Allan_Karlsson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Kontaktsperre hat gestern - nach ewigem Hin und Her - begonnen.
Tag 1 geschafft.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Allan_Karlsson
Mitglied
Hermine51
Mitglied
Annetomatensupp.
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Schizophrenia
Gast
karina14
Gast
Binchen36
Mitglied
CobainsDisease
Gast
karina14
Gast
sesam07
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von sesam07:ich habe noch nie so viele Maschinen und schleuche kabel an einem Menschen gesehen. Er hat mich angesehen , ich wollte weg sehen hab es nicht geschafft da war leere in seinen augen aber ich glaube er wollte mit mir tauschen. Seit froh darüber das ihr gesund seit , es gibt Schlimmeres.

Annetomatensupp.
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von karina14:Ich hab vor einigen Tagen ans Meer gedacht, einfach so, ich dachte seltsamer Weise an die Ebbe, in so eine Art Zeitraffer. Also ich dachte an diese Zeitraffer Ebbe und dann: Das Meer rechtfertigt sich doch auch nicht dafür, dass es sich zurückzieht. Und daraufhin ist in mir so ein heißes Glücksgefühl aufgestiegen, fühlte sich an als ob ich mich verliebt habe.. Ich glaub ich hab mich in mich verliebt, ist mir ehrlich gesagt auch ein bißchen peinlich, ich fremdle noch, so nach dem Motto, äh geht das, wieso hast du dich denn ausgerechnet in die verliebt, fühlt sich super an
CobainsDisease
Gast