23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Hallo,
Kontaktsperre hat gestern - nach ewigem Hin und Her - begonnen.

Tag 1 geschafft.

10.10.2017 16:16 • x 1 #4696


Hermine51
Ks um die 190 Tage. Und es geht mir gut

10.10.2017 16:53 • x 1 #4697


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


A
Mein Auszug würde noch mal verschoben. Nun ist es am Sonntag aber soweit. Erst mal raus hier. Die Situation ist total angespannt. Sie ist extrem nervös und behandelt mich schlecht. Auch wenn ich Angst habe....aber so langsam freue ich mich auch darauf mal hier weg zu kommen. Mit Abstand sehe ich besser wie sie mich behandelt. Im Grunde wie Dreck. Das bin ich nicht wert. Sie verdient all meine Liebe nicht.

12.10.2017 16:41 • x 1 #4698


Binchen36
Ich Reihe mich auch mal ein. 25.9 war mein persönlicher supergau....am 5.10 hab ich die ks gebrochen....Zack bum...das hätte ich lieber gelassen...war sehr kalt und abweisend. Also hab ich jetzt officiell tag 7...meiner ks.

12.10.2017 19:52 • x 1 #4699


S
So da bin ich wieder... nach einem Jahr Freundschaft plus und 1,5 Monaten Beziehung mit ihm, würde ich so eben abserviert! Für mich bricht gerade die Welt zusammen. Ich weiß gar nicht, was ich grad machen soll!

12.10.2017 23:14 • #4700


K
Drei Monate KS und mir geht s jeden Tag besser, ich hab mich erholt von meiner destruktiven Tendenz, ja so nenn ich das mittlerweile, weil ich bin schließlich diejenige die sich das angetan hat ( mir jemand ausgesucht der mir nicht gut tut ) und ich bin auch diejenige die den Liebeskummer erzeugt, jetzt ist der Kummer vorbei und ich fühl mich wieder freier. Es gibt noch etwas was ich unbedingt teilen möchte. Ich hab vor einigen Tagen ans Meer gedacht, einfach so, ich dachte seltsamer Weise an die Ebbe, in so eine Art Zeitraffer. Also ich dachte an diese Zeitraffer Ebbe und dann: Das Meer rechtfertigt sich doch auch nicht dafür, dass es sich zurückzieht. Und daraufhin ist in mir so ein heißes Glücksgefühl aufgestiegen, fühlte sich an als ob ich mich verliebt habe.. Ich glaub ich hab mich in mich verliebt, ist mir ehrlich gesagt auch ein bißchen peinlich, ich fremdle noch, so nach dem Motto, äh geht das, wieso hast du dich denn ausgerechnet in die verliebt, fühlt sich super an ( der S ist auch besser, der mit mir meine ich...) tja wer hätte das gedacht ( ich und ich ) __...

13.10.2017 03:55 • x 1 #4701


Binchen36
Tag 8 ;-/ und ich starre immernoch auf mein Handy.....und ich bin völlig hibbelig wenns klingelt.

13.10.2017 20:52 • #4702


C
3. Anlauf KS
war schon mal bei 6 Wochen
Heute wieder Tag 1

13.10.2017 21:04 • #4703


K
Tag irgendwas, bin schon wieder wütend, wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich wieder völlig bei mir bin, meine Verliebtheit ( die zu mir ) hat sich auch wieder verflüchtigt. Liebe hat wohl überhaupt keinen Bestand.

14.10.2017 08:33 • #4704


S
Guten Morgen ihr Lieben. Bin bei Tag 96 oder so , mir geht es gut und immer besser gott sei Dank. Die große Erleuchtung kam mir im Krankenhaus muste dort hin Lunge Röntgen (alles top) habe dort auf die Ergebnisse gewartet. Da würde ein mann ich denke um die 40 im bett liegend vorbei geschoben , ich habe noch nie so viele Maschinen und schleuche kabel an einem Menschen gesehen. Er hat mich angesehen , ich wollte weg sehen hab es nicht geschafft da war leere in seinen augen aber ich glaube er wollte mit mir tauschen. Seit froh darüber das ihr gesund seit , es gibt Schlimmeres. Drücke euch alle und glaubt mir es wird wieder besser. LG olly

14.10.2017 09:02 • x 4 #4705


Binchen36
Tag 10.... Das wird ne lange Reise....duech das tiefe Tal. Schritt für Schritt finde ich zu mor zurück. Mit ganz kleinen Mini Schritten.

15.10.2017 17:38 • #4706


S
Zitat von sesam07:
ich habe noch nie so viele Maschinen und schleuche kabel an einem Menschen gesehen. Er hat mich angesehen , ich wollte weg sehen hab es nicht geschafft da war leere in seinen augen aber ich glaube er wollte mit mir tauschen. Seit froh darüber das ihr gesund seit , es gibt Schlimmeres.


warum wolltest du zuerst wegsehen, vielleicht hätte es ihm geholfen, wenn ihn auch andere Menschen in seiner Angst nochmal angesehen hätten.
Aber du hast es ja getan @sesam07 und hast sogar für dich etwas Positives daraus erkannt ........es gibt weitaus Schlimmeres im Leben, als die meisten denken.

Eine schöne Erfahrung

15.10.2017 20:42 • x 2 #4707


A
Tag 1 nach Auszug. Ich bin gefasst. Morgen sehe ich sie aber schon wieder. Dann noch 2 weitere Male in dieser Woche. Ansonsten absolute Kontaktsperre, so habe ich es mir vorgenommen. 1 Monat bleibe ich nun in einem Ferienhaus. Mal schauen was passiert.

15.10.2017 20:46 • #4708


S
Zitat von karina14:
Ich hab vor einigen Tagen ans Meer gedacht, einfach so, ich dachte seltsamer Weise an die Ebbe, in so eine Art Zeitraffer. Also ich dachte an diese Zeitraffer Ebbe und dann: Das Meer rechtfertigt sich doch auch nicht dafür, dass es sich zurückzieht. Und daraufhin ist in mir so ein heißes Glücksgefühl aufgestiegen, fühlte sich an als ob ich mich verliebt habe.. Ich glaub ich hab mich in mich verliebt, ist mir ehrlich gesagt auch ein bißchen peinlich, ich fremdle noch, so nach dem Motto, äh geht das, wieso hast du dich denn ausgerechnet in die verliebt, fühlt sich super an



@karina14

was für wundervolle Gedanken du uns hier mitteilst. Ich glaube, du bist auf einem guten Weg und findest dich gerade selbst wieder.
Ich freue mich für dich.

Liebe Grüße
Santosha

15.10.2017 20:52 • x 1 #4709


C
Tag 3 seit meiner letzten Nachricht geschafft. Es fällt mir jetzt nach 3 Monaten irgendwie viel schwerer als direkt nach der Trennung.

16.10.2017 00:00 • #4710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag