23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Binchen36
Ich habe heute Tag 50 ....meiner Trennung. Heute ist es mal wieder schlimmer....mit dem Liebeskummer aber für Gefühle kann man ja nix. Wie lange jetzt die ja ist. Weiss ich leider nicht mehr ich glaube....1 Woche nach der Trennung hab ich ihn das letzte mal geschrieben. Ich überlege mir einen Sandsack zu kaufen .... leider bräuchte ich ein Bild von ihm....das könnte ich mir da dran beppen. Ich hab alle verbrannt oder gelöscht....oder ich muss es mir einfach vorstellen....ich hoffe das morgen die Welt wieder anders aussieht.

14.11.2017 17:35 • #4756


S
Zitat von einfachNett:
Ich mache auch mit
Habe heute ihren Konatkt auf Whatapp gesperrt.
aber eine Frage habe ich an euch.
Wollt ihr den Kontakt nicht mehr um zu vergessen oder nur um Zeit vergehen zu lassen um ein neu Anfang zu starten?


Primär um selbst darüber hinweg zu kommen. Was- und ob in Zukunft etwas noch passieren wird, wird sich zeigen wenn es soweit ist. Aber ich für meinen Teil habe nicht vor sie in irgendeiner Weise in den nächsten 2-3 Jahren zu kontaktieren. Also bei mir definitiv wegen dem Vergessensfaktor.

----
Tag 45 (so um den Dreh), denke nach wie vor stark an sie, aber bin immerhin wieder dazu in der Lage etwas positiver in Richtung Zukunft zu blicken. Gibt viele schöne Frauen auf der Welt, die mir einfach nie aufgefallen sind, auch in meinem unmittelbaren Umfeld. Mir stellt sich da die Frage, wie ich so blind sein konnte?

14.11.2017 20:31 • #4757


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


J
Tag 8. Höre und sehe nichts. Aber erkenne immer mehr das Sie mir eigentlich garnichts gegeben hat , weiß nicht mal warum ich sie so geliebt habe ?! Sehr eigenartig ...

14.11.2017 20:39 • #4758


E
ich denke, liebe kann man nicht erklären. liebe ist nicht nur was schönes sondern tut auch weh.

14.11.2017 23:53 • x 1 #4759


E
Bei mir ist es fast auch so.Wir haben uns aber anderst kennengelernt und das war mit der Grund.Wir haben uns auf einer Dateingseite kennengelernt und von Anfangan wollten wir Beide nur das eine (S. ) muss dazu sagen, das ich Verheiratet bin und drei Kinder habe. In meiner Ehe lief es nicht gut, halt wie eine WG. Wollte mich eigentlich nicht trennen aber auf die schönste nebensachen der Welt wollte ich nicht verzichten. Habe auch ein wenig geschummelt mit den Angaben in dem Portal.
Alter, Singel mit einem Kind. Möchte mich da nicht rausreden sondern eher wollte ich nicht so viel von mir Preis geben. An Liebe und mich verlieben, das hatte ich für mich irgendwie abgehakt. Sie ist Singel und hat auch ein Sohn, der aber beim Vater wohnt. Nun war es so das wir uns von Anfang an gut verstanden haben. Fing mit dem ersten Telefonat an , über das erstenTreffen ging es weiter. Haben viel gelacht, naja und im Bett war es wunderschön. Alles was wir besprochen hatten wollten wir einhalten, mit keine Beziehung usw. wir haben uns so oft es ging getroffen und uns näher kennengelernt. Von ihrer Seite wollte sie dann doch mehr und sie sagte, das sie von Anfang an in mich verliebt war. Ich habe dann irgendwann auch gemerkt, das da von meiner Seite auch mehr war aber wollte es einfach nicht zulassen. Wegen dem obengenannten Grund. Lange Rede kurzer Sinn. Wir hatten uns ineinander Verliebt. Irgenwann kam raus das ich Verheiratet bin und sie war natürlich geschockt, aber wir haben uns weiter getroffen. Habe dann den Fehler gemacht nicht gleich alles zu erzählen, das ich noch zwei Kinder habe. Warum ich es weiter Verheimlicht habe, weiss auch nicht. Sie wollte dann natürlich das ich mich trenne und ich eigentlich auch, aber mit Haus und Kinder sehr Schwer erstmal. Sie wollte dann eine Auszeit und da habe ich gemerkt wie sehr sie mir fehlt. nach ca 3 Wochen haben wir uns wieder geschrieben und haben uns dann auch getroffen in einem Lokal zum Essen. Wir haben uns gleich wieder gut verstanden als ob nichts war. Hatte mich auch von meiner Frau getrennt usw. Ich dachte nicht das es nochmal was wird. Meine anderen Kinder habe ich immer noch verheimlicht. eigendlich total Blöd von mir. Nach ca 2 Wochen, nach dem wir uns sehr oft gesehen haben und alles wundeschön war. Hatten wir ein gespräch über ihrem Sohn, das es eine künstliche Befruchtung war. Habe ich ihr es gebeichtet das ich noch zwei Kinder habe. Habe vorher immer den richtigen Augeblick gesucht aber wenn ich ihr Lächeln immer gesehen habe, konnte ich es nicht übers Herz bringen ihr das zu nehmen. Ihre verliebten Augen, der Hammer. Mir hat hat das aber echt auf der Seele gelegen , ihr das endlich zu beichten. Was soll ich sagen. alsi ich es gesagt habe ist alles zusammengebrochen , konnte sehen wie ihr Gesicht eingefallen ist. Sie sagte, es wäre nicht Schlimm das ich noch 2 Kinder habe, sondern das ich es so Spät gesagt habe. Jetzt ist es aus, obwohl wir uns am letzen Sonntag nach ca 2 Wochen nochmal zum Frühstück getroffen haben, nochmal geredet und haben uns wier im Arm gelegen und leidenschaftlich geküsst. Trotzdem will sie zwar Kontakt halten aber keine Beziehung mit mir. Das ist mein Geschichte. Nun habe ich die KS in Kraft gesetzt aber mit der Hoffnung das sie mich vermisst. Wie ist eure Meinung dazu?

15.11.2017 00:10 • #4760


S
Ich starte nach längerer Zeit nun auch wieder die KS, was mir mein Herz zerbricht. Doch es kann so nicht weiter gehen, ich muss vergessen...

Somit Tag 1!

15.11.2017 13:58 • #4761


E
bei mir Tag 2 und es ist echt Schwer !Schaue immer aufs Handy und will schreiben aber noch nicht getan! hoffe es bleibt so

15.11.2017 14:23 • #4762


E
Alles nicht Einfach

16.11.2017 11:30 • #4763


A
@einfachNett

Es ist super schwer. Aber je länger man die KS einhält umso leichter wird es, sich nicht mehr zu melden oder zu antworten. Dieser Drang, dauernd das Handy zu kontrollieren, wird mit der Zeit weniger.

16.11.2017 11:48 • x 1 #4764


S
Heute ist erst Tag 2.... könnte nicht schon Tag 200 sein :/

16.11.2017 11:49 • #4765


FLUUKE86
Heute offiziell 120 Tage trotz einer Anzeige von ihr aber da gibt es den Anwalt für und kann auch die gegenanzeige wegen erwiesener falscher verdäxhtigung so laufen lassen .klappt immer besser das los lassen

16.11.2017 11:52 • #4766


G
Keine Ahnung der wievielte Tag es bei mir ist; bis einschl. 13.11. hatten wir noch Kontakt (sehr sporadisch!), am 14.11. hab ich ihm mitgeteilt, so lang er nicht weiß, ob er einen Neuanfang möchte oder nicht, möchte er sich bitte nicht mehr bei mir melden. Dies tut er nicht (also sich melden, hält sich dran).

Ich habe zwar das große Bedürfnis ihm zu schreiben (Aua, ich liebe dich, ich vermisse dich, ich krieche auf dem Boden), aber ich mach es nicht; ich habe keine Energie dafür..... Die Ruhe, die nach einem Kontaktabbruch eintritt, ist schier unaushaltbar..... Die Trauer haut durch wie nichts Gutes und man fühlt sich (ich zumindest) ohne Wurzel, ohne Halt.... Aber, so vermute ich, dafür ist die KS da - das man zur Ruhe kommt und seinen Gefühlen die Möglichkeit gibt, sie rauszulassen und auszuhalten.

16.11.2017 11:54 • #4767


E
Zitat von Grace_99:
Keine Ahnung der wievielte Tag es bei mir ist; bis einschl. 13.11. hatten wir noch Kontakt (sehr sporadisch!), am 14.11. hab ich ihm mitgeteilt, so lang er nicht weiß, ob er einen Neuanfang möchte oder nicht, möchte er sich bitte nicht mehr bei mir melden. Dies tut er nicht (also sich melden, hält sich dran).

Ich habe zwar das große Bedürfnis ihm zu schreiben (Aua, ich liebe dich, ich vermisse dich, ich krieche auf dem Boden), aber ich mach es nicht; ich habe keine Energie dafür..... Die Ruhe, die nach einem Kontaktabbruch eintritt, ist schier unaushaltbar..... Die Trauer haut durch wie nichts Gutes und man fühlt sich (ich zumindest) ohne Wurzel, ohne Halt.... Aber, so vermute ich, dafür ist die KS da - das man zur Ruhe kommt und seinen Gefühlen die Möglichkeit gibt, sie rauszulassen und auszuhalten.


Grace, da gabe ich dir recht. Aushalten ist das schlimmste. Aber die Zeit heilt alle Wunden.

16.11.2017 12:00 • #4768


J
Tag 10. weiterhin nichts gesehen nichts gehört. Hoffnung schwindet langsam.

16.11.2017 12:07 • #4769


A
Also ich habe mir eine neue Nummer zugelegt. Das macht es einfacher.

16.11.2017 12:21 • #4770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag