23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Das kommt zu ihr irgend wann zurück, wie Bumerrang. Wenn nicht in diesem Leben, dann in nächste. Bleib ruhig (zähl bis 10) und bitte sie um Respekt. Viel Kraft

16.10.2017 19:46 • #4711


A
Tag 2 geht vorbei. Wir haben uns zwar heute gesehen, aber es war soweit ok. Ich muss weiterhin loslassen. Es geht mir heute nicht gut. Morgen versuche ich weiterhin die Kontaktsperre einzuhalten, soweit es möglich ist.

16.10.2017 20:28 • #4712


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


K
Hallo ich wollte mich noch verabschieden von euch danke für eure Beiträge, ich werd vielleicht noch ab und zu mal reinschauen aber erst mal nicht mehr schreiben, ich will eine Zeitlang alleine klarkommen ohne Forum, also viel Glück ihr schafft das.

16.10.2017 23:56 • #4713


R
HEY leute ,
ich hab es geschafft, bin wieder mit meinem ex zusammen! viel erfolg euch ! Ihr schafft das!

18.10.2017 18:47 • x 1 #4714


Binchen36
Tag 12 ...glaube ich. Ich bin heiter bis wolkig unterwegs....diese blöde Hoffnung....

18.10.2017 19:06 • #4715


S
Zitat von Russiangirl:
HEY leute ,
ich hab es geschafft, bin wieder mit meinem ex zusammen! viel erfolg euch ! Ihr schafft das!

18.10.2017 19:19 • #4716


Thebookna
Heute ist Tag 4 an dem wir nicht schreiben.
An sich ist es eine dauerhafte Kontaktsperre, da er meine Ich nerve ihn und er will seine Ruhe. Ich werde einfach mal Grad über die ganze Sache wachsen lassen und dann mal schauen.

Tag 4 wird bestimmt genauso schwer wie die letzten 3 Tage. Zum Glück habe ich genügend Leute zum schreiben UND dieses Forum um mich abzulenken. Am liebsten würde ich sofort ihn fragen wollen wie es ihm geht. Vor allem weil er eh Daueronline ist. Aber leider geht das nicht.

Das wird definitiv ein hartes Wochenende.

21.10.2017 12:55 • #4717


Binchen36
Tag 15. Oh Mann:-/ Gott sei dank habe ich alles geblockt. Fällt mir ja so schön schwer genug.
@russigangirl das ist toll und ich wünsche euch viel Erfolg und wirkliche liebe in eurem neuen neziehungsstart.
Ich hoffe mir wird es genauso ergehen....

21.10.2017 12:58 • #4718


Eiskalt
Wochenlang suche ich das gespräch mit ihm... er meldet sich nicht... er sagte dann er würde sich melden, tat es nicht und darauf hin habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm alles gute wünsche.... von ihm kam zwei stunden später ne frage, von wegen wie es mir geht... is das nicht bescheuert?

21.10.2017 18:59 • #4719


Binchen36
@Eiskalt ...ja das ist bescheuert. Was hast du ihn denn geantwortet. Ich wünschte meiner würde sich melden. Ob das gut ist....wissen nur die Sterne...

21.10.2017 19:57 • #4720


Eiskalt
Ich habe gar nicht drauf geantwortet. hätte ich? ich denke meine Message in der Nachricht davor, die er bekam war deutlich genug. Es ist nun 4 tage her.

21.10.2017 21:07 • #4721


jisoo
Ich bin jetzt bei Tag 34 der KS, getrennt sind wir seit 2 Monaten und er hat mich sogar überall blockiert, ich ihn ebenfalls auf WhatsApp und seine Nummer gesperrt, habe aber beides gestern freigegeben aber seine Nummer gelöscht - Damit ich ihm nicht schreiben kann er mich aber erreichen kann wenn irgendwas los ist, da ich nicht mehr wütend auf ihn bin. Ich bezweifle jeden Tag mehr, dass ich ihn jemals wieder sehen werde, obwohl wir in der selben Gegend wohnen :/

22.10.2017 01:53 • #4722


A
Ist eine kontaktsperre sinnvoll? Wenn ja wie lange?
Ich bin verzweifelt und weiß nicht, welcher weg der richtige ist, wieder einen Neuanfang mit meinen Ex-Freund zu starten.

Hier einmal unsere Geschichte, vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben, worüber ich sehr dankbar wäre!

Mit Meinem Ex-Freund war ich jetzt ein halbes Jahr zusammen. Ich muss dazu sagen, als ich 14 Jahre alt war, wurde ich von meinem ersten Freund zu s.uellen Dingen gezwungen und bin seitdem was intime Dinge angeht, sehr zurückhaltend. Mit diesem Freund hatte Ich mein erstes richtiges mal und er auch mit mir seins. Ich habe auch sehr viele Probleme mit meiner Familie gehabt, noch dazu wurde bei mir etwas am Herz festgestellt, was mich zusätzlich alles belastet hat. Durch diese ganzen Dinge war ich nicht mehr ich selbst und habe somit meinen Partner sehr stark belastet. Habe bei ihm den nötigen halt gesucht, angefangen zu klammern und unheimliche Verlustängste in mir getragen. Wollte das er immer bei mir ist, hatte Angst wenn er in sozialen Netzwerken oder mit alten normalen Freundinnen schreibt, ich ihn verlieren könnte. Als wir 2 Monate zusammen waren gab es den ersten Streit, er hat gesagt er braucht Luft zum Atmen, möchte gerne mit Freunden auch mal Weg gehen, ich soll ihm mehr Vertrauen schenken was soziale Netzwerke angeht und ihn andere Frauen nicht interessieren. Er nur mich liebt und möchte dass das klappt aber so es nicht weiter geht. Ich habe gesagt ich werde das alles in Ordnung bringen und ich eigentlich auch der lockere Mensch bin, dass einfach die Umstände mich verändert haben und die Ängste in mir vorgerufen haben. Wir haben es dann nochmal probiert. Ich habe mir auch psychologische Hilfe geholt wegen den Dingen die auch familiär mit meinen Eltern ablaufen. Es war soweit alles okay. Doch dann kam der nächste Schlag bei mir, es wurde in der Familie nur noch schlimmer (täglicher stress, keine ruhe mehr) Und bei mir wurde die Krankheit MS festgestellt. Ich habe mich mit ihm getroffen, ihm erklärt, dass bei mir zu Hause es gerade alles andere als einfach für mich ist und ich hoffe dass er das versteht und für mich da ist. Dass jetzt auch Hilfe in der Familie da ist, es aber ein bisschen dauert bis das alles geklärt ist. Er meinte er ist da, ich soll mir keine Sorgen machen. Von der Krankheit Habe ich ihm erstmal nichts erzählt. Freitags waren wir in den Thermen, samstags im holidaypark und Sonntag morgen kam der Zusammenbruch bei mir. Mein Vater hat angerufen und meinte er will sich wenn es so weiter geht von meiner Mutter trennen. Ich bin dann vor meinem Freund zusammengebrochen, habe gemerkt wie er selbst darunter leidet und verzweifelt war, dann kam von mir vor lauter Emotionen der Satz vielleicht ist es besser getrennte Wege zu gehen ich schade dir nur. Wir hatten riesige Diskussionen er meinte ich soll mir erstmal klar werden was ich da sage. Montag kam übers Handy die Nachricht von ihm er möchte nicht mehr, es macht ihn alles zu sehr fertig und er hätte sich so für mich verändert. Er braucht die Freiheit. Egal was er getan hat war eh nie genug. Dass er sich so unter Druck gefühlt hat und dabei nicht mehr er selbst war, da für ihn psychischen terror war. Ich wollte mit ihm reden und bin hingefahren doch seine Mutter öffnete die Tür und er meinte er wird nicht mit mir reden, habe ihm dann noch einen langen text geschrieben, wo ich mir alles vom herzen geschrieben habe. Dienstag hatte er ein kleinen AutoUnfall und wir haben 3-4 mal am Tag relativ normal geschrieben, aber erst nachdem ich ihn angeschrieben hatte. Als ich ihn dann fragte wie er das ganze jetzt sieht meinte er dass ich mir keine Hoffnung mehr machen soll. Habe dann gefragt ob wir in Kontakt bleiben können als keine Antwort kam und ich weiter gebohrt Habe, meinte er ich soll ihn in Ruhe lassen. Haben dann nicht mehr geschrieben ich habe ihn nur noch 3 mal angeschrieben was mit seinen Sachen die er noch bei mir hat ist. Da meinte er er möchte die auf jeden Fall zurück hat aber noch kein Auto da es noch in der Werkstatt ist, ich könnte es ja auch bringen bzw vor die Tür stellen, schließlich hat er mir mein Zeug auch einfach vor die Tür gestellt gehabt. Die Trennung ist jetzt 4 Wochen her und zuletzt Kontakt hatten wir gestern wegen seinen Sachen. Auf die Frage ob er es holt wenn er sein Auto wieder hat, keine Antwort habe auch nicht mehr nachgefragt. Am liebsten würde ich einfach mit ihm reden, ihm erklären warum ich so war, aber dies ist nicht möglich.
Was soll ich tun, wie werde ich die besten Chancen haben, ihn zurück zu erobern: Kontaktsperre? Wechselkontakt?
Ich bin verzweifelt und hoffe einfach nur, Dass ich ihn irgendwann wieder in meinen Armen halten werde und er mir meine Fehler verzeiht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

23.10.2017 11:31 • #4723


Binchen36
@eiskalt. Nein , ich hätte glaube ich auch nicht geantwortet.

23.10.2017 14:48 • #4724


Eiskalt
Tag 6. Hmm, hoffnungen sind da, aber vielleicht ist es das beste... ich hab keine ahnung. Der wunsch, dass es eines Tages doch noch klappt, vergeht nicht. Jedoch tut mir der Abstand ganz gut.

23.10.2017 15:50 • #4725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag