerz noch da ist und sie sogar weiss wie ich leide werfe ich mich nicht aufgeben für diese Frau die mich einfach ausgetauscht hat nach 7 Jahren.Ich war glücklich ich hatte alles,sie war es nicht und wollte dieses weg gehen zu ihrer selbstfindung.... klar direkt mit neuem Partner... Ich bin endlich aufgewacht und sauge den ganzen Schmerz jetzt auf und verarbeite ihn egal wielange es braucht...

24.09.2017 13:26 • x 2 #4671


K
Tag 14 und gleich Tag 15 ...uff. Das war knapp....Und bitte Vorschläge für n neues hobby, Bogenschießen, Thaiboxen, Pferdewetten, survival training, Stammkundin in Spielotheken, bin für alles offen, kennt jdm n netten Verein in Berlin Nahe Zentrum, nichts Marzahn, Henningsdorf oder Lichtenrade und keine, absolut keine Zehlendorfer alles zuweit weg______

24.09.2017 22:44 • x 1 #4672


Gestern war Tag 8. Heute wieder Tag 1. Sowas dummes! Wie konnte ich dir schreiben? Waaaaah!
Nun alle Chats gelöscht, die Nummer überall gelöscht, alle Anruflisten geleert. Nummer also komplett weg. Ich hoffe, du auch!

25.09.2017 06:26 • x 1 #4673


C
Tag 11 .. und wieder schaust du tagtäglich meine Snaps an, oft schon innerhalb weniger Minuten. Doch melden tust du dich nicht, du kannst mir nicht ein einziges mal schreiben wie es mir geht, was ich so mache .. gar nichts. Es tut weh zu wissen, dass ich dir so egal bin, obwohl wir so viel Zeit miteinander verbracht haben, uns alles immer erzählt haben .. warum nur

25.09.2017 11:40 • #4674


flowerpowerx
6 Monate geschafft.. irgendwie fehlt er mir ja schon, aber zu ihm zurück möchte ich auf keinen fall.. es geht mir echt besser als vor paar Monaten..als ich noch viel wegen ihm geweint habe. Das leben geht weiter auch wenn er nicht mehr bei mir ist...es ist vielleicht besser so gewesen das es vorbei is... immer positiv denken...
@chiby am besten löscht du ihn aus snapchat und sonst wo, du tust dir nur noch mehr damit weh, genau das gleiche habe ich auch getan und seit dem ich das nicht mehr mache´, also ihn in meinem leben lasse( ihn in meine bilder und so zu gucken) geht es mir echt besser ... LG

25.09.2017 18:37 • x 1 #4675


A
Tag 5. Und neuen Rekord im aufs Handy starren aufgestellt. Wunderbar

25.09.2017 19:12 • x 1 #4676


Marzipan88
Tag 17 mittlerweile ... Bin froh das ich weder was sehe noch höre.. Das nochmal was kommt reche ich mal nicht meh. Aber auch ich werde mich nicht melden.

25.09.2017 21:09 • x 1 #4677


C
@flowerpowerx

du hast vollkommen recht damit !

ich wurde gestern schwach und habe ihm geschrieben, auf Facebook . es kam auch innerhalb von SEKUNDEN ne Antwort . aber eben nur oberflächlicher sch. . danach hab ich ihm geschrieben dass ich es kapiert habe dass er keinen Kontakt will, sein verhalten ja eindeutig sei ich ihm alles gute wünsche. sein danke hab ich dann ungelesen gelöscht. Entfreundet und auch bei Snapchat blockiert. Er hat nun keinen platz mehr in meinem Leben . es hat gestern echt nochmal sehr weh getan . weil es ihm einfach wirklich SO egal ist . alles kam wieder hoch, jeder gemeinsame Moment . aber heute geht es mir erstaunlich gut . ich fühle mich irgendwie nun zu 100% befreit . und ich warte nicht mehr jeden Tag darauf ob vL doch etwas kommen wird von ihm (was ich ganz ehrlich wirklich gedacht habe, ich war mir sicher er würde sich melden . )

Also geht es nun wieder bei Tag 1 los mit der Kontaktsperre. Diesmal komplett, zu 100% !

26.09.2017 08:18 • #4678


S
Drei Tage geschafft und Tag vier der KS bricht an.
Seit gestern kribbeln meine Finger und ich will ihm eigentlich unbedingt schreiben.
Fragen wie es ihm geht und wie sein Wochenende war.
Ob er mich vermisst bzw an uns noch denkt.
Aber ich versuche mich zusammen zureißen. Seit dem geht es mir auch nicht so gut. Ich könnte nur heulen.

Wann gehen diese Gedanken.
Bzw das verlangen ihm zu schreiben.
Vermisse ihn, uns einfach alles

26.09.2017 09:19 • #4679


Blunda
ich weiß grad ehrlich gesagt gar nich, wie lange es jetzt her is, dass wir das letzte mal geschrieben haben.
morgen werden es, glaube ich, 3 wochen laut kalender.

gelöscht hab ich ihn ja nirgends. über soziale medien seh ich noch was von ihm. is auch nich weiter schlimm.

neulich hab ich ein video geliked und er teilt einen tag später das gleiche, nur in einer anderen version.
daran merk ich immer wie viel wir beide gemeinsam haben und was wir beide so mögen. reicht aber alles nicht aus.
er hat sich ja zuletzt bei mir gemeldet vor den 3 wochen und nach mir gefragt. seit dem kam nix mehr. weiß nich so recht. meld ich mich auch mal oder lass ich´s lieber. mag ihm manchmal für die wochenenden einfach ne erfolgeiche fahrt wünschen.
hab aber beschlossen ich lasse es vorerst und nächste woche werden wir uns wohl über den weg laufen bei ner veranstaltung. mal sehen was dann passiert. irgendwie hoffe ich drauf, dass wir etwas zeit miteinander verbringen. möglich, dass seine stammtisch-leute wiedr früher abhauen.
schlimmstenfalls will er lieber alleine sein. selbst dann hab ich nen schönen tag gehabt.

26.09.2017 09:33 • x 1 #4680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag