Thomas68
Gast
Momentan holt Sie alle paar Tage noch ihre Sachen ab, sprich man sieht sich immer wieder. Dazwischen wird kaum was geschrieben, höchstens mal so einen "Testballon" von mir, ala, "und für irgendwann in der Zukunft kannst Du Dir nichts vorstellen"? Ich werde dann meistens mit "was weiß ich abgehandelt". Und jedesmal könnte ich mir auf den Kopf hauen - diese bettelnde Art.
Was so alles passiert ist, berichte ich später mal. Ich bekomme morgen meinen Hausschlüssel zurück. Dann müsste eigentlich mit einem weiteren Tag alle ihre Klamotten entfernt sein. Tja, und dann beginnt bei mir Tag 1 der KS. Ich merk jetzt schon, wenn zwischen den Tagen nichts kommt, werde ich unruhig; und ja, ich checke den Status bei Whatsapp inklusive Bild. Grausam, aber dazu später mehr.
Ich denke der Anfang wird heftig. Zumal ihr es recht einfach fällt, einfach mal so ein paar Tage nichts zu schreiben. Meistens kommt nur "Guten Morgen, ich wollte heute Abend nach der Arbeit vorbei kommen. Ein paar Dinge abholen". Im Prinzip steht da nichts nettes, schönes. Einfach nur nüchtern, und fertig.
Und ich Idiot hab noch Sonntag Nacht als Nachricht einen Kussmund geschickt. War mir so nach. Von ihr blieb das unkommentiert.